das wäre aber wirklich DUMM gelaufen für den Karl
oder wäre das schon Fettnäpfchen ???
Dumm gelaufen oder Fettnäpfchen wird es dann, wenn hier ein Fehlverhalten vom Karle tatsächlich bestätigt wird.
Ich mir mir aber sicher, dass dann einige mindestens einen Fettnapf daraus machen werden.
Und das zurecht
Dumm gelaufen oder Fettnäpfchen wird es dann, wenn hier ein Fehlverhalten vom Karle tatsächlich bestätigt wird.
Ich mir mir aber sicher, dass dann einige mindestens einen Fettnapf daraus machen werden.
Ich glaub du hast ihm einfach noch nie richtig zugehört, ein Fehlverhalten vorgeben erst noch suchen zu müssen bei all dem was da schon von ihm geschwurbelt wurde halte ich ja für Sarkasmus.
Ich glaub du hast ihm einfach noch nie richtig zugehört, ein Fehlverhalten vorgeben erst noch suchen zu müssen bei all dem was da schon von ihm geschwurbelt wurde halte ich ja für Sarkasmus.
Mir reicht schon alleine dein Geschwurbel im Ukraine-Thread.
Geht nicht ohne persönliche Angriffe, nicht wahr?
Geht nicht ohne persönliche Angriffe, nicht wahr?
Merke:
Du sagst KL schwurblerlt = sachliche Feststellung
Maus sagt du schwurbelst = persönlicher Angriff
Angriff der Maschinen?
Und plötzlich war das Geld weg
ich hab den Dieb gefunden
Ob es am Alter lag?
Glaube net, das Auto war gerade mal 2 Jahre alt, da sind die eigentlich noch verkehrstauglich.
Der wollte der jüngeren Freundin mal zeigen wies geht
Traditionelle Blasmusik scheint im Festzelt auf dem Oktoberfest nicht mehr beliebt zu sein
Einerseits hat bayrische Blasmusik grad auf der Wiesn natürlich ihre Berechtigung, andererseits käme bei mir jetzt auch keine Stimmung auf, egal wie viel Bier es gibt…
Denke, man sollte den Umstand dass nicht die übliche Ballermann/Wiesn/Skihüttnmusik gespielt wird, einfach mal im Vorfeld besser kommunizieren und dann kann man das entsprechende Zelt entweder gezielt besuchen oder eben meiden…
Haben die Macher von Wacken eigentlich passende Connections
Hätten sie mal nur Rammstein nicht spielen wollen.
https://www.innsalzach24.de/innsalzach/reg…s-91810535.html
Ich kann soviel Dummheit gar nicht glauben!?
https://www.innsalzach24.de/innsalzach/reg…s-91810535.html
Ich kann soviel Dummheit gar nicht glauben!?
Die können echt froh sein, dass es da keine Toten gab.
Ich befürchte aber, dass wird jetzt öfter vorkommen, gerade bei sozialschwachen und bildungsfernen Bevölkerungsschichten.
Ist ja nicht so, dass man nicht gewarnt hätte
Hatte ich hier auch schon etwas zu geschrieben: