für Steuerflüchtlinge und Impfmüde Menschen
oder auch: man muss nur Ideen haben
Er hat jetzt erstmal weiter ein gesichertes Dach über dem Kopf:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.verfahr…847874408b.html
Der Staat war keine Erfindung, er ist einfach weggeschmolzen.
Wie auch das investierte Geld.
Wenn die Flugzeugbesatzung die Landung verschläft
Der schiefe Leuchtturm in Bremerhaven könnte noch das kleinere Problem sein
Naja, da werden jetzt aber viele Dinge vermischt die nichts miteinander zu tun haben.
Der Parkplatz ist öfter mal bei Sturm überflutet.
Die abgesackte Mole hat nun nicht direkt was mit dem Sperrwerk zu tun. Sollte der Turm fallen, wird dadurch hier nichts überschwemmt.
das einzige was vermischt wird ist, dass auch in Bremerhaven/Bremen "Ewigkeitsprojekte" existieren.
10 Jahre neues Sperrwerk und praktisch nix passiert, passt doch zum Turm/Mole wo auch nur abgesperrt wurde un das wars.
Es geht ja auch nicht um eine normale Sturmflut, die regelmässig ein bisschen wasüberschwemmt, es geht um eine grössere, die mit Sicherheit kommt - die Frage ist nur wann - und dann eben mit dem bisherigen Bau leichteres Spiel hat. Man sieht ja das Problem bzw die Probleme, man spielt nur das Spiel "Lange Bank"
War das Ding wenigstens von einem russischen Oligarchen?
Weiß ich nicht, aber einen Armen hat es sicher nicht getroffen
Und wichtig: die Mannschaft war rechtzeitig in Sicherheit
Aber mal so richtig nach dem „Sexurlaub“
Aber mal so richtig nach dem „Sexurlaub“
Nicht nur dumm gelaufen sondern leider auch dumm angestellt, hat wohl noch nix von Safer Sex gehört.
möglicherweise
..... wenn es einem Bürger zu laut wird
wie dumm muss jemand sein um sowas zu bringen
der Spruch mit den vielen Geisterfahrern muss demnächst wohl umformuliert werden
ZitatMann gleichzeitig mit Affenpocken, Corona und HIV infiziert
Nach einer Spanienreise entwickelt ein junger Mann erst Erkältungssymptome, dann einen Ausschlag. Im Krankenhaus wird er auf mehrere Viren getestet, gleich drei Tests fallen positiv aus.
Ein 36-jähriger Mann aus Italien wurde zeitgleich auf drei gefährliche Viruserkrankungen positiv getestet: die Affenpocken, das Coronavirus und HIV. Er sei der weltweit erste bekannte Fall einer Co-Infektion von Sars-CoV-2 und den aktuell grassierenden Affenpocken, berichten Forscherinnen und Forscher der Universität von Catania in einem Fallbericht.
Interessant, nach den Aussagen einiger Virologen hatte er doch eine "Superimmunität"
Zweimal gespritzt plus Infektion...
Zitat: "Bei seiner Aufnahme notierten die Ärzte, der Mann sei doppelt gegen Sars-CoV-2 geimpft und habe eine Infektion im Januar dieses Jahres durchgemacht."
tja... dumm gelaufen
https://www.lr-online.de/lausitz/luebbe…n-66213267.html
Als 17-jähriger innerhalb von einer Woche zwei mal erwischt zu werden, ist zwar nicht dumm gelaufen, sondern dumm gefahren. Hier frage ich mich allerdings, was die anwesende Mutter dazu sagt und warum die Polizisten ihn trotzdem haben weiter fahren lassen.
Warum sollten sie ihn nicht weiterfahren lassen? Die Polizei darf den Führerschein nur dann vor Ort beschlagnahmen, wenn aufgrund einer begangenen Straftat von einer Entziehung auszugehen ist oder wenn Gefahr in Verzug vorherrscht. (z.B. bei starkem Alkoholeinfluss). Auch mit 100km/h zu schnell bewegen wir uns immer noch im Bereich einer Ordnungswidrigkeit und da kommt der Fahrerlaubnisentzug erst eben dann, wenn das OWI-Verfahren rechtskräftig abgeschlossen ist.
Man kann das übrigens ziemlich falsch finden und ich würde mir auch manchmal wünschen, dass dann wie in der Schweiz (oder anderswo) auch gleich das Fahrzeug mit beschlagnahmt wird, das gibt das deutsche Recht aber derzeit nicht her.
https://www.lr-online.de/lausitz/luebbe…n-66213267.html
Als 17-jähriger innerhalb von einer Woche zwei mal erwischt zu werden, ist zwar nicht dumm gelaufen, sondern dumm gefahren. Hier frage ich mich allerdings, was die anwesende Mutter dazu sagt und warum die Polizisten ihn trotzdem haben weiter fahren lassen.
Schön, dass diese Frage von dir kommt.
Weil da System so lasch ist.
Das Fahrverbot tritt ja erst in Kraft, wenn der ganze Bürokratieteil durchlaufen wurde, und hier würde es mich nciht wundern, wenn auch noch entsprechend ein Anwalt von Sohnemann und Mutter eingeschaltet wird, damit der Sohn weiterrasen kann/darf.
Und nur 2 Monate Fahrverbot für 99 km/h zu schnell?
Der Mutter scheint das zu gefallen, immerhin war ist ja auch beides mal dabei.
Mich würde es nicht wundern, wenn der Sohnemann weiterfährt, auch wenn er dann mal offiziell den Lappen weg hat, wie groß ist denn die Gefahr, dass er erwischt wird, wenn er nicht so negativ auffällt wie in diesen Fällen?