..... wenn man ertappt wird - Big Brother META
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
Rechenaufgabe 4 m minus 3,5 m =
da hat der Busfahrer sich wohl verrechnet
Sowas passiert halt, wenn man am falschen Ende sparen will und statt einem Navi für Großfahrzeuge mit Größenangaben (kosten etwa ab 200 €) auf Google Maps oder auf ein PKW-Navi setzt. Denn Google Maps ist nun mal nur für PKW ausgelegt.
-
Sowas passiert halt, wenn man am falschen Ende sparen will und statt einem Navi für Großfahrzeuge mit Größenangaben (kosten etwa ab 200 €) auf Google Maps oder auf ein PKW-Navi setzt. Denn Google Maps ist nun mal nur für PKW ausgelegt.
Wie sind wir früher nur ans Ziel gekommen, als es noch keine Navis gab?
Ja, Navis sind schon was praktisches, aber die Straßenschilder sollte man auch noch beachten.
-
auch nicht, wenn die Brücke zu niedrig war bzw das Fahrzeug zu hoch
-
Sind die LKW und Busse trotzdem hängengeblieben. Gab in Neu-Ulm vor der Tieferlegung der Bahnstecke ne Unterführung da war das gang und gebe.
-
Rechenaufgabe 4 m minus 3,5 m =
da hat der Busfahrer sich wohl verrechnet
Alter Trucker-Witz
Da dürfen wir nicht durch. Die Brücke ist nur 3,5 Meter hoch, wir aber 4 Meter
Egal, siehst du irgendwo Polizei?
-
Ja, Navis sind schon was praktisches, aber die Straßenschilder sollte man auch noch beachten.
Ist richtig, aber warum soll ich mir meinen Job nicht etwas vereinfachen ?? Das man zusätzlich noch die Schilder beachten sollte dürfte an sich klar sein ...
-
Alter Trucker-Witz
Da dürfen wir nicht durch. Die Brücke ist nur 3,5 Meter hoch, wir aber 4 Meter
Egal, siehst du irgendwo Polizei?
Wenn es nur ein Witz wäre …… Ulm musste eine Brücke sperren, damit sie noch ein paar Jahre wenigstens eingeschränkt für höchstens pkw und ein paar Linienbusse genutzt werden kann
Die Absperrungen wurden umgefahren, beiseite geräumt zum Teil sogar über die Gegenspur umfahren, Höhenbegrenzungen weggefahren usw usw - da mussten die Absperrungen immer massiver ausgebaut werden, selbstverständlich videodokumentiert. Gut ausgeschilderte Gewichtsbeschränkungen wurden einfach ignoriert, sogar Schwertransporter wurden dokumentiert, ein 77 Tonner hat sich sogar mal auf der Brücke festgefahren
-
Ist richtig, aber warum soll ich mir meinen Job nicht etwas vereinfachen ?? Das man zusätzlich noch die Schilder beachten sollte dürfte an sich klar sein ...
Das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen, aber es verlassen sich schon recht viele rein aufs Navi, man wird halt bequem.
Aber wenn ich sehe, was moderne Fahrzeuge da alles an Elektronik im Cockpit anbieten, ob das nicht mehr ablenkt als hilft.
-
Unsere Busse haben alle kein internes Navi ... wenn der Fahrer eines nutzen möchte, dann soll er es tun. Ansonsten erfand mal jemand die Straßenschilder ...
-
-
Unsere Busse haben alle kein internes Navi ... wenn der Fahrer eines nutzen möchte, dann soll er es tun. Ansonsten erfand mal jemand die Straßenschilder ...
Straßenschilder, völlig überbewertet
-
Definitiv. Vor allem Größenangaben ... (mindestens) einmal passt man überall durch ... wenn man genügend Anlauf nimmt ...
-
Definitiv. Vor allem Größenangaben ... (mindestens) einmal passt man überall durch ... wenn man genügend Anlauf nimmt ...
ab dem zweiten Mal sogar problemlos
-
Straßenschilder, völlig überbewertet
Können nicht mehr alle Lesen und verstehen
-
Ulm musste eine Brücke sperren, damit sie noch ein paar Jahre wenigstens eingeschränkt für höchstens pkw und ein paar Linienbusse genutzt werden kann
Habe Ich noch erlebt, da war ein Aushilfsfahrer mit dem Doppeldecker unterwegs, ist ersatzweise im Linienverkehr eingesetzt worden, kam bis mitte Bus rein , hat dann nach der Frage warum er sieht doch die Brücke ist zu niedrig gesagt, "Ich fahre doch im Linienverkehr und auf dem Schild steht Linienverkehr frei
-
Den Bus kann man doch hinterher als Open Air Ausflugsbus weiterverwenden
Oder sagen, dass ist der Bus aus der Serie Irgendwie und Sowieso, wer kenn die noch?
-
Können nicht mehr alle Lesen und verstehen
Das macht doch heute die Straßenschilderkennung bei den Navis.
-
der Hinweis "bitte wenden" ist aber nicht hilfreich, wenn du bereits unter der Brücke fest steckst
-
-
der Hinweis "bitte wenden" ist aber nicht hilfreich, wenn du bereits unter der Brücke fest steckst
Oder wenn man auf der Autobahn fährt
-
-