Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
Da ich jetzt nicht gerade ein Chamäleon bin, habe ich sogar in einem Kleinwagen nicht alles im Blick, wenn z.B. beim rückwärts ausparken von meinem Parkplatz gleichzeitig hinter mir die Radler mit nahezu 30 kmh auf ihren E-bikes durch die Fuzo brettern, während vorne die Fussgänger meinen, sie müssen sich schon mit Kind und Hund durch die entstehende Lücke an dem rollenden Auto vorbeiquetschen .
bei den stabilen A B C ... Säulen der moderneren Autos und - vor allem vorne - großen Schrägen wegne der relativ flachen Frontscheiben, da verschwinden sogar ganze Autos dahinter. Das kann schon normales Linksabbiegen in Gymnastik ausarten wenn man keinenen Entgegnkommer übersehen will
-
Spruch von meinen Kindern, Superman ohne Cape ist mein Papa
Warst du für Superman auf Kreidler da nicht schon ein bisschen zu alt?
-
bei den stabilen A B C ... Säulen der moderneren Autos und - vor allem vorne - großen Schrägen wegne der relativ flachen Frontscheiben, da verschwinden sogar ganze Autos dahinter. Das kann schon normales Linksabbiegen in Gymnastik ausarten wenn man keinenen Entgegnkommer übersehen will
Ich habe deswegen die erste Version der Elch-A-Klasse gehasst.
Und diese kleinen Möchtegern-Fenster in der C-Säule hätten die sich echt sparen können.
-
.... oder auch Rauchen kann doch schädlich sein
außerdem ist es ja sogar verboten Zigarettenkippen in die Natur zu befördern
-
Wenn die Parkhauseinfahrt sich als Fußgängertunnel entpuppt
-
..... wenn man seine Ladung nicht vernünftig sichert und diese aus weißer Farbe besteht
da hat es dir Polizei mal nicht so schwer bei der Suche nach dem Übeltäter
https://www.t-online.de/region/bremen/…-farbe-ein.html
und besonders blöd ist es noch, wenn der Führerschein nicht echt ist
-
Die letzten beiden Posts müssen Fake News sein, Auto-/LKW-Fahrer machen doch nichts falsch
-
... wenn da einer genau und penibel nachprüft
die Liste der Bergsteiger die alle 8000er Gipfel bezwungen haben muss überarbeitet werden
-
... wenn da einer genau und penibel nachprüft
die Liste der Bergsteiger die alle 8000er Gipfel bezwungen haben muss überarbeitet werden
Ein altbekanntes Streitthema.
Aber ich glaube, Elizabeth Hawley würde sich da jetzt im Grab umdrehen.
-
-
.... wenn ein Plan vermutlich nicht aufgeht
-
das Wegwerfen der Festplatte transfomiert den Besitzer zum Schatzsucher
-
im wahrsten Sinne des Wortes
-
im wahrsten Sinne des Wortes
Der war einfach nicht fokusiert genug.
-
das Wegwerfen der Festplatte transfomiert den Besitzer zum Schatzsucher
Ja, wer kennt die nicht.
Und dann lass mal die Festplatte auch noch unleserlich sein.
So zwei Arbeitskollegen hatte ich auch vor paar Jahren, die haben es einfach gelöscht, weil sie auch nicht daran geglaubt hatten, aber da ging es um deutlich weniger Bitcoins, und der Kurs war damals auch noch deutlich niedriger.
Wenn ich aber so an den Kurs der letzten zwei Jahre denke, dann würde auch diese wenigen Bitcoins richtig wehtun.....
-
Das heißt aber immerhin auch, dass die Löschanlage wohl funktioniert hatte, das ist beim Zustand unserer Bundeswehr nicht zwingend erwartbar:
https://www.t-online.de/region/hamburg…t-das-netz.html
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Beste ist die Täterbeschreibung ... passt so ziemlich auf 80% der Wacken-Besucher
-
Das Beste ist die Täterbeschreibung ... passt so ziemlich auf 80% der Wacken-Besucher
dann einfach einen greifen und schon ist der Fall gelärt
-
Co Wenn man\frau Hamburg heisst, kann man/frau schon mal einen Buchstaben bei einem anderen Bundesland vergessen
-
Rechenaufgabe 4 m minus 3,5 m =
da hat der Busfahrer sich wohl verrechnet
-
-