Frau Merkel trägt ihre Einkäufe selber. Hast Du schon mal einer Frau widersprochen, wenn sie etwas selber machen wollte
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
Frau Merkel trägt ihre Einkäufe selber. Hast Du schon mal einer Frau widersprochen, wenn sie etwas selber machen wollte
Ja, wenn ich wollte, dass etwas richtig gemacht wird.
-
zwar giut vorbereitet, aber leider mit dem Handy telefoniert ..... am Steuer
-
https://www.br.de/nachrichten/ba…genteil,Sza5kKI
Manchmal ist weniger Eigeninitiative vielleicht doch besser, aber zumindest ist das Limit auf Teilen der Strecke 10km/h weniger
-
Biberach hat vor kurzem ein neues Krankenhaus bekommen. Das alte wird jetzt abgerissen. So weit so gut, - nur auf dem alten Krankenhaus war auch eine Mobilfunkantenne mit Telekom und Vodafone, da hat sich in dem Gebiet der Empfang Jetzt enorm verschlechtert für bis zu einem Jahr ……. Der Abriss kam ja auch wirklich soooooo überraschend
-
kann auf Auslandsreisen nun mal passieren
-
kann auf Auslandsreisen nun mal passieren
Kubicki hat es auch erwischt, allerdings nicht in Israel.
Vielleicht hat er mal wieder gegen Coronarmaßnahmen verstoßen
-
Eindeutig Impfschaden
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eindeutig Impfschaden
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Vorschaubild zeigt nicht alles an - klicke ich es an, müsste ich mich bei Twitter anmelden, um den Rest zu sehen. Will ich nicht, Twitter ist ekelhaft. Es wäre also schön, dass man - wenn man Twitter-Geseiere schon teilt - auch kurz zusammenfasst, worum es geht. Danke!
-
Das Vorschaubild zeigt nicht alles an - klicke ich es an, müsste ich mich bei Twitter anmelden, um den Rest zu sehen. Will ich nicht, Twitter ist ekelhaft. Es wäre also schön, dass man - wenn man Twitter-Geseiere schon teilt - auch kurz zusammenfasst, worum es geht. Danke!
Echt?
Ich bekommen es auch ohne Anmeldung komplett angezeigt.
Wobei auch nicht die gesamte Textnachricht auf dem gezeigten Screenshot zu sehen ist, aber das was nötig ist schon.
Drei ältere Herren waren in Thailand im Urlaub..........
Und kurz danach die dritte Impfung.........
Und dann hatten sie Ausschläge, Juckreiz und eitrige Pustel vor allem im Intimbereich.........
Ganz klarer Impfschaden.........
-
-
wegen verhängter Corona-Regelungen darf Ministerpräsident nicht mehr in die Disco
r
-
wegen verhängter Corona-Regelungen darf Ministerpräsident nicht mehr in die Disco
r
Ist das ungefähr so, wie wenn Joe Biden nicht mehr nach Russland einreisen darf?
-
Wenn das mit dem Beschwören nicht klappt
-
zu gründlich die Dusche geputzt, Fauerwehr musste zur Hilfe kommen
-
am Bahnhof Berlin Gesundbrunnen ,,,,
erst gab es eine Signalstörung - eigentlich was ziemlich normales,
dann war sie vorbei und kurz darauf wurde ein verdächtiger Gegenstand entdeckt.
Grosses Kino mit Sperrungen und Aufmarsch, bis es sich als harmlos herausstellte .....
sah nur einer Granate ähnlich, war aber eine Analplugin
Dann war alles behoben --- nein, denkste, --- die Signalstörung war wieder da
-
am Bahnhof Berlin Gesundbrunnen ,,,,
erst gab es eine Signalstörung - eigentlich was ziemlich normales,
dann war sie vorbei und kurz darauf wurde ein verdächtiger Gegenstand entdeckt.
Grosses Kino mit Sperrungen und Aufmarsch, bis es sich als harmlos herausstellte .....
sah nur einer Granate ähnlich, war aber eine Analplugin
Dann war alles behoben --- nein, denkste, --- die Signalstörung war wieder da
Das war ja voll für den Ar.ch
-
typischer Fall von denkste
-
wie war das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand?
Es war zwar ein Würstchen, aber die Hand stimmt
-
Kurzen Ausflug ins All gebucht, jetzt gibts noch Bonus oben drauf
-
Beim Entrümpeln von Wohnungen sollte man genau aufpassen was man so einpackt
-
-