Das nennt man Politik
Die nennen das Politik. Zu eigenen Wohle ist immer wichtiger als zum Wohle des Volkes.
Das nennt man Politik
Die nennen das Politik. Zu eigenen Wohle ist immer wichtiger als zum Wohle des Volkes.
für Philipp Amthor.
Jetzt hat diese Firma in den USA Insolvenz beantragt = gefundenes Fressen fürs Netz, nicht so für den Philipp
...und den Theodor.
ZitatEine wirre Äußerung des ehemaligen Trump-Beraters Larry Kudlow hat auf Twitter für Spott und Häme gesorgt. Der frühere Wirtschaftsberater von Ex-Präsident Donald Trump wetterte beim US-Sender Fox über den geplanten »Green New Deal« von US-Präsident Joe Biden – und behauptete, die Amerikaner würden künftig gezwungen, kein Fleisch mehr zu essen. Auch Bier sei dann nicht mehr wie zuvor – sondern »pflanzlich«.
[...]Bier besteht seit 505 Jahren aus Pflanzen: Hopfen und Malz. So sieht es das damals niedergeschriebene deutsche Reinheitsgebot vor. Fleisch hingegen hat im Bier nichts zu suchen. Selbst, wenn man sich nicht an das Reinheitsgebot hält, dürften nur wenige Brauerinnen und Brauer in Versuchung geraten, Hühnchen oder Rind ins Bier zu mischen.[...]
Pflanzliches Bier ... was fällt den Demokrasten als nächstes ein ??
für Philipp Amthor.
Jetzt hat diese Firma in den USA Insolvenz beantragt = gefundenes Fressen fürs Netz, nicht so für den Philipp
Damit kann man ihn wohl vom Lobbyismus-Vorwurf freisprechen................
veganes Bier - mit Wasser das nicht vorher durch ein Tier gegangen ist
und Gerste und Hopfen werden selbstverständlich mit Kunstdünger gedüngt und mögliche Schädlinge vorsicht von den Pflanzen abgestreift vor der Weiterverarbeitung .... der Pflanzen natürlich
Weißt du ganz genau, was die Amis da alles so reinkippen in das Gesöff, was sie dann am Ende als Bier bezeichnen?
Weißt du ganz genau, was die Amis da alles so reinkippen in das Gesöff, was sie dann am Ende als Bier bezeichnen?
Da ich sowieso kein Biertrinker bin, egal ob jetzt pflanzlich oder nicht , ist mir das am Ende des Tages herzlich egal ...
und Gerste und Hopfen werden selbstverständlich mit Kunstdünger gedüngt und mögliche Schädlinge vorsicht von den Pflanzen abgestreift vor der Weiterverarbeitung .... der Pflanzen natürlich
Ich finde es auch immer so "geil", wenn auf der Wasserflasche vegan draufsteht
Also kein Alt —> Esel = *ölsch
Servus,
Holzspäne zum Beispiel beim Gärvorgang bei Budweiser. Habe ich selber gesehen bei einer Brauereiführung in St. Louis. Und die waren auch noch stolz darauf.
High Tower
Holzspäne zum Beispiel
Wird daraus nicht oft auch der "Geschmack" unseren bei Joghurts gemacht?
Wird daraus nicht oft auch der "Geschmack" unseren bei Joghurts gemacht?
Servus,
ja ich glaube bei Erdbeerjoghurts gibt's Baumrinde eines Baumes (weiß jetzt aber nicht welcher) als "Zugabe" weil die Rinde nach Erdbeeren schmeckt. So spart man sich die vermehrte Zugabe von Erdbeeren. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Habe mal irgendwo gelesen.
High Tower
Servus,
Holzspäne zum Beispiel beim Gärvorgang bei Budweiser. Habe ich selber gesehen bei einer Brauereiführung in St. Louis. Und die waren auch noch stolz darauf.
High Tower
Das ist auch ein großes Thema bei Wein und Whisky, als Spänne oder Chips, so kann man die Fassreifung beschleunigen oder auch Metalltanks statt Holzfässer benutzen.
Mei, aus chemischer Sicht ist Zellulose letztlich auch nur ein Zucker und Kohlenhydrat
tja ... sehr kreativ und erfinderisch
NATURidentische Aromastoffe
ZitatEin naturidentisches Aroma ist eine Komposition aus chemisch definierten Aromastoffen, die die gleiche molekulare Gestalt wie natürlich vorkommende Aromastoffe haben – also chemisch identisch sind –, aber nicht (oder nur teilweise) aus natürlich vorkommenden Stoffen gewonnen werden.
wie wikipedia erklärt
https://www.zusatzstoffmuseum.de/rundgang.html
Beim Erdbeergeschmack wird, so ich mich recht erinnere, auf Fichtenspänen ein Hefepilz angesetzt. Hefen können für jeglichen Geschmack gezüchtet werden. Das begann als der Verbraucher Glutamt bäh fand. Wobei die Frage auftaucht was dann Veganer machen, in Obst & Gemüse ist das meiste Glutamat.
Wie kann man nur so technik-feindlich sein?
https://www.spiegel.de/netzwelt/kanad…f2-6c1ad8104c06
Bei der Telekom hätte das aber wahrscheinlich wesentlich länger gedauert.
tja ... sehr kreativ und erfinderisch
NATURidentische Aromastoffe
Wie heißt die Werbung doch gleich "ohne Mineralöle und Pharabene"
Wie kann man nur so technik-feindlich sein?
https://www.spiegel.de/netzwelt/kanad…f2-6c1ad8104c06
Bei der Telekom hätte das aber wahrscheinlich wesentlich länger gedauert.
Biber gehören so oder so zu den größsten Umweltzerstörern überhaupt - die fällen bedenkenlos Bäume, so wie es ihnen passt. legen Hecken um, versumpfen Wiesen und sorgen sogar für Überschwemmungen. Ja, sie unterhöhlen sogar Strassen und verstopfen Abflussrohre. Das sind skrupellose Viecher