Mal wieder was zum Thema: der Fluch der öffentlichen Fotos
oder ein Geburtstag mit Erinnerungswert
Ist schon fast merkwürdig, dass das belastende Fotomaterial heutzutage nicht bei Instagram zu finden war
Ist schon fast merkwürdig, dass das belastende Fotomaterial heutzutage nicht bei Instagram zu finden war
Viel schlimmer, das Foto war zuerst in der Zeitung, damit hat man es den Lesern und dem Landratsamt auf dem Silbertablett serviert.
Einfach nach Sibler PNP Geburtstag googeln, dann kommt nicht nur 1x das Foto
Viel schlimmer, das Foto war zuerst in der Zeitung, damit hat man es den Lesern und dem Landratsamt auf dem Silbertablett serviert.
Einfach nach Sibler PNP Geburtstag googeln, dann kommt nicht nur 1x das Foto
Das meine ich ja damit, sonst sind die Leute so doof, dass sie die Beweisfotos selber bei Insta posten.
Aber sich von der Presse fotografieren lassen......ist vielleicht heutzutage schon so ungewohnt
Immerhin haben sie auf dem Foto schön Abstand gehalten, und alles im Garten.
Alles anzeigenHabs in den Nachrichten heute gesehen und mal nachgegooglet.
Diese Schiffe haben schon eine enorme "Segelfläche", da schiebt der Wind ordentlich. Außerdem sind die auf wirtschaftliches Vorwärtsfahren gebaut nicht auf enges Manövrieren. Wenn so ein Kavenzmann durch einen Kanal fährt, da treten enorme seitliche Strömungen auf. Wenn der nicht mittig fährt, kann ihn das ans Ufer saugen, wenn der Mann am Steuerruder nicht aufpasst wie ein Luchs.. Im Nord-Ostsee Kanal müssen grössere Schiffe übrigens deswegen neben einem Kanallotsen auch 2 Kanalsteuerer mitnehmen.
Diese Schiffsgrössen müssten auch angesichts der Bedeutung des Suez-Kanals mindestens 2 Begleitschlepper haben für Notfälle, wie Maschinen- oder Elektronikausfall
Dar Contaienr hat es auch schon in die Verkehrsnachrichten bei SWR3 geschafft
(notfalls etwas nach unten scrollen bis zur Nachricht)
Das mit der Segelfläche hat z.B. die Costa Concordia gerettet, denn nach dem das Schiff durch den Wassereinbruch manövrierunfähig wurde hat der Wind das Schiff zum Glück zurück an die Insel geweht und damit auch ins seichtere Wasser, sonst hätte es wahrscheinlich noch mehr Tote gegeben.
Und auch bei einigen anderen Zwischenfällen mit Kreuzfahrtschiffen waren der Wind und die Segelfläche beteiligt.
Ich wollte doch nur zum schießtraining
Ich mein, wie blöd kann man sein. 7000 Schuss mit einem Schlag zum privaten Schießtraining abzuzweigen.
Ich wollte doch nur zum schießtraining
Ich mein, wie blöd kann man sein. 7000 Schuss mit einem Schlag zum privaten Schießtraining abzuzweigen.
die dachten halt MEK ist die KSK Sachsen
Und beim KSK gab es doch Amnestie für die Munitionsdiebe
So geschickt muss man auch erstmal einparken:
https://www.bbc.com/news/world-middle-east-56516151
Besonders das erste Bild mit dem kleinen Bagger ist putzig.
Die Kanalbehörde will jetzt übrgens eine Milliarde Dollar Schadensersatz und hat jetzt erstmal die Ever Given festgesetzt.
Obwohl doch ein Lotse von der Kanalbehörde auf der Brücke war..........
Die Kanalbehörde will jetzt übrgens eine Milliarde Dollar Schadensersatz und hat jetzt erstmal die Ever Given festgesetzt.
Obwohl doch ein Lotse von der Kanalbehörde auf der Brücke war..........
Lotse ist nur beratend - im Normalfall - der Kapitän bleibt in der Verantwortung
Sollte da wirklich die Schiffsbesatzung schuldhaft und fahrlässig gehandelt haben, drohen noch ganz andere Schadensersatzforderungen
Solange der Kahn im Kanal liegt ....... ist ja schon fast eine Geiselnahme
Lotse ist nur beratend - im Normalfall - der Kapitän bleibt in der Verantwortung
Sollte da wirklich die Schiffsbesatzung schuldhaft und fahrlässig gehandelt haben, drohen noch ganz andere Schadensersatzforderungen
Solange der Kahn im Kanal liegt ....... ist ja schon fast eine Geiselnahme
Die Kanalbehörde sagt, die Waren auf dem Schiff hätten einen Wert von 3,5 Milliarden Dollar, und die hätte man ja gerettet..........
Und wie viele Schiffe haben den Umweg um Kapstadt genommen?
Die andere Schiffe standen ja nur im Stau, und müssen die Gebühren für die Kanaldurchfahrt jetzt ja auch Zahlen, diese Einnahmen hat die Kanalbehörde nicht verloren.
Vielleicht sollte Evergreen aber auch Schadensersatz von der Kanalbehörde wegen einen unsicheren Kanal und unfähigen Lotsen verlangen.......
Im Nord Ostsee Kanal steigt bei den größeren Pötten sogar ein Steuermann zu den Lotsen mit hoch.
Insgesamt macht Ägypten aber keine gute Figur in der Sache. Die waren absolut nicht auf sowas vorbereitet. Und die Wetterbedingungen nicht geeignet für eine Durchfahrt.
Und die Frage ist wer den Schaden zahlt. Wenn DHL sagt am 5.04 ist der Kasten in Hamburg mit Garantieversprechen, dann wollen die den Schaden bestimmt ersetzt haben vom Verursacher, wenn das Schiff ne Woche vorm Kanal hängt.
Bist du auf Facebook
Bist du einer von 533 Millionen
Sind deine Daten gehackt
Siehe z.B. bei http://www.Spiegel.de
....ist, wenn "geheime" Chatprotokolle öffentlich werden und sogar der Staatsanwaltschaft in die Hände fallen.
60 Jahre, aus Dubai importiert.
Die wollten nen Kuscheltier und haben nen Kampfschnauzer bekommen.
....ist, wenn "geheime" Chatprotokolle öffentlich werden und sogar der Staatsanwaltschaft in die Hände fallen.
eben der Wiener Schmäh
eben der Wiener Schmäh
Dort ist der Wiener Schmäh, in der CSU heisst's Amigo.
Ist und bleibt aber überall das Gleiche.
Dort ist der Wiener Schmäh, in der CSU heisst's Amigo.
Ist und bleibt aber überall das Gleiche.
Das nennt man Politik