Im Allgäu ja, in vielen anderen Teilen Deutschlands nein.
Nicht nur im Allgäu ja. Frag mal bei uns
Im Allgäu ja, in vielen anderen Teilen Deutschlands nein.
Bring die Bahn nicht auf "coole Ideen" ...
Und trotzdem kommen die Fahrer von Mannschaftsbussen bei euch nicht immer damit zurecht........
ich habe seit drei Jahren das erste mal die Heizung an, weil es wirklich kalt wurde. Langfristig sehe ich in Großstädten keinen Winter mehr
ich habe seit drei Jahren das erste mal die Heizung an, weil es wirklich kalt wurde. Langfristig sehe ich in Großstädten keinen Winter mehr
Die Unterschiede sind da teilweise so krass, ich wohne fast in der Fußgängerzone, also wirklich mitten in der Stadt, und wir heizen praktisch auch gar nicht, vielleicht mal wenn wir Besuch hatten, also diesen Winnter auch noch nicht, auch wenn wir alleine im Februar mehr Schnee hatten als in den beiden letzten Wintern zusammen, aber der Schnee war auch nur maximal 20 bis 30 cm hoch bis er wieder weggeschmolzen ist.
EIne gute Freundin wohnt rund 1,5 Kilometer Luftline weiter vom Zentrum weg und 70 Meter höher, und auch weniger dicht bebaut, und den Unterschied merkt so sehr, die hat schon viel früher Schnee bzw bleibt auch bei ihr liegen.
Im Sommer merkt man es noch mehr, da ist es so knalle heiß bei uns, und bei ihr ist noch sehr angenehm.
Klar spielt da auch der Höhenunterschied eine Rolle, aber wenn man mehr Menschen und mehr Wohnung auf der gleichen Fläche hat, die erzeugen auch mehr Wärme durch alles mögliche, was sie benutzen, und am Ende sogar durch ihre eigene Körperwärme.
Hat man dem Feuer auch bescheid gesagt, dass es in dieser Stunde nicht brennen darf?
mal wieder was vom Fluch der sozialen Medien.
Man sollte dabei einfach auch mal was überlegen und aktuelles Geschehen bedenken
6 Stunden Spass für 360.000 Euro
Vielleicht zahlt ja die Vollkasko wenn dafür noch Geld übrig war
So geschickt muss man auch erstmal einparken:
https://www.bbc.com/news/world-middle-east-56516151
Besonders das erste Bild mit dem kleinen Bagger ist putzig.
Und wenn man sich anschaut, welche Route das Schiff vorher genommen hat, kann man vielleicht auch Absicht unterstellen.
Und wenn man sich anschaut, welche Route das Schiff vorher genommen hat, kann man vielleicht auch Absicht unterstellen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der wollt nur nen schönen Penis mit Sack malen
Ich denk eher das die gewartet haben und, weil die Maschinen aus waren, getrieben sind. Sieht man ja auch das sie quasi quer "gefahren" sind beim Dödel-Painting.
Der wollt nur nen schönen Penis mit Sack malen
Ich denk eher das die gewartet haben und, weil die Maschinen aus waren, getrieben sind. Sieht man ja auch das sie quasi quer "gefahren" sind beim Dödel-Painting.
Und du bist seit Monaten auf Wasser. Bissl nachgeholfen haben sie bestimmt. Und sich nen Ast gelacht. Blöd dann im Sandsturm nen Stromausfall im Kanal zu haben.
Bereits 150 Schiffe im Stau.
Wer sich China-Schrott bei Wish oder Ali-Express bestellt hat, wird wohl noch länger auf den Müll warten müssen.
Wer sich China-Schrott bei Wish oder Ali-Express bestellt hat, wird wohl noch länger auf den Müll warten müssen.
Bitte alle Schiffe mit Grafikkarten hintereinander anstellen. Damit ich dann mal mehr als 10 Sekunden Zeit habe eine zu ergattern^^
Das dürfte sich nicht nur auf China-Schrott beschränken sondern nahezu auf alle Elektronikprodukte, die nach Europa geliefert werden sollen. Und was auch immer sonst so aus Asien kommt.
EDIT: Kann ja das Merkelchen ihre Osterruhe doch durchbringen. Wenn Industrie und Handel auf ihre Waren sowieso warten müssen, kann man Gründonnerstag ja doch alles abschalten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tja, das hat man davon, wenn man Querlenker ans Steuer lääst
Habs in den Nachrichten heute gesehen und mal nachgegooglet.
Diese Schiffe haben schon eine enorme "Segelfläche", da schiebt der Wind ordentlich. Außerdem sind die auf wirtschaftliches Vorwärtsfahren gebaut nicht auf enges Manövrieren. Wenn so ein Kavenzmann durch einen Kanal fährt, da treten enorme seitliche Strömungen auf. Wenn der nicht mittig fährt, kann ihn das ans Ufer saugen, wenn der Mann am Steuerruder nicht aufpasst wie ein Luchs.. Im Nord-Ostsee Kanal müssen grössere Schiffe übrigens deswegen neben einem Kanallotsen auch 2 Kanalsteuerer mitnehmen.
Diese Schiffsgrössen müssten auch angesichts der Bedeutung des Suez-Kanals mindestens 2 Begleitschlepper haben für Notfälle, wie Maschinen- oder Elektronikausfall
Dar Contaienr hat es auch schon in die Verkehrsnachrichten bei SWR3 geschafft
(notfalls etwas nach unten scrollen bis zur Nachricht)