So kann eine Begrüssung auch enden
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
So kann eine Begrüssung auch enden
Ja, worauf das folgt
-
jepp, das zieht langsam echt Kreise
-
-
Also sofern er nicht unser Gesundheitssystem, das für andere Fälle viel gewappneter sein muss, überlastet, kann der junge Mann gern weiterhin Partei-Kameraden überaus freundlich begrüssen
Ist genau mein Ding
-
"Dieselgate" ist ja schon fast Vergangenheit
kommt jetzt für Audi "Benzingate"
wundern würde es mich nicht, mich wundert nur, dass es - sollte es sich bewahrheiten - so lange gedauert hat bis es entdeckt wurde. Warum soll bei Benzinern nicht gemachte werden, was doch bei Dieseln so gut funktionierte.
-
"Dieselgate" ist ja schon fast Vergangenheit
kommt jetzt für Audi "Benzingate"
wundern würde es mich nicht, mich wundert nur, dass es - sollte es sich bewahrheiten - so lange gedauert hat bis es entdeckt wurde. Warum soll bei Benzinern nicht gemachte werden, was doch bei Dieseln so gut funktionierte.
Schau dir den aktuellen und den letzten Chef vom BMVI an.........
Und es hängen doch auch so viele Arbeitsplätze davon ab.......
-
Und warum?
Wegen völlig absurden willkürlich eingeforderten Grenzwerten die eingehalten werden sollen.
-
Und warum?
Wegen völlig absurden willkürlich eingeforderten Grenzwerten die eingehalten werden sollen.
Die mit der Autoindustrie vorbesprochen waren und von dieser als Einhaltbar bezeichnet wurden. Unterlaufen wurden diese dann politisch von der CSU, die maßgeblich dazu beigetragen hat, dass als Prüfverfahren Werte vom Teststand akzeptiert wurden, obwohl man schon damals wusste, dass dieser nicht mal ansatzweise mit der Realität zu tun hatten. Aber wen wunderts? Die Autolobby ist quasi im Verkehrsministerium zuhause und Leute wie Ramsauer, Dobrind und Scheuer haben ihre Ministertätigkeit vor allem in der Art definiert, dass sie beflissentlich alles umsetzen, was ihnen von dieser aufgetragen wird. Welcher immense Wirtschafts- und Imageschaden dadurch entstanden ist, ist Geschichte.
-
...Dobrind ...
Ein wunderbarer freudscher Danke dafür Olaf.
-
-
Und warum?
Dieser doofe Umweltschutz! So ein Mist aber auch!
-
Umweltschutz ungleich umstrittener (Meß-)Werte...
-
Dieser doofe Umweltschutz! So ein Mist aber auch!
Ich bitte dich.....
Das hat doch mit Umweltschutz schon lange nichts mehr zu tun.
-
Sondern?
-
Ich bitte dich.....
Das hat doch mit Umweltschutz schon lange nichts mehr zu tun.
Richtig, die haben die Regierung hat die Messwerte zusammen mit der Autoindustrie gemacht, damit diese die dann bescheißen können
-
Anderes Thema, aber auch dumm gelaufen für die Qs dieser Welt, wenn Fakten sprechen.
Und diese zudem humoristisch exquisit aufgearbetet werden
https://www.der-postillon.com/2020/08/ratgeb…push-1597923673
Herrlich
-
Zitat
Trump ist in ihrer Vorstellung ein Held, der gegen diese Sekte kämpft.
Was passiert, wenn die merken, dass Trump auch ein Superreicher ist (er hält sich sicher dafür), quasi das trumpische Pferd
Wer Hydrochlo...... säuft, schlotzt auch andere Sachen (ja, a Viertele sicher it)
-
so kann ein Villenkauf - besser die Finanzierung - u.U. ne Menge Lack abkratzen
ZitatPikant nun dazu: Der "Business Insider" schreibt weiter, Spahn und sein Ehemann hätten für die Finanzierung der Villa unter anderem ein Darlehen über 1,75 Millionen Euro von der Sparkasse Westmünsterland erhalten – in deren Verwaltungsrat der Münsterländer Spahn von 2009 bis 2015 gesessen habe. Laut Landessparkassengesetz NRW aber verstoße ein solcher Kredit für eine Immobilie in Berlin gegen das "Regionalprinzip"
-
Was passiert, wenn die merken, dass Trump auch ein Superreicher ist (er hält sich sicher dafür), quasi das trumpische Pferd
Wer Hydrochlo...... säuft, schlotzt auch andere Sachen (ja, a Viertele sicher it)
DAS ist nur ein schwieriges Zitat aus dem Beitrag , viel schlimmer ist, das ich jetzt ne Weile unverständlich grinsend und lachend durch Castrop-Rauxel fahr
Ich bin sehr froh, das die Autoren nicht Wanne-Eickel genommen haben
-
Lies mal die Anmerkung von t-online, das mit dem "Verstoß" gegen das Regionalprinzip hat sich erledigt. Man hat dann doch nochmal genauer recherchiert
-
-