Im Zweifel belasten die Kosten aber auch deine Krankenkasse / Versicherung..
ist mir die Schadenfreude wert
ist mir die Schadenfreude wert
wenn man sich nur auf das Navi verlässt und auch nicht auf Schilder achtet
und damit einer Menge Leuzte den Rosenmontag versaut
Für dieses "Blind dem Navi nach in die Pampa" könnte man fast schon einen eigenen Tatbestand im Bußgeldkatalog einführen.
Es belastet die Kosten meiner Krankenkasse, wenn in Amerika jemand während der Fahrt bei einer U-Bahn aussteigt?
Und bevor jetzt gleich "in Deutschland gibts auch U-Bahnen" kommt: An wieviele Nachahmer denkst du denn, deren Kosten sich in Krankenkassenbeiträgen niederschlagen?
Es belastet die Kosten meiner Krankenkasse, wenn in Amerika jemand während der Fahrt bei einer U-Bahn aussteigt?
Und bevor jetzt gleich "in Deutschland gibts auch U-Bahnen" kommt: An wieviele Nachahmer denkst du denn, deren Kosten sich in Krankenkassenbeiträgen niederschlagen?
Wenn man andere gefährliche TikTok-Trends so anschaut leider zu viele.
In den USA wird er die Verkehrsgesellschaft verklagen können, da nirgends in der Bahn ein Hinweisschild hing, dass der Bahnsteig bei anfahren des Zuges nicht mitfährt..
wenn man bei Bestellungen nicht aufpasst
Grillen auf dem Balkon - mit Nebenwirkungen
Wenn es hier dumm läuft, dann muss man laufen:
https://www.t-online.de/region/hamburg…und-benzin.html
Dafür bekommt man jetzt dort den "Premium-Sprit" zum Sparpreis.
Das ist wohl in 30 Fällen dumm gelaufen:
..... wenn sich Stiftung Öko Test mit Deinem Produkt beschäftig ..... Herr Heinz
Frei nach Lagerfeld, wer Ketchup nimmt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ketchup geht immer, da weiss man wenigstens wonach es ungefähr schmeckt ( ) und wie es aussieht
Ketchup geht immer, da weiss man wenigstens wonach es ungefähr schmeckt ( ) und wie es aussieht
Zucker?
wenn man mit dem chatbot/KI einen Disput führt
wenn man etwas verschenkt und es später dann wieder zurückkaufen soll
wenn man etwas verschenkt und es später dann wieder zurückkaufen soll
Das kennt man doch sonst von Real Madrid.
Wenn man mit Pflanzen-Sprengstoff hantiert
Wenn man eine Frau mit Gewalt küssen will
für Reiselustige zur Wagenknecht Demo