Sex im Auto - wer kann sich noch erinnern;)
Aber hier mit Nebenwirkungen oder vielleicht besser mit Nachwirkungen
Hat der den verfolgt weil er ins Fahrzeug geschaut hat oder weil der weitergefahren ist?
Sex im Auto - wer kann sich noch erinnern;)
Aber hier mit Nebenwirkungen oder vielleicht besser mit Nachwirkungen
Hat der den verfolgt weil er ins Fahrzeug geschaut hat oder weil der weitergefahren ist?
Immer die aggressiven Autofahrer
Wäre der Radfahrer auf dem Radweg gefahren, hätte es dieses Problem auch nicht gegeben
so wie ich das lese ja, aber weiss weiß schon wie intensiv der ins Auto geschaut hat und Smartphone hat doch auch jeder .....
Wäre der Radfahrer auf dem Radweg gefahren, hätte es dieses Problem auch nicht gegeben
Vielleicht war der Feldweg auch ein Radweg?
Wer Radweg im Allgemeinen kennt, den würde das nicht wundern.
so wie ich das lese ja, aber weiss weiß schon wie intensiv der ins Auto geschaut hat und Smartphone hat doch auch jeder .....
Gehört da nicht der Reiz des erwischt werden dazu?
Gehört da nicht der Reiz des erwischt werden dazu?
hängt aber auch von der beteiligten "Freundin" ab
hängt aber auch von der beteiligten "Freundin" ab
Gummipuppen haben einen eigenen Willen?
Gummipuppen haben einen eigenen Willen?
klar, jedes Ding hat seinen eigenen Willen, das merkst Du spätestens wenn es nicht so tut wie Du willst
auf der eigenen Insel von einem Polizisten kontrolliert und sanktioniert
ein auf den Polizisten
First World Problems
wenn eine Firma, die eigentlich Sicherheit im Netz als Geschäftsmodelll hat, gehackt wird
Die Rache der gefangenen Garnele
wenn man im selben Haus mit der Ex wohnt und das noch als ihr Mieter
Und wieder ein „armes Opfer“ der Sucht sich ständig im Netz zu präsentieren
beim Verteilen von Knöllchen, wenn die Schlder überklebt sind
beim Verteilen von Knöllchen, wenn die Schlder überklebt sind
Ist ja gar nicht Berlin...
Aber gut, dort dürfte die Situation ähnlich sein. Interessanterweise kenne ich auch einige Stellen, an denen Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder überklebt sind - seit Jahren. Darf ich dann da auch ungestraft 50 fahren?
Ist ja gar nicht Berlin...
Aber gut, dort dürfte die Situation ähnlich sein. Interessanterweise kenne ich auch einige Stellen, an denen Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder überklebt sind - seit Jahren. Darf ich dann da auch ungestraft 50 fahren?
ist aber nicht weit weg
Ich geh morgen übrigens Aufkleber kaufen
Interessanterweise kenne ich auch einige Stellen, an denen Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder überklebt sind - seit Jahren. Darf ich dann da auch ungestraft 50 fahren?
falls Du dann eine Strafzettel erhältst, wäre es nicht von Nachteil, wenn Du auch noch nachweisen könntest keine Ortskenntnis zu haben
ist aber nicht weit weg
Sowas in der Art
ist aber nicht weit weg
Pass bloß auf, bisher wird man schon wegen Kleber als Schwerverbrecher behandelt, vieleicht kommen jetzt auch noch Aufkleber dazu.