Wenn die Polizei "Wurfgeschosse liefert", und sie dann ihren "Mist" auch wieder zurückbekommt:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.demo-ge…a2b869ab68.html
Wenn die Polizei "Wurfgeschosse liefert", und sie dann ihren "Mist" auch wieder zurückbekommt:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.demo-ge…a2b869ab68.html
Aus dem Artikel:
"Anlass der Demo war das Datum, der 13.12. Aus den ersten drei Buchstaben des Alphabets ergibt sich in dieser Reihenfolge die Kombination ACAB. Das Kürzel steht für „All cops are bastards“ („Alle Polizisten sind Bastarde“)."
Und ich dachte der Anlass sei eine Demo gegen Polizeigewalt.
wer sich aufs Eis begibt ....
.... muss möglicherweise laufen
Beim Eishockey allemal 😉
Wenn das Aquarium platzt,
Vor allem wenn es eines der größten der Welt ist bzw möglicherweise das größte seiner Art
Sind so etwas über 30 Tanklaster
hier ein kleines Video, wie es aktuell aussieht. Da muss man froh sein, dass es wohl nur 2 Leichtverletzte gab, wobei meine Frau immer noch den 1500 Fischen nachgrübelt.
Nur mit Grauen vorstellbar, das Teil wäre bei voller Geschäftstätigkeit zerplatzt,
......wobei meine Frau immer noch den 1500 Fischen nachgrübelt.
Und wegen den toten Fischen gibt es auch schon mindestens eine entsprechende Anzeige, wie ich finde auch verständlich.
Steht ja jetzt auch so in dem ersten Link von dir nach der letzten Aktualisierung um 14:31 Uhr.
Mal schauen, ob man noch die restlichen 500 Fische retten kann, durch den "Wasserschaden" gibt es da keinen Strom mehr, und somit ist auch die Sauerstoffversorgung in den weiteren Behältern für die restlichen Fische ausgefallen.
Sind so etwas über 30 Tanklaster
Es geht um rund eine Million Liter an Wasser, was halt auch schon alleine 1.000 Tonnen wiegt.
Das hat schon enorme Kraft, erst recht, wenn das auf einmal in Bewegung gerät, wie man ja auch sehen kann.
hier ein kleines Video, wie es aktuell aussieht. Da muss man froh sein, dass es wohl nur 2 Leichtverletzte gab, wobei meine Frau immer noch den 1500 Fischen nachgrübelt.
Nur mit Grauen vorstellbar, das Teil wäre bei voller Geschäftstätigkeit zerplatzt,
Das hat man davon, wenn man als hoch verschuldete Hauptstadt überall sparen muss und sich vom Aquarium Vertreter ein Auslaufmodell aufquatschen lässt
Das hat man davon, wenn man als hoch verschuldete Hauptstadt überall sparen muss und sich vom Aquarium Vertreter ein Auslaufmodell aufquatschen lässt
Gehört diese Atraktion nicht eher dem Hotel und Sea Life als der Stadt Berlin?
Irgendwie musste a.-d. doch das Auslauf-modell ins Spiel bringen
Ach soooo, ja ok
Weiß ich, ob diese Unternehmen pleite sind?! 😅Dann lieber auf die Stadt geschoben 😈😎
Weiß ich, ob diese Unternehmen pleite sind?! 😅Dann lieber auf die Stadt geschoben 😈😎
So lange du nicht Berlin mit Hilfe von rusischen Atombomben loswerden, und zum Dank dafür auch noch Sachsen und evtl. Bremen verschenken willst
Wenn der Zug nicht kommt
im wahrsten Sinne des Wortes
https://www.t-online.de/tv/internethit…n-die-hose.html
aber wer schon mal Probleme mit Blase und Harnwegen hatte, kann das sicher nachvollziehen
tragisch halt, dass das in solcher Öffentlichkeit passiert
deshalb nur: gute Besserung
Rauchen ist doch schädlich,
vor allem wenn auch noch an verbotener Stelle raucht
Doppelt dumm gelaufen, erst verliert man wegen einem Behandlungsfehler seinen Penis, und dann ist die Entschädigung dafür auch noch recht gering:
wenn die Einladung vom Falschen kommt
und wieder wurde Rauchen zum Verhängnis
Oder auch Darwin lässt grüßen
Oder auch Darwin lässt grüßen
Da sieht es kalt aus
Aber wie der/die Andere einfach wegfährt statt vielleicht zu helfen