mit der Fahrkartenkontrolle .... aber immerhin die Rolle konsequent bis zu Ende gespielt
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
.... wenn eine Uni generell Waffen verbietet, aber selbst eine Menge im Besitz hat
-
manche Fliegen sollte man vielleicht besser leben lassen
-
-
War sicher nur Prophylaxe.
-
-
Dumm gelaufen im wahrsten Sinne des Wortes:
-
Dumm gelaufen im wahrsten Sinne des Wortes:
ist nicht so kalt wie draßen
-
https://www.br.de/nachrichten/ne…-melden,TOrY6Li
Könnte ein interessanter Skiwinter werden (wegen Energiepreisen vielleicht zum Glück gedämpf)
-
da gabs übrigens gerade ein neues Update, das die Unfallerkennung verbessern sollte
-
-
da gabs übrigens gerade ein neues Update, das die Unfallerkennung verbessern sollte
Ja, steht da auch drin aber das Update kam wohl vor den Problemmeldungen (allerdings ist es anscheinend auch schon in den USA aufgetreten und vielleicht waren da die Problemmeldungen früher). Peinlicher wirds halt auch dadurch das wirkliche Autounfälle anscheinend unzuverlässig erkannt werden und es dann aber beim Skifahren auslöst.
-
für mich kein Problem, Skifahren gehe ich nicht und mein Auto kann auch von selbst Unfälle melden
außerdem habe ich kein iPhone 14
-
seine Steuererklärung sollte man rechtzeitig abgeben - zumindest in Berlin
-
Wobei das auch wieder typisch Amt ist, da spielen Fristen dann doch eine Rolle. Wenn man allerdings einen neuen Rentenbeschid nach dem Tod des Ehepartners bekommen soll dann wartet man mal locker ein Jahr und bekommt auf Nachfragen null Antwort, gerade erst in der Verwandtschaft erlebt. Da kannst dann blos froh sein wenn die eigene Rente hoch genug ist.
Aber das zieht sich ja wie ein roter Faden durch unsere Verwaltung, beim Fordern groß auftrumpfen, beim Liefern aber nichts auf die Rolle bekommen.
-
er wollte nur ein sauberes Auto .....
.... aber auch rauchen ist doch gefährlich
https://www.mainpost.de/ueberregional/…zt-art-10983260
ist nicht mal so selten (selbst ohne rauchen übrigens)
-
so eine Werbeaktion für Bäume pflanzen ...... na ja, wohl eher zur eigenen Profilierung
-
so eine Werbeaktion für Bäume pflanzen ...... na ja, wohl eher zur eigenen Profilierung
Das ist einfach nur peinlich, was der Paul da abgezgen hat.
-
Dumm gelaufen sind hier aus Sicht eines Autofahrers eine paar Fußgänger..........in der Fußgängerzone!!!
Ich mal gespannt, ob das für den Autofahrer echte Folgen haben wird, in den meisten Fällen dieser Art werden die Anzeigen "mangels öffentlichem Interesse" leider eingestellt, was die Täter in ihrem Handeln nur bestärkt.
Hier hatte man halt das "Glück", dass der Führerschein gleich beschlagnahmt wurde.
-
Bei sowas wäre es auch schön wenn gleich das Fahrzeug beschlagnahmt wird.
Leider ist das Einziehen des Führerscheins kein Hindernis sich nicht trotzdem wieder ans Steuer zu setzen.
-
Bei sowas wäre es auch schön wenn gleich das Fahrzeug beschlagnahmt wird.
Leider ist das Einziehen des Führerscheins kein Hindernis sich nicht trotzdem wieder ans Steuer zu setzen.
Hier geht es nicht nur um verkehrsrechtliche Strafen wie das einziehen des Führerscheines.
Hier wurde das Auto als Waffe benutzt, und du weißt, wie ich zu diesem Thema stehe.
Hier dürfen nicht nur die Schläge als Körperverletzung behandelt werden, sondern das absichtliche Anfahren muss als gefährliche Körperverletzung behandelt werden.
-
-