Möglicherweise dumm
Während der Hochzeitsfeier brennt das Reifenlager des Bräutigams ab
Möglicherweise dumm
Während der Hochzeitsfeier brennt das Reifenlager des Bräutigams ab
WoW, das wird sehr teuer gugsch; https://www.reifen-goeggel.de/
Die Firma beliefert den kompletten Süden
Brauche dieses Jahr zum Glück noch keine neuen Reifen
Machst du noch in Sommer - Winter Reifen In der Familie gibts gerade das Thema All-Wetter
Ich bevorzuge hier eher Spezialisten, als Kompromisse, zumal das auf längere Sicht auch nicht viel teurer ist = 1S+ 1W = 2A Sätze
Ist auch meine Meinung die Youngster denken anders
Hat ja auch mit Kopfrechnen zu tun
Viele Grüße
PISA
Im Flachland ist All-Wetter mittlerweile gut genug. In die Berge fahre ich damit im Winter nicht. Man spart 2x- Radwechsel im Jahr, wenn man es nicht selber macht sind das auch 50 - 60 € jährlich.
Im Flachland ist All-Wetter mittlerweile gut genug. In die Berge fahre ich damit im Winter nicht. Man spart 2x- Radwechsel im Jahr, wenn man es nicht selber macht sind das auch 50 - 60 € jährlich.
Stimmt, aber mein Autohaus bietet da immer Kaffee an, prüft die Reifen, reinigt sie und lagert sie ein. Und schaut auch noch einige andere Punkte nach (inkl). Hab mich mittlerweile wieder für diesen Komfort entschieden
Was bei der S/W Variante natürlich noch finanziell einmalig zuschlägt ist der zweite Felgensatz.
Aber das ist mir das Sicherheitsplus bei den Spezialisten wert
Einen Vorteil - zugegeben - haben die Allw-Reifen. Man hat nicht das Risiko „falsche Bereifung“ während der Übergangszeiten
Autohaus bietet da immer Kaffee an
Das ist TOP Plus außerdem Reifen runter Bremsbeläge / Scheiben und Achsen Sichtprüfen, hat auch was
Machst du noch in Sommer - Winter Reifen
In der Familie gibts gerade das Thema All-Wetter
Ich sehe es wie Paul_Juergen .
Der Ganzjahresreifen ist halt für "Faule", und man hat rechtlich eine gewisse Sicherheit, weil Ganzjahresreifen als Winterreifen eingestuft sind, wenn sie die entsprechenden Symbole haben.
Nachteile an Winter- Sommerreifen sind halt die Wechsel und dass man Lagerplatz für die nicht montierten Reifen braucht.
Das ist TOP Plus
außerdem Reifen runter Bremsbeläge / Scheiben und Achsen Sichtprüfen, hat auch was
Da musst du aber Glück haben, wenn denen beim Räderwechseln was auffällt. Das ist großteils pure Routine, da schauen die nicht links noch rechts.
Da hätte Ich bei meinen Jungs den Rauch reingelassen War bei den Lehrlingen ( Probanden ) Pflicht, wenn auf Nachfrage keine gescheite Antwort kommt was haste gesehen, Reifen wieder runter und wir schauen gemeinsam
Einen Vorteil - zugegeben - haben die Allw-Reifen. Man hat nicht das Risiko „falsche Bereifung“ während der Übergangszeiten
Dafür hat man halt in der restlichen Zeit das "Risiko", nicht den "richtigen" Reifen drauf zu haben.
Ist halt weder Fisch noch Fleisch.
Aber man hat halt rechtlich eine gewisse Sicherheit, und für viele ist es praktisch.
Und man muss gerade ein bisschen bei Winter- und Allwetterreifen aufpassen, weil es da eine Änderung beim Symbol gibt (M+S und Schneeflocke).
Da musst du aber Glück haben, wenn denen beim Räderwechseln was auffällt. Das ist großteils pure Routine, da schauen die nicht links noch rechts.
Bei jemanden, der nur oder vor allem Reifen macht, bestimmt.
In einer guten Werkstatt ist es so wie es Silver Wolf schreibt.
Und neben einem gewissen Sicherheitsplus für den Kunden kann man so auch schon den nächsten Umsatz generieren, weil die Chancen ssteigen dann, dass diese Arbeiten auch in dieser Werkstatt gemacht werden.
Daher ist das nicht nur kundenfreundlich, sondern auch ein gewisser Geschäftssinn.
Richtig Maus vor allem mit ein wenig Übung geht das so fix, da ist der "Aufwand" unerheblich, aber für den Kunden ein toller Mehrwert
Richtig Maus vor allem mit ein wenig Übung geht das so fix, da ist der "Aufwand" unerheblich, aber für den Kunden ein toller Mehrwert
Und eben nicht nur für den Kunden, wenn man damit die nächsten Folgeaufträge akquiriert.
Man erkennt sie sofort
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/editor.product….jpg?1658229754
die Sitzpinkler
Der erste Link geht nicht, der zweite geht, obwohl das Bild wohl aus einem Pay-Artikel stammt.