Dabei habe ich bei Frau Weidel z.B. nur gefragt, wie sie als Frau die in einer gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaft lebt, zur Ablehnung ihrer Partei dieses Lebensmodells steht ... es dauerte keine 5 min da war die Frage gelöscht und ich gesperrt.
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
Ich bin zum Beispiel bei Facebook unter anderem bei A. Weidel, A. Gauland, B. Höcke, S. Brandner gesperrt.
OK, bei Facebook geht das auch.
Ich keine nur das geblockt sein bei Twitter.
-
Bei Facebook geht das nur, wenn man seine Identität nachgewiesen hat. Also so, wie der blaue Haken bei Twitter.
-
Dabei habe ich bei Frau Weidel z.B. nur gefragt, wie sie als Frau die in einer gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaft lebt, zur Ablehnung ihrer Partei dieses Lebensmodells steht ... es dauerte keine 5 min da war die Frage gelöscht und ich gesperrt.
Das erinnert mich so an Hitler, Himmler und Goebbels:
Sie entsprachen nicht wirklich ihren eigenen arischen Ansprüchen, oder?
-
Bei Facebook geht das nur, wenn man seine Identität nachgewiesen hat. Also so, wie der blaue Haken bei Twitter.
Muss man das seit wenigen Jahren nicht sowieso bei einer Neuanmeldung?
Und ich glaube, für den blauen Haken bei Twitter und Instagram muss man auch noch eine gewisse Prominenz haben
-
Kann durchaus sein, dass man bei Facebook auch über einen gewissen Status verfügen muss. Würde ja zumindest bei Instagram passen, die gehören ja zum gleichen Konzern.
-
Zitat
Der nächste Neymar oder Vinicius? Die europäischen Schwergewichte sind immer auf der Suche nach dem nächsten Supertalent aus Brasilien und schicken ihre Scouts regelmäßig nach Südamerika. Manchester United bildet da keine Ausnahme, also entsandten sie ihre Scouts vor ein paar Monaten zu einem Spiel von Flamengo. Die Beobachter brachten begeistert einen Bericht von einem bestimmten Spieler mit, den die United-Verantwortlichen jedoch schon länger kannten - denn es war ihr eigener Spieler.
-
Dringend gesucht!
Die hübsche junge Frau, die gestern Nacht vor mir die dunkle Gasse entlang ging.
Ich war ungefähr 10m hinter dir und trug ne schwarze Jeans und einen schwarzen Hoodie.
Du fingst an schneller zu gehen, was ich natürlich auch tat. Du fingst an zu rennen und zu schreien. Ich rannte hinter dir her und schrie auch!
Kannst du mir bitte sagen wo vor wir weg rannten???Ich hatte noch nie solche Angst!
-
dumm, wenn mutmaßlich ein Vogel sich in der Bahnoberleitung verfängt und einen Kurzschluss auslöst
dumm, wenn dieser Kurzschluss zu einer Kettenreaktion führt
besonders dumm, wenn das an einem Bahnknoten passiert
und ebenfalls sehr dumm wenn da noch "ur"alte Technik verbaut und diese auch noch etwas marode ist
-
dumm, wenn mutmaßlich ein Vogel sich in der Bahnoberleitung verfängt und einen Kurzschluss auslöst
dumm, wenn dieser Kurzschluss zu einer Kettenreaktion führt
besonders dumm, wenn das an einem Bahnknoten passiert
und ebenfalls sehr dumm wenn da noch "ur"alte Technik verbaut und diese auch noch etwas marode ist
Sonst sind es ja meinstens Marder, Ratten, Mäuse, oder andere Nager, die mehr in Bodennähe solche Kurzschlüsse verursachen.
Das "beste" daran war ja, am Samstag haben ein paar Querdullis vor der JVA Stuttgart-Stammheim für die Freilassung des "politischen Gefangenen" Michael Ballweg demonstriert, und die waren ja dann davon überzeugt, dass sie sooooo wichtig sind, dass man sogar wegen ihnen den Bahnverkehr lahmlegt, damit sie nicht nach Stammheim kommen können..........das kann ja nie im Leben an der maroden Infrastruktur liegen..........man kann sich auch zu wichtig nehmen......
-
-
wenn man sich den falschen Sitzplatz aussucht, selbst als Ente
-
wenn man sich den falschen Sitzplatz aussucht, selbst als Ente
Woher weiß man denn, dass es der "falsche" Sitzplatz war? Hat wer die Ente befragt?
-
Ach, Du meinst das ist eine Katapultente
-
Vielleicht wollte die Ente eine Spülung
-
man sollte schon aufpassen, wo man sein Handy verliert - ob da vielleicht sogar ein Selfie "schuld" war?
-
man sollte schon aufpassen, wo man sein Handy verliert - ob da vielleicht sogar ein Selfie "schuld" war?
Darwin......ach Entschuldigung, er hat es ja mit Glück überlebt.
-
Ich überlege die ganze Zeit, wie der das gemacht hat ?? Die Absperrung ist ja nun mal nicht aus Jux und Dollerei da um den Krater ...
-
Ich überlege die ganze Zeit, wie der das gemacht hat ?? Die Absperrung ist ja nun mal nicht aus Jux und Dollerei da um den Krater ...
Es wäre ja nicht das erste mal, das für das "perfekte" Foto Absperrungen und sowas keine Rolle spielen.
Denke nur an den Helden, der für das Foto mit dem Orang-Utan über die Absprerrung zu nah an den Käfig gegangen ist, was hier auch gepostet wurde.
-
Absperrungen sind überbewertet
außerdem sind das nicht eher Wegweiser zu interessanten Stellen?
-
kann ja mal passieren
-
-