kann mit Kollateralschäden enden
Dumm gelaufen ......... ;)
-
-
-
auch Porsche könnte weiterer Ärger mit "Benzingate" drohen - ist wohl ansteckend im Konzern
-
Die Einbrüche im Europaparlament sind ja schon ein bisschen her, jetzt haben sie allerdings den Masterplan dagegen gefunden:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einfach den Einbrechern die Schlüsseln schon im Vorhinein nachmachen lassen, dann werden zumindest auch in Zukunft keine Türen beschädigt
-
Tortenwerfen gehört ja immer zu den Lachhöhepunkten bei Dick und Doof Filmen und ähnlichen Produkten
aber nicht wenn Thorsten Legat wirft
und man selbst getroffen wird.
-
Auch dumm gelaufen, wenn man als Sassnitzer auf einmal auf der To Do List von Trump und Putin steht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Mittelteil der Sendung gehts darum.
Wenn ich an meinen letzten Rügen-Urlaub denke, biege ich mich vor Lachen.
Schon ein wichtiges Kaff da oben
-
Auch dumm gelaufen, wenn man als Sassnitzer auf einmal auf der To Do List von Trump und Putin steht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Mittelteil der Sendung gehts darum.
Wenn ich an meinen letzten Rügen-Urlaub denke, biege ich mich vor Lachen.
Schon ein wichtiges Kaff da oben
Das war es schon immer.Schon das deutsche Reich hatte seine Fährverbindungen dort, die DDR plante es als Zentralport in die SU und die Russen zogen ihr Gerät darüber nach der Wende ab. Der Hafen hat mehr Weltpolitik als manch einer denkt. So unbedeutend ist das Kaff gar nicht. Es gibt auch etliche Dokus über den Hafen.
-
Bild sprach mit Harry Krischner.
-
Bild sprach mit Harry Krischner.
da hat er ja noch Glück gehabt
-
Ich tippe mal ganz verwegen auf diese glamouröse Dame
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zsa_Zsa_Gabor
Ich glaube fest, sie hatte auch Humor
-
oder er wäre einkaufen gegangen: Hol Hol Mondamin
-
-
-
Wenn man Leute wegen Dummheit verklagen könnte.......
-
kann man, aber sie gewinnen
-
Und dann wundert man sich, warum wegen jedem Schmarrn ein Gesetz existieren muss.
-
Es wundert mich nicht, dass in der heutigen Zeit die Stadtbewohner außerhalb Bayerns nicht wissen, dass Weidezäune unter Strom stehen können.
-
Es wundert mich nicht, dass in der heutigen Zeit die Stadtbewohner außerhalb Bayerns nicht wissen, dass Weidezäune unter Strom stehen können.
Wenn die Kühe nicht lilafarben sind, sollten sie aufpassen.
-
Was mir bei der Schlagzeile eher zu denken gibt... Die Allgäuer Zeitung hat irgend so einen Blaulicht-Report auf Facebook, wo immer Polizeimeldungen gebracht werden. Die haben dort also diese Meldung vor 22 Stunden gepostet. Und ich dacht mir gleich, was da jetzt kommt... aber fast 2.400 Kommentare, wie blöd diese Frau ist, an nicht mal einem Tag - dass ist schon amtlich. 2.400 Menschen fühlen sich gerungen, ihren Kommentar abzugeben, obwohl wahrscheinlich keiner dabei war. Diese Kultur im Internet gibt mir schon irgendwie zu denken.
-
Als Starbulls Fan und somit amtlichen Experten für Rindviecher und Hornochsen kann ich dem nicht fachkundigem Weidentouristen nur dringend von einem direkten Kontakt mit den derart geladenen Zäunen abraten.
Unsereins macht das natürlich nichts, im Gegenteil, laden doch viele, nach unbestätigten Gerüchten, ihre E- Autos auf diese Weise kostengünstig auf- Stichwort: innovative Landwirtschaft.
Muh!
-
Ist da heutzutage "mehr" Strom drauf als früher?
Wir haben als Kinder mal gegen einen Stromzaun gepinkelt. Das war jetzt nicht das schönste Gefühl aller Zeiten, aber das ich das irgendwie heftig empfinden würde in Richtung Körperverletzung, im Leben nicht. Kriegst halt eine gewischt und fertig.
-
Und dann wundert man sich, warum wegen jedem Schmarrn ein Gesetz existieren muss.
Ist da heutzutage "mehr" Strom drauf als früher?
Wir haben als Kinder mal gegen einen Stromzaun gepinkelt. Das war jetzt nicht das schönste Gefühl aller Zeiten, aber das ich das irgendwie heftig empfinden würde in Richtung Körperverletzung, im Leben nicht. Kriegst halt eine gewischt und fertig.
Manche kommen auch mit Kaffee nicht zu recht.........
-
-