Hier dann mal der Threat zur Diskussion für die Prognosen...
...und ja, Bad Tölz wird auf jeden Fall zu niedrig eingeschätzt
Besser konntest Du die Diskussion gar nicht starten.
Wir warten alle Prognosen mal ab, dann kommen bestimmte User zu Wort
Wir warten alle Prognosen mal ab, dann kommen bestimmte User zu Wort
Zeitverschwendung, wir fangen schon mal in eurem Vereinsthread an und lästern über den Hauptsponsor, später wird dann auch hier weiter abgeledert
Ooooch, nicht schon WEEder.
Das mag doch keiner mehr lesen. Sind doch eh schon genug gestraft...so als Tölzer...die versteht doch keiner.
Ooooch, nicht schon WEEder.
Das mag doch keiner mehr lesen. Sind doch eh schon genug gestraft...so als Tölzer...die versteht doch keiner.
Ich schick Dir mal WEEder einen Translater "Bairisch für Anfänger". Dann verstehst Du uns WEEder
Ich denke, dass man sich das Tippen dies Jahr sparen kann
Ich denke, dass die Saison auf keinen Fall zu dem Termin startet, zu dem sich die DEL2 das vorstellt/wünscht (siehe DEL und DFL), und dass nicht alle 14 Clubs die Situation wirtschaftlich überstehen werden. Das ist mein Tipp.
Ich denke, dass man sich das Tippen dies Jahr sparen kann
Tippen ist doch eh kostenlos. Was willst du dann sparen
Aber was und wie soll ich ohne Spielplan tippen
Tippen ist doch eh kostenlos. Was willst du dann sparen
Aber was und wie soll ich ohne Spielplan tippen
Geh doch einfach davon aus, dass irgendwie jeder gegen jeden spielt und das vielleicht auch noch 4 Mal...
Ich denke, dass die Saison auf keinen Fall zu dem Termin startet, zu dem sich die DEL2 das vorstellt/wünscht (siehe DEL und DFL), und dass nicht alle 14 Clubs die Situation wirtschaftlich überstehen werden. Das ist mein Tipp.
Und ihr seid da an erster Stelle, die es nicht überstehen?
Und ihr seid da an erster Stelle, die es nicht überstehen?
Sicher auch ein Kandidat von mehreren.
Schon echt lustig, Kassel wird derzeit echt hoch gehandelt - und das obwohl gerade mal ein halber Kader bekannt ist
Sicher auch ein Kandidat von mehreren.
Wen soll es sonst noch treffen???
Was denkt er her wie das allgemeine Niveau der Liga wird ?
Ich denke mal das viele gute bis sehr gute Kontis in die Liga kommen und dadurch das Niveau deutlich erhöht wird.
Was denkt er her wie das allgemeine Niveau der Liga wird ?
Ich denke mal das viele gute bis sehr gute Kontis in die Liga kommen und dadurch das Niveau deutlich erhöht wird.
Sind denn noch so viele Konti Plätze frei?
Wen soll es sonst noch treffen???
Keine Ahnung, ich hab ja keinen Einblick in die Finanzen der Clubs. Ausschließen würde ich es aber bei keinem Club.
Sind denn noch so viele Konti Plätze frei?
Sind schon noch einige frei, es wurden aber auch schon einige Kontis verpflichtet die man normalerweise nicht in der Liga sieht.
Ganz klar wird die Liga und werden die Kontis stärker als letztes Jahr sein.
Alleine schon weil in Deutschland pünktlich gezahlt wird.
Und natürlich alles proffesioneller wird.
Geh doch einfach davon aus, dass irgendwie jeder gegen jeden spielt und das vielleicht auch noch 4 Mal...
Mmh
In der Vorcoronazeit gab es die Spielpläne ab Anfang Juli, Trainingsbeginn war meist Anfang August. Ab Anfang August starteten dann auch die Testspiele.
Den Saisontipp habe ich meist nach Beendigung der Testphase abgegeben. Viele aber auch schon während der Vorbereitungszeit.
Eine SaisonPROGNOSE für die künftige DEL2-Saison halte ich heute definitiv für Kaffeesatzleserei* und weniger für eine Prognose
* Kaffesatzleserei über das weltweite, europäische, deutschlandweite und lokale Coronainfektionsgeschehen, über eine Impfstoffentwicklung, über die wirtschaftliche Entwicklung, über die sportrechtlichen Fragen über ........
Und noch ein Edit:
Kassel ist Favorit und gewinnt einen noch nicht abgestimmten Wettbewerb.
Frankfurt steigt dann auf.