Was sind die Gründe für den Kontiwechsel? Ihr seid doch absolut im Soll bisher.
EV Lindau Islanders 2020/21
-
- 2020/21
-
Paul_Juergen -
9. August 2020 um 18:06
-
-
-
Was sind die Gründe für den Kontiwechsel? Ihr seid doch absolut im Soll bisher.
Laut Bericht fehlt den Lindauer Verantwortlichen im Kampf um einen Playoff Platz die nötige Kaltschnäuzigkeit im Angriff. Die schien Lundström wohl zu fehlen. Der steht aber kurz vor einem neuen Vertrag woanders...
Konti getauscht, dazu drei mehr als ordentliche Nachverpflichtungen on top zum ursprünglichen Kader. Da sollte mit einem Playoff Platz nichts schief gehen.
-
Der Brayden Low hat eine ähnliche Statistik in der ECHL wie der Zach O`Brien und der Marcus Power von Landshut.
Die beiden führen die Scorerwertung an!
Ich schaue mir nachher die Lindauer auf Sprade an, bin einfach neugierig
-
Der Brayden Low hat eine ähnliche Statistik in der ECHL wie der Zach O`Brien und der Marcus Power von Landshut.
Nix für ungut, aber da bist du auf dem Holzweg, wenn du die Vita der beiden Spieler mit der von Low vergleichen willst.
Ich bin sehr gespannt auf Low, da es schwer einzuschätzen ist, in welche Richtung die Reise gehen wird. -
Schlechter wie unser Kumeliauskas kann er auch nicht sein!
-
Schlechter wie unser Kumeliauskas kann er auch nicht sein!
Vielleicht bekommt ihr den Lundström... Der steht kurz vor einem neuen Vertrag...
-
Die beiden führen die Scorerwertung an
Bist du sicher??? Zach o´Brien kommt auf in der AHL auf die Scorerwerte
-
2018-2019 Toronto Marlies AHL 3 0 0 0 0 | Newfoundland Growlers ECHL 53 28 40 68 6 | Playoffs 23 16 13 29 8 2019-2020 Toronto Marlies AHL 5 1 1 2 0 | Newfoundland Growlers ECHL 41 25 21 46 und der Low
2019-2020 Reading Royals ECHL C H 60 18 20 38 78 2018-2019 Reading Royals ECHL C H 63 15 18 33 57 -
Und der Marcus Power:
2018-2019 Newfoundland Growlers ECHL 58 23 34 57 26 | Playoffs 21 4 11 15 4 2019-2020 Newfoundland Growlers ECHL 51 24 26 50 18 Also ist der Low einen Ticken schlechter beim Quervergleich, beim Scoren, dafür spielt er aber Oberliga und nicht DEL2
-
Das musst du mir erklären, ich finde die Stats der 3 sowas von unterschiedlich
-
-
die spielten in derselben Liga.
z.B.
Power 58 Spiele 23 Tore
Low 60 Spiele 18 Tore
Für mich ist das ähnlich
-
Glückwunsch nach Garmisch, verdienter Sieg und respektabler Auftritt trotz ausgedünntem Kader.
Denke heute hat man gut gesehen wo es mangelt und warum man Low geholt hat. Es ist quasi keinerlei Torgefahr vorhanden. Die Scheiben gehen bei Schüssen größtenteils nicht Mal auf das Tor, so entstehen auch keine Rebounds.
-
Tolle Sprade.tv Übertragung bei euch. Gute Moderatoren und die Kameraführen macht auch spaß. Schön das man euch in diesem Jahr aus der Ferne zuschauen kann. Gut investierte 8 €
-
Sehr gute Kommentatoren, da macht das zuschauen und zuhören Spaß
-
Ich muss jetzt wirklich mal was los werden. Die Sprade - Übertragung in Lindau ist echt jeden Cent wert.
Tolle Kommentatoren, die sich mit dem Gegner befassen, die sehr viel Ahnung vom Eishockey haben und die sehr angenehm zum zuhören sind.
Auch die PK im Nachgang war durch den Moderator sehr sympathisch.
Einfach top !
-
Ich muss jetzt wirklich mal was los werden. Die Sprade - Übertragung in Lindau ist echt jeden Cent wert.
Tolle Kommentatoren, die sich mit dem Gegner befassen, die sehr viel Ahnung vom Eishockey haben und die sehr angenehm zum zuhören sind.
Auch die PK im Nachgang war durch den Moderator sehr sympathisch.
Einfach top !
Bemerkenswert, da Lindau auch ein Sprade.tv Neuling ist. Macht wirklich Spaß. Bei der PK kommen auch nicht nur die selben Fragen, sondern wirklich auf die Situation und das Spiel angepasst.
Danke für euren Einsatz.
-
Vielen Dank für Euer Lob, tut sehr gut, das zu hören. Ich werde es an unser gesamtes Team weitergeben und wir werden natürlich trotzdem weiterhin versuchen, uns stetig weiterzuentwickeln!
DANKE!!
-
War ne echt gute Übertragung. Die Kommentatoren sehr sachlich und objektiv!
Einzig mit der ersten Strafe ham sie mich verwirrt 😉 dacht schon ich seh nimma richtig
-
Wo oder wie haben sich eigentlich Widen und Klingler solch arge (Oberkörper)Verletzungen zugezogen, dass es das Saisonende für beide bedeutet. Das Spiel am Dienstag in Selb war zwar körperbetont aber doch alles andere als unfair, oder ?
-
Interessiert hier niemanden?
-
-