EV Lindau Islanders 2020/21

• An dieser Stelle ein ganz großes Lob an das SpradeTV-Team des EVL. Das war heute eine extrem starke Leistung, auch von den beiden Kommentatoren Sebastian und Tobi. Fachlich top, immer fair und mit extrem viel Fachwissen. Super Job!

• An dieser Stelle ein ganz großes Lob an das SpradeTV-Team des EVL. Das war heute eine extrem starke Leistung, auch von den beiden Kommentatoren Sebastian und Tobi. Fachlich top, immer fair und mit extrem viel Fachwissen. Super Job!

Kann ich mich nur anschließen. Das war mit das Beste was ich an Kommentatoren gehört hab.:thumbsup:

• Das war ist doch als Kommentar der Sebastian Schwarzbart, ehemals Teammanager und Geschäftstellenleiter. War schon immer sympathisch. Hat er keine Funktion mehr beim EV Lindau?

Ja er kommentiert die Spiele für den EVL. War ein herber Verlust für den Verein vor ca. 3-4 Jahren als er gegangen ist!

Sind wir froh das er jetzt bei SpradeTV mitwirkt, ich glaube sonst hat er keine Funktion mehr! Vielleicht im Hintergrund

• Sin diese Wuchers alle Brüder und die Söhne vom Lindauer Eishockeyboss Bernd Wucher?

Falls du weisst was man über bayrische Dörfer und deren Verwandte sagt kannst dir ja ausmalen wie sich das mit bayrischen Inseln verhält.

• Gratulation nach Lindau, verdieneter Sieg. Eure Mannschaft macht Lust zum ansehen:respekt:, eine komplette geile Mannschaft:thumbsup:

Auch hier bewahrheitet es sich wer keine Tore schießt kann nicht gewinnen

• Man hat gemerkt dass es bei euch nicht läuft. Dennoch fand ich schon dass ihr gerade im letzten Drittel eure Momente hattet. Insgesamt war es ein Spiel der Torhüter. Wenn der Puck mal zu euren Gunsten rutscht geht es sicher auch wieder aufwärts.

Lindau hat über 60 Minuten betrachtet mehr investiert, daher geht der Sieg gestern in Ordnung.
    Unsere Neuzugänge haben uns sehr gut getan. Man kann sehen wie sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel steigert. Macht wirklich Freude zuzuschauen!

• Eure Mannschaft hat auch Freude am spielen und es passt halt in der Mannschaft, sie feuern sich auch untereinander an,

bei uns passt halt momentan gar nichts, zuerst die 5 Spieler, die wegen Arbeitgeber nicht mehr dabei sein können und unsere AL´s die gerade auch keine sind

und auch der Trainer passt halt auch nicht mehr, zulange schon hier, und seine Spielzüge kennt halt auch schon jeder Gegner

Aber in dieser Saison was willst denn da machen? Wenn wir Fan´s da wären, dann wären die Trainer raus Rufe schon lange da.

Vielleicht ist es auch eine Kopfsache daß es um nichts geht?

• Heute wurde über Facebook verkündet das es „voraussichtlich für morgen“ einen Neuzugang geben wird.

Bin gespannt ob es sich um einen weiteren Spieler mit deutschen Pass handelt, oder ob einer der beiden Schweden ausgetauscht wird.

• Kann mir eigentlich auch nur eine Veränderung auf der Sturm-Kontingentstelle vorstellen, ansonsten sehe ich keinen Handlungsbedarf. Der Kader ist breit genug und es gibt keine Verletzten.

• Kann mir eigentlich auch nur eine Veränderung auf der Sturm-Kontingentstelle vorstellen, ansonsten sehe ich keinen Handlungsbedarf. Der Kader ist breit genug und es gibt keine Verletzten.

Dann wird Brayden Low wohl euer neuer Konti.