2 1/2 Jahre auf dem Niveau und er kann auch die 365 vom Bomber noch angreifen. Zuzutrauen wäre ihm das, er ist körperlich ja sehr robust.
Fußball-Bundesliga 2020/2021
-
-
-
Zählt das überhaupt, gegen einen polnischen Torhüter???
-
Champions League verkackt ,DFB Pokal gegen Kiel verkackt ,Dan feiert man halt nen Rekord den keine Sau interessiert ,was für eine geile Saison für die Alm ölis ..
-
Champions League verkackt ,DFB Pokal gegen Kiel verkackt ,Dan feiert man halt nen Rekord den keine Sau interessiert ,was für eine geile Saison für die Alm ölis ..
Aus'm letzten Jahr haben wir eh noch genügend nachzufeiern
-
Und für das, dass der Rekord scheinbar keine Sau interessiert, ist er in den Medien aber ganz schön präsent
-
Schön für den EFFZEH, wenigstens in der Relegation.
-
Werder hat’s auch verkackt
-
Könntest dem Kommentar nach Dortmund oder Schalke -Hool sein 😉
-
Werder hat’s auch verkackt
Haben se sich in den letzten Jahren ,auch redlich verdient ...
-
Könntest dem Kommentar nach Dortmund oder Schalke -Hool sein
nö ..Schalke ist genauso Scheisse wie die Lederhosenfraktion und Dortmund ist mir Pille ..aber viel wichtiger und schöner wie den Schwalbenkönig sein Rekord ,ist doch das Bauern 2 abgestiegen ist
-
-
Super Lewa! Nie war einer besser. Ich ziehe meinen Hut.
-
nö ..Schalke ist genauso Scheisse wie die Lederhosenfraktion und Dortmund ist mir Pille ..aber viel wichtiger und schöner wie den Schwalbenkönig sein Rekord ,ist doch das Bauern 2 abgestiegen ist
Sascha Mölders undercover im esbg Forum
-
Sascha Mölders undercover im esbg Forum
Übrigens auch einfach geil, wie die 60er unangekündigt nicht bei der PK in Ingolstadt erschienen sind und diese rund ne Stunde haben warten lassen. Ähnlich schlechte Verlierer wie wir damals beim Pokal Finale gegen Frankfurt.
So sind sie halt die 60ger
Sorry für Off Topic
-
Die von der Bielefelder Alm haben sich sicherlich über den Klassenerhalt gefreut.
-
Jetzt noch Köln runter, dann ist die Welt in Ordnung
-
Dann feier mal schön. Weiß zwar nicht, wen du mit den Bauern meinst, aber hab einen schönen Abend
-
auch nicht oft: kein Aufsteiger der letzten Saison ist auf den Abstiegsplätzen
-
Falls Köln den Klassenerhalt schaft sind nur noch 5 Vereine der Gründungssaison der Bundesliga von 1963/64 in der Saison 21/22 dabei.
-
Übrigens am letzten Tag mal wieder ein typisches Beispiel für den Bayern-Bonus bei den Schiedsrichtern. Lewandowski zieht das Trikot beim Torjubel aus, die obligatorische gelbe Karte bleibt aus. Fußballmafia DFB! Kalle hat gezahlt!....
-
Übrigens am letzten Tag mal wieder ein typisches Beispiel für den Bayern-Bonus bei den Schiedsrichtern. Lewandowski zieht das Trikot beim Torjubel aus, die obligatorische gelbe Karte bleibt aus. Fußballmafia DFB! Kalle hat gezahlt!....
Der Schiri muss sofort gesperrt werden ----> Lebenslänglich!!!
-
-