Kein Schlechter der Sancho.
Fußball-Bundesliga 2020/2021
-
-
-
Der Can würde mit mir als Schiri schon net mehr spielen. 15 Minuten gespielt, 3 klare Fouls und nach JEDEM Foul komplett unnötiges, lautstarkes Gezeter, unsportlich. Gelb fürs 3. Foul, 2. Gelb für das Gezeter hinterher, und Tschüss.
-
Der Can würde mit mir als Schiri schon net mehr spielen. 15 Minuten gespielt, 3 klare Fouls und nach JEDEM Foul komplett unnötiges, lautstarkes Gezeter, unsportlich. Gelb fürs 3. Foul, 2. Gelb für das Gezeter hinterher, und Tschüss.
Heute kann ihn wenigstens Sane nicht wieder aus dem Stadion checken...
-
Sry aber beim ersten "Foul" hat er den Ball gespielt, der Schrei des der BrauseBallers war doch mehr Schwalbe als alles andere.
Aber er sollte nicht zu laut meckern, denn es hilft bei so einem Schiri ja eh nicht.
Die gelbe jetzt gegen Bellingham leider völlig korrekt.
JAAAAAAAAAAAAAAAAA das 2:0
-
Beim Blick auf das Ergebnis sind die gelben Karten gerade egal. Da hat Haaland den Upamecano aber ganz schön nass gemacht. Ist halt schon ein geiler Stürmer.
-
Haaland ist ne Maschine, abartig.... Der an Stelle von Lewa bei den Bayern, ohne Verletzungen, würden wir auch von den 40 Toren träumen können.
-
Abartig finde ich die Vorstellung er würde, statt Lewa, bei den Bayern spielen oder überhaupt dort spielen .
-
Ein hoch auf den VAR!
-
Abartig finde ich die Vorstellung er würde, statt Lewa, bei den Bayern spielen oder überhaupt dort spielen .
Lewa kam auch von Dortmund zu den Bayern............
-
Ein hoch auf den VAR!
Habe nie was gegen den gesagt.
Hätten wir schon 2014 gebraucht. Und das war jetzt schon arg hergespielt, Sancho wartet noch bis Gulasyi so gerade eben fast wieder da ist.
Jetzt brauchen die Leipziger eine 25-Millionen-Euro-Halbzeitsansprache.
-
-
Rose ist für Dortmund schon "verbrannt". Nagelsmann jetzt für Bayern
Wird ne spannende Saison 21/22
-
Haaland ist ne Maschine, abartig.... Der an Stelle von Lewa bei den Bayern, ohne Verletzungen, würden wir auch von den 40 Toren träumen können.
Weiß nicht ob er in das Ballbesitz System bei Bayern passt. Mir wäre der Silva aus Frankfurt lieber.
Wenn Mappe zu Real =》 Salah zu PSG =》 Haaland zu Pool
-
wenn Nagelsmann die Bayern nächste Saison genau so eínstellt, wie die Leipziger bis jetzt - dann macht er schnell den Kovac 2019
-
Bockstarke Vorstellung der Borussia bis hierhin. Fast möchte man jetzt schon zum Cupgewinn gratulieren.
-
wenn Nagelsmann die Bayern nächste Saison genau so eínstellt, wie die Leipziger bis jetzt - dann macht er schnell den Kovac 2019
Jupp Heynckes begibt sich sicherheitshalber ab Herbst 2021 in Quarantäne.
-
Vor Nagelsmann muss ja hoffentlich der Sportvorstand...
-
jetzt scheints ja endlich spannend zu werden ...........
-
Im Fußball sollte die Auszeit eingeführt werden.
-
Wegen mir könnte man auch abpfeiffen.
-
Schade, dass Leipzig selbst beste Chancen vergibt. Die 1. Halbzeit verpennt und die 2. trotz Überlegenheit hergeschenkt.
-
-