Nein, natürlich nicht. Wieso auch?
Gibts schon eine Breaking News aus der Säbener Strasse, in der KHR nochmal betont, das der Profi-Fussball keine Sonderrechte hat?
Nein, natürlich nicht. Wieso auch?
Gibts schon eine Breaking News aus der Säbener Strasse, in der KHR nochmal betont, das der Profi-Fussball keine Sonderrechte hat?
Das soll mal jemand z.B. den Geschäftsführern der Handballbundesligisten verständlich machen..............
Außerdem sollten sich doch Spieler, Trainer und Betreuer seit dem 3. Mai in einer Quasi-Quarantäne befinden, hat ja toll geklappt..........
Bei Schalke gibt es den dritten Corona-Fall, vier Kontaktpersonen in Isolation. Das Spiel heute ist natürlich nicht in Gefahr.
Was würde der User Maus sonst Heute Abend tun?
Bei Schalke gibt es den dritten Corona-Fall, vier Kontaktpersonen in Isolation. Das Spiel heute ist natürlich nicht in Gefahr.
halten die nicht auch bei den Spielen schon lange immer den nötigen Coronaabstand?
Was würde der User Maus sonst Heute Abend tun?
Unser täglich Geblubber Loisach gib uns heute..........
Unser täglich
GeblubberLoisach gib uns heute..........
Hauptsache du kannst weiter Wasser predigen und Wein saufen...
Hauptsache du kannst weiter Wasser predigen und Wein saufen...
Schon wieder nur Geblubber, ich trinke keinen Wein.
Schon wieder nur Geblubber, ich trinke keinen Wein.
Im Wein liegt die Wahrheit.
Im Wein liegt die Wahrheit.
eben, sie liegt. Das bedeutet doch sie ist ersoffen. Besser wäre sie würde stehen
Bei mir im Keller liegen die Flaschen. Ich habe keinen Rotwein mit Schraubverschluss.
Bei mir im Keller liegen die Flaschen. Ich habe keinen Rotwein mit Schraubverschluss.
Dafür korkt der Wein mit Schraubverschluss nicht
Gib es zu, Du hast nur Wein im Tetra-Pack
Wenn nicht so besondere Gäste kommen, dann darf es ein 5 Liter-Kanister sein.
Im Ausland Wein aus nem Tetrapack zu trinken kann manchmal besser schmecken als man es eigentlich erwartet.
Wenn nicht so besondere Gäste kommen, dann darf es ein 5 Liter-Kanister sein.
Wegen einem Aperitif komm ich nicht vorbei, in der Regel hab ich Durst.
Für Dich hätte ich ein bis drölf Bier.
Muss man sich halt leisten wollen und können. Dazu müssen die Familien auch bereit sein, Quarantäne zu halten .
Muss man sich halt leisten wollen und können. Dazu müssen die Familien auch bereit sein, Quarantäne zu halten .
Trotzdem sehr "ungeschichkt", um so größer die Gruppe, umso größer die Chance für einen Risikokontakt.
Und wenn die DFL ihr gepriesenes Hygiene-Konzept an der Stelle so unspezifisch gestalltet, dann wird es auch entsprechend mal großzügiger ausgelegt.
Darf halt nichts schief gehen, sonst droht eine Wettbewerbsverzerrung, für Freiburg ist noch die ECL drin, und Augsburg ist noch mitten drin im Abstiegskampf.
Ob RB trotz Corona alle "Verein"smitglieder im Stadion hat?
Jawoll, geile Antwort auf die ekelhafte Schwalbe und dem Pfiff von Brych.