Ungeschickte Aussagen zur Presse.......
Aso
Ungeschickte Aussagen zur Presse.......
Aso
Aso
Mit seinen ungeschickten Aussagen hat er sich schon das Trainerleben unnötig sehr schwer gemacht.
Z.B. zum Anfang der Herbstkrise 2019, als er vollkommen ohne Not "dafür gewinnen wir die nächsten 10 Spiele" oder "dafür verlieren wir die nächsten 10 Spiele nicht" auf einer PK gesagt hat, und dann haben sie das nächste Spiel auch (gegen BMG?) verloren.
Seine "Not am Mann" Aussage über Müller.
Oder schon sein "Stand heute" noch in Frankfurt.
Und es gibt noch viel mehr davon.
Da war genug dabei, was seinem Standing in der Mannschaft geschadet hat, und damit zu seiner Entlassung beigetragen hat.
Vielleicht läuft's deswegen in Monaco für Kovac so gut, weil man da nicht so genau versteht was er von sich gibt...oder er hat einen sehr guten Übersetzer der seine Aussagen gelegentlich etwas 'filtert'.
Wieso wurde dann der Kovac gefeuert?
Dem wurde tatsächlich vorgeworfen, dass man trotz Siegen zu unattraktiv spielt. Nur zu gewinnen reicht bei Bayern schon lange nicht mehr
Waren sicher harte Verhandlungen, wieviel Geld von der linken in die rechte Hosentasche wandern soll ...
ein rein steuerliches Problem
Und ein Flick kommt und geht , der Vorstand eben nicht ...👍👍
heißt ja asuch Vorstand und nicht Vorgeht
ein rein steuerliches Problem
Und Finacial Fairplay, man schiebt die Millionen dort hin, wo sie dafür gebraucht werden.
Kiel ist ja grottenschlecht - gegen wen alles bitte sind die denn ins Halbfinale eingezogen?
Rielsaingen - 1. Runde - 7:1
eine nicht näher genannte Truppe aus dem Süden Deutschlands - 2. Runde - 2:2 (6:5 nach 11m)
Darmstadt 98 - Achtelfinale - 1:1 (7:6 nach 11m)
RW Essen - Viertelfinale - 3:0
Kiel ist ja grottenschlecht - gegen wen alles bitte sind die denn ins Halbfinale eingezogen?
Die haben bisher halt nur Losglück gehabt mit ihren sogenannten Gegnern.
Die haben bisher halt nur Losglück gehabt mit ihren sogenannten Gegnern.
Kiel hatte bisher nur „Bayern-Dusel“. Kommt eine richtiges Team, dann ist es vorbei.
Das Traumfinale mit dem Duell der Giganten ist perfekt.
Ich weiß gar nicht für wen ich die Daumen drücken soll.
Die Verletzung war schon heftig
Das Traumfinale mit dem Duell der Giganten ist perfekt.
Ich weiß gar nicht für wen ich die Daumen drücken soll.
Ich denke Rose drückt Leipzig die Daumen.
Ich denke Rose drückt Leipzig die Daumen.
Ich schätze, einige Verantwortliche bei den Bayern auch
Einer der wichtigsten Bayern Spieler, des letzten Jahrzehnts sagt leise ciao, das muss ein Eintrag wert sein!
Servus Javi Martínez!
Danke das du immer alles gegeben hast und einer der Hauptgründe bist warum der FCB so gut da steht! Ohne dich wäre 2013 und vieles danach nicht möglich gewesen!
Ich werde dich und deine Art auf und neben den Platz vermissen und der FCB verliert ein gutes Herz!
Einer der wichtigsten Bayern Spieler, des letzten Jahrzehnts sagt leise ciao, das muss ein Eintrag wert sein!
Servus Javi Martínez!
Danke das du immer alles gegeben hast und einer der Hauptgründe bist warum der FCB so gut da steht! Ohne dich wäre 2013 und vieles danach nicht möglich gewesen!
Ich werde dich und deine Art auf und neben den Platz vermissen und der FCB verliert ein gutes Herz!
In meinen Augen der Schlüsselspieler für das Triple 2013 und damit auch für die damit eingeleitete Ära
Schalke auswärts mit 2 Toren in Front
Offenbar Hoffenheims' Angstgegner.
Schalke erzielte 30% seiner geschossenen Tore in der BuLi-Saison 20/21 gegen Hoffenheim.
Und so schnell stehts da auch schonwieder 2:2