Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Zu viel Geld für einen Trainer! Und dann hat man kein Geld für den Kader und man holt wieder so Falschparker wie Sarr oder Costa.

Mit dem Geld hätte Bayern lieber Schalke 04 aufgekauft als dritte Mannschaft.

:D

• Ich poste es mal hier:

Der Prozess: Wie Dietmar Hopp zur Hassfigur der Ultras wurde

Eine sehr gute Doku von Jochen Breyer!

Es gab auch eine Reaktion von Fans der TSG:

Fans fordern Aufklärung - Hopp-Doku erzürnt Hoffenheim-Anhänger

Die Fans sind erzürnt, aber mal ausnahmsweise in Richtung Hopp und eigener Verein, sonst sind die ja Hopp sehr folgsam und schmettern in der Regel jede Kritik gegen Hopp ab

• so, dann hat das ganze Posenspiel ein unrühmliches Ende für alle Beteiligten gefunden. Danke an Hansi Flick, der uns einen weiteren Rekord in seiner Amtszeit beschert hat, nämlich die größte Ablösesumme für einen Trainer jemals. Eigentlich ein Irsinn, dass sich die Bayern nun dafür auch noch rechtfertigen müssen, ohne Flicks Egoismus wäre es nicht so weit gekommen. Aber das interessiert leider niemanden.

Schade, dass die Bayern so eingeknickt sind, ich hätte mich sehr gefreut, wenn Flick ab sofort Autogrammkarten einkuvertiert hätte...

Flick wünsche ich PRIVAT nur das Beste, beruflich allerdings den größtmöglichen Misserfolg in Verbindung mit seiner Entlassung beim DFB, vielleicht erdet in das wieder ein wenig.

Gern könnt ihr nun über mich herfallen, das macht mir in diesem speziellen Fall nix aus :)

• so, dann hat das ganze Posenspiel ein unrühmliches Ende für alle Beteiligten gefunden. Danke an Hansi Flick, der uns einen weiteren Rekord in seiner Amtszeit beschert hat, nämlich die größte Ablösesumme für einen Trainer jemals. Eigentlich ein Irsinn, dass sich die Bayern nun dafür auch noch rechtfertigen müssen, ohne Flicks Egoismus wäre es nicht so weit gekommen. Aber das interessiert leider niemanden.

Schade, dass die Bayern so eingeknickt sind, ich hätte mich sehr gefreut, wenn Flick ab sofort Autogrammkarten einkuvertiert hätte...

Flick wünsche ich PRIVAT nur das Beste, beruflich allerdings den größtmöglichen Misserfolg in Verbindung mit seiner Entlassung beim DFB, vielleicht erdet in das wieder ein wenig.

Gern könnt ihr nun über mich herfallen, das macht mir in diesem speziellen Fall nix aus :)

Da siehst mal, was der Brazzo für ne Flasche ist. Macht einfach den Hofknicks vor dem sixtrupple Hansi "Trainergott" Flick.

Genau.

So ungefähr lief es ab:

- Flick sagt Löw, dass er beim DFB aufhören soll

- Flick ruft beim Bierhoff an und sagt "warte mal, ich dreh da was"

- Flick bittet die Bayern um Vertragsauflösung

- Flick ruft in Leipzig an und sagt "Ruft für den Nagelsmann mal min. 25 Mio € auf!"

- Flick sagt den Bayern "Ey, holt doch den Nagelsmann!" und die Bayern so "Ne, der ist zu teuer"

- Flick sagt den Bayern "Doch, doch, ihr zahlt das" und die Bayern so "Ok"

Eigentlich ging alles schon viel früher los, als Flick im Dezember 2019 nach Wuhan geflogen ist und dort in das Labor eingebrochen ist und ein Virus auf die Menschheit losgelassen hat. An der Flüchtlingskrise ist er natürlich auch schuld.

DANKE FLICK!!!

• Flick wünsche ich PRIVAT nur das Beste, beruflich allerdings den größtmöglichen Misserfolg in Verbindung mit seiner Entlassung beim DFB, vielleicht erdet in das wieder ein wenig.

Ich wünsch ihm zwar keinen Mißerfolg, und auch wenn er der Anzahl der Titel nach den Bayern letze Saison die Beste ever verschafft hat zusammen mit der Mannschaft, muß man für diese Saison doch sagen, daß vieles an Lewandowski hing und die Defensive mit 40++ Gegentoren bis zum Abschluß der Bundesligasaison, durchaus einiges zu Wünschen übrig gelassen hat, wo der Trainer mit der vorgegebenen Spielweise doch einen beträchtlich Anteil daran hat.

Einmal editiert, zuletzt von Hockei (27. April 2021 um 13:39)

• Also gut. Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, hat Flick je für uns getan?“

-„Den Henkelpott gebracht.“

-„Ach, Henkelpott? Halt die Klappe!

• Ist es dafür nicht schon zu spät bei Werder?

Vielleicht noch, wenn man nicht noch im Pokal dabei wäre, dann hätte der Neue immhin rund zwei Wochen Zeit die Mannschaft aufs nächste Spiel vorzubereiten.

Außer man sagt sich "Das Pokal-Spiel ist egal, volle Prio auf den Klasseberhalt....".

Aber das müssen sie eigentlich auch mit Kohfeldt so machen.

Werder behält Kohfeldt erstmal, das Pokalspiel will man auf jeden Fall noch mit ihm bestreiten.

Mich würde es ja nicht wundern, wenn Werder Freitag unter Flutlicht im Weserstadion sich so richtig den Arsch aufreißt, um für eine Pokalüberraschung zu sorgen. War da nicht in der letzten Saison auch so etwas gegen Dortmund?

Allerdings würde ich mich zum derzeitigen Zeitpunkt auch fragen, wer da noch bei 3 BuLi-Spieltagen den Karren aus dem Dreck holen soll? M. E. nicht machbar, auch für Schaaf nicht, der hoffentlich schlau genug ist, sich nicht selber zu demontieren. Man hofft scheinbar an der Weser, dass es auch diese Saison mit "Augen zu und durch" funktioniert.

• Mich würde es ja nicht wundern, wenn Werder Freitag unter Flutlicht im Weserstadion sich so richtig den Arsch aufreißt, um für eine Pokalüberraschung zu sorgen. War da nicht in der letzten Saison auch so etwas gegen Dortmund?

Allerdings würde ich mich zum derzeitigen Zeitpunkt auch fragen, wer da noch bei 3 BuLi-Spieltagen den Karren aus dem Dreck holen soll? M. E. nicht machbar, auch für Schaaf nicht, der hoffentlich schlau genug ist, sich nicht selber zu demontieren. Man hofft scheinbar an der Weser, dass es auch diese Saison mit "Augen zu und durch" funktioniert.

Relegation gegen den HSV wäre doch ganz witzig.

Obwohl, Köln - Düsseldorf hätte auch was.

Oder Hertha - Düsseldorf und Hertha holt vorher den Rehhagel zurück. :/

• Flick wünsche ich PRIVAT nur das Beste, beruflich allerdings den größtmöglichen Misserfolg in Verbindung mit seiner Entlassung beim DFB, vielleicht erdet in das wieder ein wenig.

Wenn es um Erdung geht müsste wohl eine ganze Etage in München in den Boden gestampft werden und zwar ungespitzt.

• Relegation gegen den HSV wäre doch ganz witzig.

Wäre ein Traum.

Der Nachteil daran liegt aber in der Tatsache, dass dann entweder einer drinnen bleibt oder der andere aufsteigt. Da weiß man gar nicht, was das größere Übel wäre. :hammer: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (27. April 2021 um 15:38)

• Mich würde es ja nicht wundern, wenn Werder Freitag unter Flutlicht im Weserstadion sich so richtig den Arsch aufreißt, um für eine Pokalüberraschung zu sorgen. War da nicht in der letzten Saison auch so etwas gegen Dortmund?

Aber da hatte man in der Bundesliga noch 14 Spiele Zeit, seine Lage zu verbessern (Platz 16 mit einem Punkt Abstand auf Platz 15).

Jetzt ist man im absoluten Klassenerhaltsendspurt.

Und so wichtig auch ein Pokal-Finale oder -Sieg wären, der Klassenerhalt ist um einiges wichtiger.

Aber nach den Aussagen der letzten Tage wäre es für Kohfeldt sicher besser, wenn sie das Pokalspiel gewinnen........

Ich kann es mir auch nicht vorstellen.

• Vorsicht: Diesen zumindest kritischen Unterton an Hopp, Rogon und den Verwicklungen der TSG Hoffenheim wird aufgrund des Wunsch von Herrn Hopp vom DFB als Rassismus und Diskriminierung gewertet. Und du willst ja wohl kein Nazi sein!

Ja, da ist der Hopp damals absolut über das Ziel hinausgeschossen, einfach überempfindlich und sich viel zu wichtig nehmend:

Streit mit Mainzer Manager - Hoffenheim-Hopp schaltet DFB-Präsident ein

So gibt man ein beliebte Zielscheibe ab.

Und BTW: Warem muss man da den Bierhoff mit ins Boot nehmen?

Gab es da Vitamin B zwischen den beiden?