Lass hören
Champagner
Lass hören
Champagner
Ich hab ja schon mal geschrieben: auf Nagelsmann hätte ich richtig Bock. Und wenn sie meinen dafür Geld ausgeben zu müssen, dann nur zu.
Es war nur eine Frage der Zeit, wann Nagelsmann bei einem europäischen Topclub aufschlagen würde. Warum dann nicht bei seinem Lieblingsclub- Bayern? Der Typ bringt alles mit um einer der Weltbesten Trainer zu werden.
Ich hab ja schon mal geschrieben: auf Nagelsmann hätte ich richtig Bock. Und wenn sie meinen dafür Geld ausgeben zu müssen, dann nur zu.
Es war nur eine Frage der Zeit, wann Nagelsmann bei einem europäischen Topclub aufschlagen würde. Warum dann nicht bei seinem Lieblingsclub- Bayern? Der Typ bringt alles mit um einer der Weltbesten Trainer zu werden.
Guten Tag
Ich versteh aber auch den DFB nicht
Warum hat man nicht gesagt : Herr Flick mach das eine Jahr noch bei Bayern ... für ein Jahr installieren wir den den Lothar .... die Quali Schaffen wir und dann fahrt ihr als Duo zur Wm nach qatar und danach macht es Flick alleine .... alles wäre gut gewesen. ... und so unrecht hatte Herbert Hainer da nicht .... und die bösen sind die Bayern , obwohl man einen gültigen Vertrag hat ....
Hätte es noch besser gefunden, wäre er erst noch bei einem ausländischen Topteam aufgeschlagen um dann 2-4 Jahre später bei den Bayern aufzuschlagen. Aber klar, der Wechsel war schon fast zu logisch, als dass man ihn nicht vollziehen könnte aus Bayernsicht.
Kein Problem... dass der Löw noch da ist, verdrängt man nur zu gerne
Btw. auch das Argument: Flick erst ab 30.06.2022 (Standardvertragsende...) wirklich frei, ist "dank" der Winter WM in Katar hinfällig.
ist wirklich kein Problem. Löw wird Europameister und hängt noch 1 Jahr dran
Hätte es noch besser gefunden, wäre er erst noch bei einem ausländischen Topteam aufgeschlagen um dann 2-4 Jahre später bei den Bayern aufzuschlagen. Aber klar, der Wechsel war schon fast zu logisch, als dass man ihn nicht vollziehen könnte aus Bayernsicht.
Guten Tag
Zeigt einfach , dass Herr bierhoff noch weniger Kompetenzfähigkeit hat wie Brazzo
Und das will schon was heißen 😀😀
Guten Tag
Bayern und nagelsmann sollten sich einig sein ...
Vereine unterhalten sich bereits
Laut einigen Medien soll wohl heute noch die Bestätigung beider Vereine kommen.
Spätestens morgen.
WAZ meldet 25 Mio...
Hat nicht Rummenigge erst letztens dem Perez gesagt, dass die Lösung nicht mehr Umsatz sondern Kostenreduktion wäre? Jetzt haut er einen neuen Weltrekord für Trainer ablösen raus und heult rum, dass man ach so Corona geplagt ist.
Für 25 Mio konnt, ähm wollte man keinen Dest kaufen weil er zu teuer war. Wurde über den Sarr Transfer von offiziellen gesagt, die Ablöse hätte man auch anzünden können. Mir ist das alles viel zu dämlich. Die alte Säcke jetzt ein für alle mal auf den Golfplatz, Schlüsse abgeben, Ämter niederlegen und die neuen machen lassen.
Ich persönlich bin absoluter Fan von Nagelsmann. Der wird bei Bayern gut einschlagen! Klar erscheinen 25 Millionen jetzt erstmal viel Geld und aus dem Rest der Liga kommt wieder Kritik, aber Nagelsmann ist halt die beste Alternative und in ihn ist das Geld besser angelegt als in Costa oder Sarr. Zumal man damit ja auch noch den einzigen ernstzunehmenden Konkurrenten um die Meisterschaft erheblich schwächt.
Guten Tag
Bayern und nagelsmann sollten sich einig sein ...
Vereine unterhalten sich bereits
habe gerade im Radio einen Kommentar dazu gehört.
"Kaum zu gleuben, 30 Millionen für einen, der die letzten Jahre nur auf der Bank saß"
WAZ meldet 25 Mio...
Hat nicht Rummenigge erst letztens dem Perez gesagt, dass die Lösung nicht mehr Umsatz sondern Kostenreduktion wäre? Jetzt haut er einen neuen Weltrekord für Trainer ablösen raus und heult rum, dass man ach so Corona geplagt ist.
Für 25 Mio konnt, ähm wollte man keinen Dest kaufen weil er zu teuer war. Wurde über den Sarr Transfer von offiziellen gesagt, die Ablöse hätte man auch anzünden können. Mir ist das alles viel zu dämlich. Die alte Säcke jetzt ein für alle mal auf den Golfplatz, Schlüsse abgeben, Ämter niederlegen und die neuen machen lassen.
Guten Tag
Ich kenn nur empfehlen : geh auf den Golfplatz und du wirst wesentlich ruhiger .... 😀😀☀️☀️🏌️♀️🏌️♀️
Es schwirren Zahlen herum, da wird es einem schwindlig. 25 bis 30 Millionen. Für einen Trainer. In Zeiten, in den gerade auch beim Fußball geheult wird, daß Corona doch ganz böse in die finanzielle Situation reinschneidet. Wer dachte, beim Fußball kommt eine (finanzielle) Trendwende, der muss doch jetzt wirklich aufgewacht sein. Die Spirale wird sich immer weiter nach oben drehen.
Es muss nun eben jeder für sich entscheiden, ob er die Reichen mit seinem Konsum noch reicher macht oder ob es irgendwann genug wird. Ich etappe mich immer öfters, daß ich das Interesse verliere.
habe gerade im Radio einen Kommentar dazu gehört.
"Kaum zu gleuben, 30 Millionen für einen, der die letzten Jahre nur auf der Bank saß"
Ihr seid spät dran
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es muss nun eben jeder für sich entscheiden, ob er die Reichen mit seinem Konsum noch reicher macht oder ob es irgendwann genug wird. Ich etappe mich immer öfters, daß ich das Interesse verliere.
Dem kann ich nur zustimmen
Guten Tag
Ich kenn nur empfehlen : geh auf den Golfplatz und du wirst wesentlich ruhiger .... 😀😀☀️☀️🏌️♀️🏌️♀️
Ne danke, ich hab noch Sex.
Ne danke, ich hab noch Sex.
Guten Tag
Na wenn du da auch so rumpolterst wird das nicht mehr lange der Fall sein 😀😀😉😉
Sind wir mal ehrlich, 20 bis 30 Mio. für Nagelsmann sind eigentlich viel zu viel, aber ein Fehlgriff würde noch viel mehr kosten.
Nur kann man leider nicht ausschließen, dass auch Nagelsmann ein Fehlgriff werden könnte.
Am Ende ist es ein Versuch der Schadensbegrenzung.
Werder behält Kohfeldt erstmal, das Pokalspiel will man auf jeden Fall noch mit ihm bestreiten.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das für Nagelsmann der richtige Schritt zur richtigen Zeit war. Hoffenheim hat er auf Platz 3 geführt, RB diese Saison auf Platz 2. Für so einen aufstrebenden Trainer wäre es eine Auszeichnung einmal die Meisterschaft zu gewinnen. Bei den Bayern ist das die Mindestanforderung, wenn das nicht schafft ist er seinen Job wieder los. Noch dazu gibt es ja in München das ein oder andere Störgeräusch. Ich bin gespannt und wünschen ihm Alles Gute, aber sportlich möglichst wenig