Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Da wäre ich nicht mal so sicher... Da hörte man immer wieder

auch Stimmen, dass diese "Doppelbelastung" zwar einerseits

sehr angenehm ist, andererseits aber auch brutal zehrt.

Wäre Eberl vor zwei Jahren bei den ganzen Gerüchten zum FCB gegangen, dann könnte ich mir Klopp sehr gut in München vorstellen, wenn die beiden im sportlichen Bereich zu 100% alle Kompetenzen zugesprochen bekommen hätten.

Mit einem Brazzo niemals und ohne Verstärkung und mit diesem instabilen Umfeld derzeit ist es auch nicht wirklich vorstellbar.

• Wenn der Kahn Eier hat und sich von Hoeneß und Rummenigge lösen will, dann bleibt nur:

Christoph Daum

Guten Tag

Würde gut in die verschnupfte Münchner Schickeria passen 😀😀😉😉

• Eberl hat letztens ein sehr gutes Interview zu dem Thema Bayern gegeben. Er hat das Angebot abgelehnt, da ihm der Aufsichtsrat zu viel Mitspracherecht im operativen Geschäft wollte.

• Eberl hat letztens ein sehr gutes Interview zu dem Thema Bayern gegeben. Er hat das Angebot abgelehnt, da ihm der Aufsichtsrat zu viel Mitspracherecht im operativen Geschäft wollte.

Guten Tag

.... und das wusste Hansi Flick nicht ... 😀😀

• Guten Tag

Ich hätte mit Lothar Matthäus kein Problem ... aber das „niedere Volk“ der nicht Bayern Fans will Blut sehen 😀😀😀

Mir als Nicht-Bayern-Fan ist das alles relativ egal.

Krass ist dieses Stühlerücken in der Bundesliga aber schon. Ich mein, Frankfurt spielt um die Champios League und Trainer und Sportdirektor flüchten. Leipzig wird (vermutlich) wieder Vizemeister und Trainer und Sportdirektor flüchten. Dortmund bedient sich bei Gladbach, die wiederum bei Frankfurt.

Leipzig bedient sich dann "intern" in Salzburg, dorthin könnte Glasner zurückkehren, der sich mit Schmadtke in Wolfsburg (spielt ebenfalls um die Champions League) nicht sonderlich grün ist. Wenn das alles so kommt, haben 6 der 7 bestplatzierten Vereine der Bundesliga in der kommenden Saison einen neuen Trainer.

EDIT: Ich sehe gerade, dass der Wolf in Leverkusen aktuell auch nur Vertrag bis Saisonende hat - vielleicht also auch 7 von 7.

• Keine Augschburg Fans hier, zb? 😎

Doch, hier. Ich fand den Herrlich gar nicht so schlecht. Ohne den jetzt genannten Teams zu nahe treten zu wollen, wenn man die Klasse einigermaßen sorgenfrei halten will, sollte halt gegen Schalke, Bielefeld und Köln mehr als ein Punkt herausspringen. Das waren auch keine unglücklichen Punktverlust, sondern schlechte Leistungen. Als Straubing freue ich mich, dass nun wieder Weinzierl randarf. Die nächsten beiden Spiele sind gegen Stuttgart und Bremen. Da müssen mind. 3, besser 4 Punkte her. Am letzten Spieltag geht's nach München, die hoffentlich zuvor schon den Titel eingefahren haben.

• Mir als Nicht-Bayern-Fan ist das alles relativ egal.

Krass ist dieses Stühlerücken in der Bundesliga aber schon. Ich mein, Frankfurt spielt um die Champios League und Trainer und Sportdirektor flüchten. Leipzig wird (vermutlich) wieder Vizemeister und Trainer und Sportdirektor flüchten. Dortmund bedient sich bei Gladbach, die wiederum bei Frankfurt.

Leipzig bedient sich dann "intern" in Salzburg, dorthin könnte Glasner zurückkehren, der sich mit Schmadtke in Wolfsburg (spielt ebenfalls um die Champions League) nicht sonderlich grün ist. Wenn das alles so kommt, haben 6 der 7 bestplatzierten Vereine der Bundesliga in der kommenden Saison einen neuen Trainer.

EDIT: Ich sehe gerade, dass der Wolf in Leverkusen aktuell auch nur Vertrag bis Saisonende hat - vielleicht also auch 7 von 7.

Vor allen noch das Ganze in Verbindung mit den Ablösesummen.

• Hoffe Bayern denkt nicht ernsthaft darüber nach für einen Trainer einen zweistelligen Millionenbetrag als Ablöse zu zahlen :seestars:

Dann doch lieber vielleicht mal eine No-Name-Lösung probieren, z. B. Alex Zickler, hätte sogar Bayern-Stallgeruch und Terzic wäre beim BVB Co-Trainer Nr. 1 ;) Oder aber auch Brazzo von seinen Aufgaben entbinden und Rangnick holen.

• Hoffe Bayern denkt nicht ernsthaft darüber nach für einen Trainer einen zweistelligen Millionenbetrag als Ablöse zu zahlen :seestars:

Dann doch lieber vielleicht mal eine No-Name-Lösung probieren, z. B. Alex Zickler, hätte sogar Bayern-Stallgeruch und Terzic wäre beim BVB Co-Trainer Nr. 1 ;) Oder aber auch Brazzo von seinen Aufgaben entbinden und Rangnick holen.

Mach dir nix vor das Ding ist durch. Um die 20-25 mio werden es im Endeffekt werden.

Bayern wird versuchen das der DFB noch bisschen was rüberwachsen lässt für Flick.

Aber ich erinnere mich daran das der AR für einen möglichen Hudson-Odoi damals ne ordentliche Summe aus dem "Festgeldkonto" freigegeben hat.. Auch wenn der Deal dann platzte.

Aber wenns drückt und sie müssen sind die nötigen Scheine auch in diesen Zeiten noch vorhanden.

Da kannst dir sicher sein ^^

Und Nagelsmann ist der Wunsch aller Verantwortlichen und deshalb werden sie die Summe auch in die Hand nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Markus Siwa (26. April 2021 um 13:21)

• Wen interessiert das eigentlich so sehr, dass es hier scheinbar zum FC Bayern Thread mutiert? 🤷‍♀️🤔🤷‍♀️ Außer Bayern Fans natürlich.... 🤔😎😉

Wir bräuchten einen Moderator der das ganze Thema mal in einen seperaten Thread verschiebt. :/

• Wen interessiert das eigentlich so sehr, dass es hier scheinbar zum FC Bayern Thread mutiert? 🤷‍♀️🤔🤷‍♀️ Außer Bayern Fans natürlich.... 🤔😎😉

Das spiegelt nur den Stellenwert in der Bundesliga wieder ;)

• Laut Bild sind sich Nagelsmann und Bayern auch einig.

Es geht jetzt nurnoch um die Modalitäten.

Leipzig will heute oder morgen das ganze fixiert haben.

Um mit Ruhe ins DFB Pokal Halbfinale zu gehen.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-bild-infos-bayern-und-nagelsmann-einig-76198654.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Ffussball%2Fnach-bild-infos-bayern-und-nagelsmann-einig-76198654.bild.html&wt_t=1619436344084

Guten Tag

Was glaubst was das kostet Brazzo zu entlassen 😀😀