Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Wichtig war doch irgendwie nur, dass Lewa noch

eins gemacht hat.

Ansonsten schwache Leistung gegen eine Mainzer

Mannschaft, die in der Rückrunde - im Rahmen ih-

ree Möglichkeiten - sehr vieles richtig und gut macht.

Bei denen kann man echt sagen "Auferstanden von den Toten", die hatten wie Schalke nur 7 Punkte nach der Hinrunde, und sind jetzt auf Platz 4 der Rückrunde (RB kann morgen noch vorbeiziehen).

Da hat sich der Wechsel des Führungspersonals mal richtig gelohnt.

Das Probleme in Mainz lagen ja aber auch vor allen in Differenzen zwischen der Mannschaft und der Vereinsführung.

Vielleicht funktioniert der Heidel auch nur in Mainz.

Und für Lewa war es natürlich auch gut, ansonsten hätte man ihm noch zwei Wochen mehr Zeit zum Aufbau geben können.

Es ist schon krass, dass nächstes Wochenende nur zwei Spiele DFB-Pokal sind.

• Ist es dafür nicht schon zu spät bei Werder?

Vielleicht noch, wenn man nicht noch im Pokal dabei wäre, dann hätte der Neue immhin rund zwei Wochen Zeit die Mannschaft aufs nächste Spiel vorzubereiten.

Außer man sagt sich "Das Pokal-Spiel ist egal, volle Prio auf den Klasseberhalt....".

Aber das müssen sie eigentlich auch mit Kohfeldt so machen.

• Kohfeldt wohl tatsächlich vor der Entlassung.

Mal schauen ob sich das Ganze morgen bewahrheitet. Überraschend käme es für mich nicht. Auch ein Heiko Herrlich dürfte wohl so langsam wackeln.

• Kohfeldt wohl tatsächlich vor der Entlassung.

Mal schauen ob sich das Ganze morgen bewahrheitet.

Natürlich wird das so kommen. Er hat doch gestern selber die Zweifel ins Spiel gebracht, ob er momentan noch helfen kann. Da bleibt doch gar nichts anderes übrig als ein Trainerwechsel. Jedenfalls klebt er nicht an seinem Stuhl. Das ist positiv.

• Guten Tag

Was sagt eigentlich die geneigte Userschaft zu Martin Hintereggers Interview , dass das ZDF nicht zeigen will und der Fan-Klopperei beim Spiel Leverkusen gegen Frankfurt 😀😀

Hinteregger: „Die haben sich wahrscheinlich ausgeredet und haben sich halt mal ein bisschen gekloppt. Dafür, dass jetzt solange kein Fußball war und die Möglichkeit nicht oft da war.. Aber wenn es beide gewollt haben , ist es ja ok.“

Ruthemann fragt etwas ungläubig nach: „Wenn es beide wollen, dann ist es ok?“

Hinteregger: „Ja, warum nicht? Passiert ja öfter, gehört auch irgendwie zum Fußball, oder? Ihr könnt wieder über was berichten, die haben Spaß beim Kämpfen, wir müssen Interviews dazu beantworten und jeder hat was davon. Ist ja nichts Schlimmes.“

Quelle : https://m.bild.de/bild-plus/spor…bildMobile.html

• Wenn sich zwei Gruppen verabreden sich zu kloppen und so lange niemand unbeteilligtes da reingezogen wird, sollen sie doch machen. Nur besser halt auf irgend einer Lichtung im Wald und nicht vor den Stadien.

Also im Grunde kann ich ihm da zustimmen.

Auch das bisher praktisch nichts passiert ist, finde ich positiv. Hätte da schon viel früher und öfter mit ähnlichen Situationen gerechnet.

Beim Eishockey freuen wir uns ja auch, wenn sich zwei finden, die sich schlagen wollen und feiern dies groß ab. Im Fußball ist es auf dem Platz verboten, vielleicht ist das ja eine Art Ausgleich für. :schulterzuck:

• Wenn sich zwei Gruppen verabreden sich zu kloppen und so lange niemand unbeteilligtes da reingezogen wird, sollen sie doch machen. Nur besser halt auf irgend einer Lichtung im Wald und nicht vor den Stadien.

Auch das bisher praktisch nichts passiert ist, finde ich positiv. Hätte da schon viel früher und öfter mit ähnlichen Situationen gerechnet.

Beim Eishockey freuen wir uns ja auch, wenn sich zwei finden, die sich schlagen wollen und feiern dies groß ab. Im Fußball ist es auf dem Platz verboten, vielleicht ist das ja eine Art Ausgleich für. :schulterzuck:

Bitte aber Übernahme der etwaigen, anfallenden Kosten für medizinische Hilfe. Dann stimme ich dir zu. :schulterzuck:

Wenn sie dann auch die Kosten für den Polizei-Einsatz, evtl. Behandlungskosten und die Kosten für einen evtl. Arbeitsausfall übernehmen...........

Und Corona ist ja auch egal........

Guten Tag

Was sagt eigentlich die geneigte Userschaft zu Martin Hintereggers Interview , dass das ZDF nicht zeigen will und der Fan-Klopperei beim Spiel Leverkusen gegen Frankfurt 😀😀

Dass das ZDF das nicht zeigen will :schulterzuck:

Da wären die Hintergründe interessant.

Ob da der Verein oder die Liga was damit zu tun hat?

War ja schon unter der Woche interessant, als Anhänger der Eintracht vorm Stadion Feuerwerk gezündet hat, und ein Kamera-Team vom Sicherheitsdienst daran gehindert wurde dies zu filmen...........

Guten Tag

👍👍

• Bitte aber Übernahme der etwaigen, anfallenden Kosten für medizinische Hilfe.

Dann müsste die gesetzliche Krankenversicherung abgeschafft werden. Ich weiß nicht ob das so gut wäre.

Denn so müssten dann auch Menschen alles aus eigener Tasche bezahlen, die Ski-Fahren, Skaten oder mit dem Fahrand in den Alpen die Berge runter brettern.

Es gibt nunmal Menschen, die sich selbst in Gefahr bringen und dann natürlich von der gesetzlichen Krankenversorgung profitieren. Auch du vielleicht ein mal.

Und Corona ist ja auch egal........

Wie kommst du darauf?

Ich schrieb ja nicht das ich sowas toll finde. Und Corona, meine Güte, damit kannst dann auch alles, wirklich alles, abwürgen. Sogar den Sport selbst, denn es könnte sich ja jemand verletzen und braucht dann medizinische Hilfe, aber wir haben ja Corona.

• Dann müsste die gesetzliche Krankenversicherung abgeschafft werden. Ich weiß nicht ob das so gut wäre.

Denn so müssten dann auch Menschen alles aus eigener Tasche bezahlen, die Ski-Fahren, Skaten oder mit dem Fahrand in den Alpen die Berge runter brettern.

Es gibt nunmal Menschen, die sich selbst in Gefahr bringen und dann natürlich von der gesetzlichen Krankenversorgung profitieren. Auch du vielleicht ein mal.

Naja, es gibt schon Gründe, warum Ski-Fahren, Skaten und Fahradfahren in den meisten Fällen legal ist, und das andere eben nicht.

Wie kommst du darauf?

Ich schrieb ja nicht das ich sowas toll finde. Und Corona, meine Güte, damit kannst dann auch alles, wirklich alles, abwürgen. Sogar den Sport selbst, denn es könnte sich ja jemand verletzen und braucht dann medizinische Hilfe, aber wir haben ja Corona.

Ich glaube, du hast es nicht verstanden.

• Ich glaube, du hast es nicht verstanden.

Dann erhelle mich.

Naja, es gibt schon Gründe, warum Ski-Fahren, Skaten und Fahradfahren in den meisten Fällen legal ist, und das andere eben nicht.

Ist ja auch richtig so, im Grunde habe ich nur dennoch nichts dagegen.

Was kümmert es mich, ob jemand eine gebrochene Nase hat, weil er sich mit Gleichgesinnten zum kloppen getroffen hat oder weil jemand beim skaten den Trick vermasselt und auf die Fresse flog. :schulterzuck:

• Dann erhelle mich.

Es ging da nix um "Und Corona, meine Güte, damit kannst dann auch alles, wirklich alles, abwürgen.", aber so gut wie alles ist aktuell wegen Corona untersagt, man darf sich nur mit einer Person treffen, aber wenn sich dann 200 Leute zum Prügeln treffen, dass ist dann OK........ist ja nicht so, dass man da auf Abstand geht.......