Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Sehe ich auch so.

Glasklarer Elfer. Sonst hätte ja sicher auch der toll VAR eingegriffen.

War insgesamt ein sehr verdienter Sieg und mit Dusel hatte das für den BVB aber mal gar nix zu tun. Das haben nämlich nur die bösen Bayern!

Wie würde ein Experte auf diesem Gebiet sagen? Isso!! :rofl:

• Warum sollte ich so nen Blödsinn tun ?? Ich bin durch und durch Schwarzgelb (zumindest was den Fussball angeht) und sage hier klipp und klar "kein Elfer". Ende der Diskussion ... warum ich das jetzt schön reden sollte, erschließt sich mir nicht ...

Richtig, welche Sau reibt sich noch an das Reus'sche Geschwafel nach dem Bayer-Spiel? Isso.

• Die sind Geistig gar nicht auf dem Platz aktuell 😮

Und Mainz wahnsinnig bissig und aggressiv 💪

Und gerade folgerichtig das 2:0 für Mainz 👏👏

• Eigentlich unglaublich, dass man mit dieser Flut an Gegentoren auf Platz 1 ist.

Liegt zum einen an Lewandowskis Toren und zum anderen an der Konkurrenz, die immer noch mehr schwächelt als die Bayern in schlechten Phasen.

• Beim 1:0 war der Reklamierarm kaputt, oder geht der nur beim Linienrichter hoch?

Guten Tag

An der Mittellinie hat sich Sane beim Zweikampf erst die Haare machen müssen 😀😀

Wo der Alaba dann hinköpfen wollte bleibt sein Geheimnis

Und Neuer hat in die Sonne geschaut ... 😀😀😀

Kurzum alles gegen die Bayern 😀😀

Und nicht mal einen Gegner kannst verantwortlich machen 😀😀

• das gute war das Rummenigge ,Kahn und Co sich vorbildlich an Corona Abstand gehalten haben ,wenn auch mit Roten Gesicht aber immerhin hat heut ein was funktioniert .. :thumbsup:

• Sane heute wieder eine Enttäuschung. Kein einziges Mal seine Geschwindigkeit ausgespielt. Irgendwie wirkt er immer lethargisch. Dazu ist er recht leicht auszurechnen, da zu eindimensional. Zieht immer zur Mitte, anstatt bis zur Grundlinie. Aber auch andere Spieler waren unter Form, am Sane ist es nicht gelegen.

• Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Und vielleicht helfen die ja Schwaben mit, dass man schon morgen zu Hause feiern kann.

Meisterfeier im Home Office und Videokonferenz :beer:

• Wichtig war doch irgendwie nur, dass Lewa noch

eins gemacht hat.

Ansonsten schwache Leistung gegen eine Mainzer

Mannschaft, die in der Rückrunde - im Rahmen ih-

ree Möglichkeiten - sehr vieles richtig und gut macht.

• Eigentlich unglaublich, dass man mit dieser Flut an Gegentoren auf Platz 1 ist.

Liegt zum einen an Lewandowskis Toren und zum anderen an der Konkurrenz, die immer noch mehr schwächelt als die Bayern in schlechten Phasen.

Sie schießen aber auch fast 3 Tore pro Spiel und haben eine Torbilanz von +46. Klar ist das hinten vogelwild, aber dafür sind sie vorn konkurrenzlos. Und mit den aktuell erreichten Punkten wäre man in so ziemlich jeder vergangenen Saison 1. gewesen. Die Wahrnehmung hat sich einfach verschoben.