Aufsteigen und Meister werden würde mir gefallen
Da ging es dem FCK finanziell noch besser.
Aufsteigen und Meister werden würde mir gefallen
Da ging es dem FCK finanziell noch besser.
Hoffenheim hat gerade das Spiel gegen Gladbach gedreht
Noch was zu Schalke, so sehr die Bilder vom Vereinsgelände letzte Nacht nicht passieren dürfen, aber Hand aufs Herz, wem ist noch etwas in der Richtung "Ja wenn die mal auch auf dem Rasen so gerannt wären........" oder so durch den Kopf gegangen?
Noch was zu Schalke, so sehr die Bilder vom Vereinsgelände letzte Nacht nicht passieren dürfen, aber Hand aufs Herz, wem ist noch etwas in der Richtung "Ja wenn die mal auch auf dem Rasen so gerannt wären........" oder so durch den Kopf gegangen?
Guten Morgen
Was hast du denn für komische Gedanken bei solchen Bildern ... sowas geht gar nicht und gehört auf das schärfste geahndet
Wo kommen wir da jetzt schon langsam hin ..?
Dito, wie kommt man auf so Gedankengänge? Ha ha, guck mal wie schnell die laufen können wenn sie denken, sie kriegen eins auf die Fresse.
Vor allem sind die Gedanken auch faktisch falsch, wenn wir es "lustig" betrachten. Sie laufen ja vorm Gegner weg...
Vor allem sind die Gedanken auch faktisch falsch, wenn wir es "lustig" betrachten. Sie laufen ja vorm Gegner weg...
In der Angriffszone durchaus ein probates Mittel um Chancen zu kreieren 🤷♂️😂
Zitat[...] „Uns wurde laut und deutlich mitgeteilt, dass wir uns schämen sollen und sich alle Spieler ab sofort verpissen sollen, die im nächsten Jahr nicht mehr hier sein werden. Passiert das nicht, würde uns das Leben richtig zur Hölle gemacht“, berichtete der Profi: „Anschließend wurden wir mit Eiern beworfen. Danach ist ein Böller hochgegangen und die Situation eskalierte völlig. Die Fans sind auf uns losgegangen. Wir sind ab dann nur noch gerannt. Das war Angst, pure Angst! Ich bin nur noch gerannt. Einige von uns haben Tritte und Schläge abbekommen. Ich bin schockiert und weiß nicht, wie wir die nächsten Spiele noch bestreiten sollen.“ [...]
Sprachnachrichten, die der MOPO vorliegen, legen den Verdacht nahe, dass Torwart Ralf Fährmann von Fans mehrfach geohrfeigt worden ist. Der Keeper sei in Tränen ausgebrochen. Mittelfeldspieler Amine Harit soll eine Faust abbekommen haben, auch Stürmer Klaas-Jan Huntelaar und Co-Trainer Mike Büskens seien demnach zur Zielscheibe geworden. Stürmer Mark Uth soll zu den rund zehn Spieler gehört haben, die um das halbe Stadion gejagt und dabei übel beleidigt worden sind. [...]
Also mich würden ja keine 10 Pferde dazu bringen, nochmal dieses Trikot zu tragen ... sollen diese sogenannten "Fans" doch selbst die Spiele absolvieren ...
Quarantäne-Trainingslager an den letzten beiden Spieltagen
Corona in der Bundesliga: DFL beschließt Quarantäne-Trainingslager | tagesschau.de
Also mich würden ja keine 10 Pferde dazu bringen, nochmal dieses Trikot zu tragen ... sollen diese sogenannten "Fans" doch selbst die Spiele absolvieren ...
Und dazu hat auch mal wieder die Vereinsführung versagt, es war schon als der Bus noch mehrere Kilometer vom Vereinsgelänge entfernt war bekannt, dass sich die Chaoten illegal Zutritt zum Vereinsgelände verschaft, man ist trotz anderer Anratender Polizei aufs Vreinsgelände gefahren, auf Wunsch der Schalker Führung ohne Polizei und hat dann quasi die Spieler den Chaoten ungeschützt zum Fraß vorgeworfen, damit die Spieler den Dialog zu den Chaoten suchen und deeskalieren können.
Das war bestenfalls nur naiv.........
Klarer Elfer übrigens Gestern beim BVB! Warum das ein Foul war? Isso!!
sowas geht gar nicht und gehört auf das schärfste geahndet
Da bin ich auch absolut der gleichen Meinung!
Eine kleineren oder größeren Teil von richtigen Arschlöchern gibt es bei jedem Verein, das würde ich jetzt nicht an Schalke festmachen.
Wir brauchen nicht darüber zu reden, dass das garnicht geht, aber sollte Hertha den Schalkern folgen, ginge es dort ähnlich ab.
Ist halt jetzt blöd, muss doch die Bayern Hate Fraktion die Aktion von Reus als clever verkaufen...
Ist halt jetzt blöd, muss doch die Bayern Hate Fraktion die Aktion von Reus als clever verkaufen...
Warum sollte ich so nen Blödsinn tun ?? Ich bin durch und durch Schwarzgelb (zumindest was den Fussball angeht) und sage hier klipp und klar "kein Elfer". Ende der Diskussion ... warum ich das jetzt schön reden sollte, erschließt sich mir nicht ...
Und dazu hat auch mal wieder die Vereinsführung versagt, es war schon als der Bus noch mehrere Kilometer vom Vereinsgelänge entfernt war bekannt, dass sich die Chaoten illegal Zutritt zum Vereinsgelände verschaft, man ist trotz anderer Anratender Polizei aufs Vreinsgelände gefahren, auf Wunsch der Schalker Führung ohne Polizei und hat dann quasi die Spieler den Chaoten ungeschützt zum Fraß vorgeworfen, damit die Spieler den Dialog zu den Chaoten suchen und deeskalieren können.
Das war bestenfalls nur naiv.........
das hat die Vereinsführung halt auch quer gedacht.
Ist ja nicht der erste Vorfall dieser Art - und auch nicht nur bei Schalke - wo die Mannschaft von "Fans" zur Rechenschaft gestellt wurde. Vielleicht nicht ganz so krass, vielleicht war bei Schalke diese Mal auch nur die "bessere" Möglichkeit dazu da. Und es ist noch nicht mal ein Alleinstellungsmerkmal beim Fussball. Zum Glück, wenn man es so bezeichnen will, bleibt es meistens rein verbal oder Digital (= Foren, Facebook u.ä.)
Sehe ich auch so.
Glasklarer Elfer. Sonst hätte ja sicher auch der toll VAR eingegriffen.
War insgesamt ein sehr verdienter Sieg und mit Dusel hatte das für den BVB aber mal gar nix zu tun. Das haben nämlich nur die bösen Bayern!
Warum sollte ich so nen Blödsinn tun ?? Ich bin durch und durch Schwarzgelb (zumindest was den Fussball angeht) und sage hier klipp und klar "kein Elfer". Ende der Diskussion ... warum ich das jetzt schön reden sollte, erschließt sich mir nicht ...
Soviel Objektivität hat halt leider nicht jeder, gerade bei dem emotionalgeladenem Thema Fußball.
Sehe ich auch so.
War insgesamt ein sehr verdienter Sieg und mit Dusel hatte das für den BVB aber mal gar nix zu tun. Das haben nämlich nur die bösen Bayern!
Sehe ich auch so.
Und ist kein Dusel da dann hilft der Schiri , und hilft der nicht kommt eben der VAR zur Hilfe .
Wurde ja nur dafür eingeführt😎😎😎
Soviel Objektivität hat halt leider nicht jeder, gerade bei dem emotionalgeladenem Thema Fußball.
Vor allem, wenn der Spieler ein rotes Trikot mit gro-
ßem „T“ vorbe drauf trägt