Fußball-Bundesliga 2020/2021

  • Ich finde die Forcierung in der Öffentlichkeit sowie den Zeitpunkt an dem er dies getan hat moralisch katastrophal

    Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Wie viele Trainer werden ständig von den Clubs gefeuert. Jetzt ist es mal umgekehrt. Da muss man nicht die (übergroße) Moralkeule rausholen.

  • Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Wie viele Trainer werden ständig von den Clubs gefeuert. Jetzt ist es mal umgekehrt. Da muss man nicht die (übergroße) Moralkeule rausholen.

    Um das Feuern bzw. Wechseln an sich gehts mir nicht. Das ist normal im Fussball. Die Art und Weise in Zusammenhang mit dem Zeitpunkt sinds die mich so stören.

  • Um das Feuern bzw. Wechseln an sich gehts mir nicht. Das ist normal im Fussball. Die Art und Weise in Zusammenhang mit dem Zeitpunkt sinds die mich so stören.

    Das ist doch pippifax......

    Das ist auch nicht anders, als wenn die Vereinsführung am Samstag nach der Niederlage zur Presse sagt, dass sie zum Trainer stehen, um dann am Sonntag Morgen die Entlassung bekannt zu geben, vielleicht sogar gleich mit dem Nachfolger.

  • Wäre ja noch schöner wenn der das überlebt.

    Es gibt ja Meldungen, das Flick doch bleiben würde, wenn Brazzo gehen müsste........

    Kann ich mir jetzt schlecht vorstellen, aber wer weiß, wer weiß.......

  • Um das Feuern bzw. Wechseln an sich gehts mir nicht. Das ist normal im Fussball. Die Art und Weise in Zusammenhang mit dem Zeitpunkt sinds die mich so stören.

    wie machen es denn die Klubführer im umhgekehrten Fall. Da wird dem Trainer Unterstützung zugesagt (öffentlich), man steht hinter ihm und eine Entlassung ist kein Thema sondern wird nur von den Medien immer thematisiert usw usw usw - und zwei Stunden später wird die Trennung hinausposaunt und teilweise ist - schwupp - schon der Nachfolger da.

  • Es ist eben so, dass es in dieser Konstellation nicht mehr funktionieren kann.

    Der FC Bayern muss sich halt entscheiden. Falls an dem Gerücht, dass er dann vielleicht bleiben würde, was dran ist.

  • Um das Feuern bzw. Wechseln an sich gehts mir nicht. Das ist normal im Fussball. Die Art und Weise in Zusammenhang mit dem Zeitpunkt sinds die mich so stören.

    Also ich bin Gladbach Fan aus Hessen, ich kann die Frankfurt Fans verstehen, die wegen Hütter pissed sind, aber ich kann dieses Echauffieren bzgl. Flicks Offensive nicht nachvollziehen, Argumente wurden nun hier von zahlreichen nicht Bayern Fans, aber auch von selbigen, wie SONNENGOTT , vorgebracht. :schulterzuck:

  • Es gibt ja Meldungen, das Flick doch bleiben würde, wenn Brazzo gehen müsste........

    Kann ich mir jetzt schlecht vorstellen, aber wer weiß, wer weiß.......

    Diese Tür dürfte nach der Verlautbarung der Bayern gestern Nachmittag geschlossen sein.

  • The Special One wäre jetzt frei für Bayern. Aber mit dem unfähigen Brazzo darf man eigentlich nur einen schwachen Trainer verpflichten. Mourinho würde den in der Luft zerreißen. :rofl:

  • The Special One wäre jetzt frei für Bayern. Aber mit dem unfähigen Brazzo darf man eigentlich nur einen schwachen Trainer verpflichten. Mourinho würde den in der Luft zerreißen. :rofl:

    Das "in der Luft zerreißen" könnte man aber per Livestream übertragen ... würde ja eh nicht allzu lange dauern. :rofl:

  • Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Wie viele Trainer werden ständig von den Clubs gefeuert. Jetzt ist es mal umgekehrt. Da muss man nicht die (übergroße) Moralkeule rausholen.

    Der "Heilige Hansi" hat da mal schön an seiner eigenen Legende gestrickt. Wohlwissend um den freien Posten des Bundestrainers hat er frei von jedem Risiko "all-in" gespielt, denn egal wie das Ganze ausgehen würde landet er entweder auf Jogis Stuhl oder bleibt im Bayern-Chefsessel. Dass er dazu den zu 99% unfähigen und zu 100% unbeliebten Hoeneß-Spion Brazzo als Sprungfeder benutzt und dauerhaft beschädigt war ihm voll bewusst und letzten Endes auch egal. Flick vermeidet seit Wochen eine klare Aussage wie "Ich bin bis 2023 vertraglich verpflichtet, daher verzichte ich".

    Ich hoffe, die Bayern geben nicht einen Millimeter nach bzw. lassen sich die Dienste Flicks vom DFB mit einer derart hohen Summe abkaufen, so dass die Verpflichtung des neuen Trainers damit annähernd finanziell abgedeckt ist. Nagelsmann wird es denke ich (noch) nicht.

  • Ich würde Brazzo bei der Trainersuche ja gerne unterstützen. Mit Medienwirksamkeit dürften diese beiden Herren kein Problem haben.... :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wobei man ja von Brazzo auch überhaupt kein Statement vorm Mikro gehört hat. Wobei - das Gestammel hält auch keiner aus. :D

    Der Btazzo hat doch Angst, dass ihm der Uli und Kalle das Wort abschneiden wie bei einer bestimmten Pressekonferenz im Herbst 2018............. :pfeif: