Alles anzeigenDie Pressemitteilung ist ein einziger Akt der Hilflosigkeit.
FAKT 1: Flick hat mehrfach seine Wünsche geäußert. Sein Chef macht was anders.
FAKT 2: Flick ist einer der Top 5 Arbeitnehmern in seinem Bereich. Er bekommt jederzeit einen Top Job.
FAKT 3: Der Sportvorstand landet ganz sicher nicht mehr bei einem Top Verein.
FAKT 4: Es ist immer gebilligt, einen Trainer zu feuern wenn es sportlich nicht läuft, aber wenn der Trainer Missstände anspricht, die für die Entwicklung in der Zukunft entscheidend sind, dann soll er die Klappe halten? DOPPELMORAL IN EINEM SPORT OHNE MORAL.
Wenn die Führung des mir so geliebten FC Bayern sich nicht gravierend ändert, dann wird man sich in 2 bis 5 Jahren aus der Europäischen Spitze verabschieden.
Kann der neue Trainer ja zeigen, ob er eine Kabine in den Griff bekommt, der man den geliebten Trainer weggemobbt hat.
Guten Tag
Unabhängig der ganzen teilweisen gute Argumente
Er ist immer noch Angestellter eines Unternehmens .... und natürlich steht es ihm frei zu sagen : er will weg auf der anderen Seite gibt noch einen Vertragspartner ....
der große Vorteil der Bayern ; im Gegensatz zu den anderen gibts keine Ausstiegsklausel...
Und genau das sollte in Zukunft die Philosophie der Vereine werden : weg mit diesen Klauseln
Wenn einer nicht ohne unterschreibt gibst genügend andere Trainer//Spieler
Vielleicht ganz gut was grade passiert um zu zeigen wie verkommen der Fußball geworden ist
Auf der anderen Seite wenn ich mir grade den Funkel shitstorm so ansehe dreht ein Teil der fanszene am Rad und wird immer verkommener