Fußball-Bundesliga 2020/2021

  • @Eishockey_Liebhaber

    Wie kommst darauf, daß er seinen Vertrag bricht? Hat er nicht gesagt, daß er die Führung um Auflösung seines Vertrages gebeten hat, also an einer einvernehmlichen Lösung interessiert ist?

    SONNENGOTT

    Meinst Du jetzt den großen oder kleinen Chef?

  • Wird noch sehr interessant. Flick, innerhalb der Mannschaft angesehen und beliebt, will gehen. Auch Miro Klose soll sich angeblich nicht mitgenommen fühlen von Salihamidzic. Ex-Trainer Kovac berichtet das gleiche. Könnte ein größerer Scherbenhaufen entstehen. Wahrscheinlich das Beste, wenn Brazzo selbst den Hut nimmt, auch wenn er im Moment als der Stärkere (im Disput mit Flick) erscheint.

  • Als Uli bei RTL verkündete das er Boateng nicht für die Nationalmannschaft zurückholen würde wusste Flick wo der Hase läuft.

    Er wollte Boateng bei Bayern halten , Brazzo nicht und Uli der offiziell nichts mehr zu sagen hat , verkündet im Fernsehen was er von Boateng sportlich hält.

  • Uli ist der "Pate vom Tegernsee" und wenn der Kalle jetzt seinen Job an den Nagel hängt, dann wird er mit seinem Steigbügelhalter Brazzo dieses Machtvakuum füllen. Weder Kahn noch Hainer haben dem etwas entgegen zu setzen. Wie in Serien, die man eigentlich nur von Netflix kennt: Es geht um Macht und Einfluss und wenn es sein muss, dann kriegt selbst ein Trainer, der alle Titel in einer Saison gewonnen hat, keine Unterstützung.

  • @Eishockey_Liebhaber

    Wie kommst darauf, daß er seinen Vertrag bricht? Hat er nicht gesagt, daß er die Führung um Auflösung seines Vertrages gebeten hat, also an einer einvernehmlichen Lösung interessiert ist?

    SONNENGOTT

    Meinst Du jetzt den großen oder kleinen Chef?

    Guten Tag

    Felix Magath hat es vorhin gut erklärt : bei Bayern hat noch nie der Trainer groß Einfluss auf spielerverpflichtungen gehabt ...mehr gibt es dazu nicht zu sagen

    Und Jürgen1962 Flick hat das schon ganz gemacht 😀😀 keine Frage

  • Irgendwie lustig beim FC Hollywood; vielleicht wird der Hansi ja noch degradiert und vorzeitig auf die Tribüne o.s. verbannt, spätestens wenn die Bayern sicher Meister sind...oder er muß eine Strafe zahlen. Wird ihm alles nicht sehr schmecken. Andererseits läuft es auch wieder in die Richtung, die er ja will, eine vorzeitige Vertragsauflösungl Da nimmt er wohl das Getöse auch noch gerne in Kauf, weil um so schneller könnte es in die von ihm angestrebte Richtung laufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hockei (18. April 2021 um 14:34)

  • Guten Tag

    Felix Magath hat es vorhin gut erklärt : bei Bayern hat noch nie der Trainer groß Einfluss auf spielerverpflichtungen gehabt ...mehr gibt es dazu nicht zu sagen

    Und Jürgen1962 Flick hat das schon ganz gemacht 😀😀 keine Frage

    Ich habe auch Sky90 geschaut und gehe schon sehr mit Felix Magath :thumbup:

    Schade, dass das ganze nun so ausartet. Und dass Flick das ganze bewusst in der Öffentlichkeit befeuert und entgegen der Vereinbarung mit seinem Arbeitgeber früher öffentlich gemacht hat.

  • Meine Meinung bestätigt sich immer mehr. Ganz ganz linke Nummer von Flick. Hätte ich mir nie vorstellen können bei ihm.

    Kam vorhin auch zur Sprache...

    Wenn Flick nicht mehr will, dann will er nicht mehr. Verträge interessieren ihn persönlich leider sehr wenig. Und dies bestätigt er nun eindeutig.

    Alfred Draxler hat es im Doppelpass auch angesprochen. Das ganze Thema kam erst wieder mit der freien Bundestrainer Stelle in Bewegung und ging alles von Hansi Flick aus. Was hätte der FC Bayern auch für ein Interesse gehabt, einen solch erfolgreichen Trainer loswerden zu wollen. Da kam der vermeintliche Zwist mit Brazzo ganz gelegen, bzw dieses Thema wieder bewusst öffentlich scharf zu machen.

    Und es sind nicht immer die Medien schuld. Wenn ein klares Bekenntnis trotz Vertrages ausbleibt, ist doch logisch, dass ständig nachgebohrt wird.

  • Je mehr Details öffentlich werden, umso negativer wird gerade mein Bild des von mir eigtl sehr geschätzten Trainers :( Es scheint so, als hätte da jemand Angst gehabt, dass ihn der Verein nicht zum DFB gehen lässt... und nun wird das auf unschöne Art und Weise forciert - nein das gefällt mir nicht und passt auch nicht zu Hansi Flick, der mir immer so menschlich vorkam 🤔😢

  • Die alten Granden heulen jetzt rum, weil Sie nicht mehr das Heft des Handels in der Hand halten. Man hatte Monate Zeit den Brazzo in die Schranken zu weißen und dem Flick das Gefühl zu geben, gehört zu werden. Jetzt stehen Sie da mit nichts und schauen blöd. Da hat der Hansi die Amateure durch die Arena gezogen. In Doppelpass sind sich alle einig, dass es von Flick gut und notwendig war genau so zu handeln.

    Es wurden auch Bemerkungen gemacht, dass Bayern ja Zeit ohne Ende hat, der neue Trainer hat mit deren Kaderplanung nichts zu tun. Dabei haben alle gelacht.

  • Die alten Granden heulen jetzt rum, weil Sie nicht mehr das Heft des Handels in der Hand halten. Man hatte Monate Zeit den Brazzo in die Schranken zu weißen und dem Flick das Gefühl zu geben, gehört zu werden. Jetzt stehen Sie da mit nichts und schauen blöd. Da hat der Hansi die Amateure durch die Arena gezogen. In Doppelpass sind sich alle einig, dass es von Flick gut und notwendig war genau so zu handeln.

    Es wurden auch Bemerkungen gemacht, dass Bayern ja Zeit ohne Ende hat, der neue Trainer hat mit deren Kaderplanung nichts zu tun. Dabei haben alle gelacht.

    Guten Tag

    Wo heulen sie rum ..

    Was würdest du in deiner Firma tun .... würdest du dich von deinem Abteilungsleiter treiben lassen

    Flick soll es auch nicht übertreiben.... der Schuss kann auch nach hinten losgehen .... und wenn es denen zu bunt wird können sie den Vertrag auch aussitzen u d dann kann der Lothar übernehmen

    Ist ja nicht so , dass Hansi Flick jetzt vorgibt , was passiert .... fakt ist: er hat einen gültigen Vertrag

    Aber es wird halt so kommen : der DFB überweist 10 Millionen und der Hansi Flick bekommt seinen Abgang durch das ganz große Tor 👍👍

    Und trotzdem wird der FC Bayern weiter das non plus Ultra bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (18. April 2021 um 14:58)

  • ich habs gestern schon mal gesagt und nach heute festigt sich meine Meinung noch mehr. Es muss ein Exempel statuiert werden. Freistellen ab sofort, Gerland übernimmt bis Saisonende. Und dann Flick keine Freigabe erteilen und ihn bis 2023 zu Hause sitzen lassen. Niemand ist größer als der Verein. Der ganze lächerliche Zirkus geht nur von Flick aus, der unbedingt zum DFB will und die Transfergeschichte und sein Verhältniss zu Brazzo weidlich ausnutzt und jammert. Ich vermisse hier zB von ihm auch den auch bei den Bayern merkbaren Coronaeinschnitt als Grund, dass halt die Bank nicht mehr so tief ist. Der bastelt sich seine Welt so wie er sie grade braucht um eben gut aus der Nummer rauszukommen.

  • Die Pressemitteilung ist ein einziger Akt der Hilflosigkeit.

    FAKT 1: Flick hat mehrfach seine Wünsche geäußert. Sein Chef macht was anders.

    FAKT 2: Flick ist einer der Top 5 Arbeitnehmern in seinem Bereich. Er bekommt jederzeit einen Top Job.

    FAKT 3: Der Sportvorstand landet ganz sicher nicht mehr bei einem Top Verein.

    FAKT 4: Es ist immer gebilligt, einen Trainer zu feuern wenn es sportlich nicht läuft, aber wenn der Trainer Missstände anspricht, die für die Entwicklung in der Zukunft entscheidend sind, dann soll er die Klappe halten? DOPPELMORAL IN EINEM SPORT OHNE MORAL.

    Wenn die Führung des mir so geliebten FC Bayern sich nicht gravierend ändert, dann wird man sich in 2 bis 5 Jahren aus der Europäischen Spitze verabschieden.

    Kann der neue Trainer ja zeigen, ob er eine Kabine in den Griff bekommt, der man den geliebten Trainer weggemobbt hat.

  • ich habs gestern schon mal gesagt und nach heute festigt sich meine Meinung noch mehr. Es muss ein Exempel statuiert werden. Freistellen ab sofort, Gerland übernimmt bis Saisonende. Und dann Flick keine Freigabe erteilen und ihn bis 2023 zu Hause sitzen lassen. Niemand ist größer als der Verein. Der ganze lächerliche Zirkus geht nur von Flick aus, der unbedingt zum DFB will und die Transfergeschichte und sein Verhältniss zu Brazzo weidlich ausnutzt und jammert. Ich vermisse hier zB von ihm auch den auch bei den Bayern merkbaren Coronaeinschnitt als Grund, dass halt die Bank nicht mehr so tief ist. Der bastelt sich seine Welt so wie er sie grade braucht um eben gut aus der Nummer rauszukommen.

    Klar, im Zweifelsfall ist es halt Corona. Der FC Bayern tut mir richtig leid. Kann nur noch billige Spieler holen, hat einen billigen Sportdirektor. Und der böse Trainer wagt es, unzufrieden zu sein. :rofl:

    Ganz ehrlich, mir ist es mittlerweile wurscht, was beim DFB passiert. Und was bei den Bayern passiert, könnte mir nicht egaler sein. Aber ein bisschen was von Kino oder Sitcom hat das alles schon. Behaltet mal euren Brazzo, dann hat ganz Fußballdeutschland in den nächsten Jahren noch viel zu lachen. Ob nun über die Bayern oder über alle anderen, die trotz Brazzo zu blöde sind, mal eine Meisterschaft zu holen - scheißegal. :prost:

  • Brazzo geht mir auch auf den Senkel, nach dem Vorgehen würd ich beide vor die Tür setzen... aber Nieten verpflichtet jeder Mal, bei Brazzo werden halt auch die guten Transfers eher unter den Teppich gekehrt... Musiala, Davies, mit Abstrichen auch Sane (50 Millionen sind doch relativ OK)... und auch Flicks Wunschspieler ist bisher ne einzige Niete... alles in allem trotzdem nicht schön was sich da abspielt