Rangnick soll Nachfolger von Tedesco in Moskau werden, der seinen Vertrag nicht verlängerte.
Chelsea absagen um nach Moskau zu gehen?
Dann muss da aber richtig viel Geld in nächster Zeit rein gepumpt werden, dass das Sinn machen würde.
Rangnick soll Nachfolger von Tedesco in Moskau werden, der seinen Vertrag nicht verlängerte.
Dann muss da aber richtig viel Geld in nächster Zeit rein gepumpt werden, dass das Sinn machen würde.
Was in die Gladbacher Saison passen würde: Hütter macht den move um die Frankfurter Vereinsführung unter Druck zu setzen dass ein anderer Sportdirektor kommt.
Da der Wechsel als fix vermeldet wurde, würde mich ein Manöver dieser Art wundern.... 🤔😎
Da der Wechsel als fix vermeldet wurde, würde mich ein Manöver dieser Art wundern.... 🤔😎
Da war das ESBG-Forum, zumindest für mich, gerade schneller als jeder Nachrichtensender.😆
Geht nicht um Geld, in London gibt's da so ne Kratzbürste die mitquatschen will, dass mag Ralle einfach nicht
Tuchel und Rangnick, never ever.
Ich dachte, dass Rangnick "nur" als externer Berater gerade ein strukturelles und sportliches Konzept für Lok Moskau erarbeitet, aber kein Interesse an einem Posten im Verein hat...
Tuchel und Rangnick, never ever.
Zu der Zeit war Tuchel noch bei PSG, als die Gerüchte aufkamen.
Geht nicht um Geld, in London gibt's da so ne Kratzbürste die mitquatschen will, dass mag Ralle einfach nicht
Zum Glück gibt es in Deutschland gerade einen Verein, bei dem nicht mehr viele übrig bleiben um mitzuquatschen...
Zumindest wurde bei Rangnick angefragt, ob er sich vorstellen kann, auch als Coach zu arbeiten.
Zumindest wurde bei Rangnick angefragt, ob er sich vorstellen kann, auch als Coach zu arbeiten.
Von Moskau? Oder von einem potentiellen deutschen CL-Teilnehmer, der seit heute offiziell ohne Trainer für die nächste Saison da steht?
Nach dem BVB hat auch die andere Borussia einen Trainer für teuer Geld der Konkurrenz abgekauft.
Zeitpunkt der Verpflichtung auch eher komisch... irgendwie erinnert mich das alles an die billige Kopie des FC Bayern erfolgsmodel. Was hat sich die SOTTOCULTRA über den BVB aufgeregt und jetzt das selbe in Grün (weiß/schwarz). Herrlich
Und das alles direkt vor dem direkten Duell am Samstag.........
Nach dem BVB hat auch die andere Borussia einen Trainer für teuer Geld der Konkurrenz abgekauft.
Zeitpunkt der Verpflichtung auch eher komisch... irgendwie erinnert mich das alles an die billige Kopie des FC Bayern erfolgsmodel. Was hat sich die SOTTOCULTRA über den BVB aufgeregt und jetzt das selbe in Grün (weiß/schwarz). Herrlich
Wenn das Erfolgsmodell ähnlich erfolgreich verläuft, wie das von den Bayern zuletzt vorgemachte Modell #KOVAC, dann stehen den Borussen ja tolle Zeiten bevor
Das Glück meiner Borussia ist einfach, dass ohne Zuschauer gespielt wird, sonst wäre am WE da lautstark protestiert worden. Die Fanszene in Gladbach ist gerade extrem gespalten und das nun seit Monaten. (Außer dass der BVB kacke ist, da sind sich alle einig.)
Die Art und Weise der beiden Wechsel von Hütter und Rose zeigen doch wie scheinheilig der Fußball mittlerweile geworden ist. Rose‘s Wechsel wurde doch auch ausgerechnet in der Woche vor dem Duell mit Dortmund bekannt?!
In den VIP Logen dieser Welt gibt es einen neuen gassenhauer "Scheiß auf die Fans, es geht nur um Geld, wenn jucken Nulltras wir machen was uns gefällt..."
Die Art und Weise der beiden Wechsel von Hütter und Rose zeigen doch wie scheinheilig der Fußball mittlerweile geworden ist. Rose‘s Wechsel wurde doch auch ausgerechnet in der Woche vor dem Duell mit Dortmund bekannt?!
Richtig. Aber das machen doch nur die bösen Bayern... Moment,
doch nicht...
Richtig. Aber das machen doch nur die bösen Bayern... Moment,
doch nicht...
Die Bayern holen Terzic?
Und der BVB bekommt Brazzo
Und der BVB bekommt Brazzo
Wäre aus Sicht der Münchner ein guter Transfer