Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Rangnick soll Nachfolger von Tedesco in Moskau werden, der seinen Vertrag nicht verlängerte.

Chelsea absagen um nach Moskau zu gehen?

Dann muss da aber richtig viel Geld in nächster Zeit rein gepumpt werden, dass das Sinn machen würde.

• Was in die Gladbacher Saison passen würde: Hütter macht den move um die Frankfurter Vereinsführung unter Druck zu setzen dass ein anderer Sportdirektor kommt.

Da der Wechsel als fix vermeldet wurde, würde mich ein Manöver dieser Art wundern.... 🤔😎

• Rangnick soll Nachfolger von Tedesco in Moskau werden, der seinen Vertrag nicht verlängerte.

Ich dachte, dass Rangnick "nur" als externer Berater gerade ein strukturelles und sportliches Konzept für Lok Moskau erarbeitet, aber kein Interesse an einem Posten im Verein hat...

• Nach dem BVB hat auch die andere Borussia einen Trainer für teuer Geld der Konkurrenz abgekauft.

Zeitpunkt der Verpflichtung auch eher komisch... irgendwie erinnert mich das alles an die billige Kopie des FC Bayern erfolgsmodel. Was hat sich die SOTTOCULTRA über den BVB aufgeregt und jetzt das selbe in Grün (weiß/schwarz). Herrlich

• Nach dem BVB hat auch die andere Borussia einen Trainer für teuer Geld der Konkurrenz abgekauft.

Zeitpunkt der Verpflichtung auch eher komisch... irgendwie erinnert mich das alles an die billige Kopie des FC Bayern erfolgsmodel. Was hat sich die SOTTOCULTRA über den BVB aufgeregt und jetzt das selbe in Grün (weiß/schwarz). Herrlich

Wenn das Erfolgsmodell ähnlich erfolgreich verläuft, wie das von den Bayern zuletzt vorgemachte Modell #KOVAC, dann stehen den Borussen ja tolle Zeiten bevor :)

Das Glück meiner Borussia ist einfach, dass ohne Zuschauer gespielt wird, sonst wäre am WE da lautstark protestiert worden. Die Fanszene in Gladbach ist gerade extrem gespalten und das nun seit Monaten. (Außer dass der BVB kacke ist, da sind sich alle einig.)

• Die Art und Weise der beiden Wechsel von Hütter und Rose zeigen doch wie scheinheilig der Fußball mittlerweile geworden ist. Rose‘s Wechsel wurde doch auch ausgerechnet in der Woche vor dem Duell mit Dortmund bekannt?!

• Die Art und Weise der beiden Wechsel von Hütter und Rose zeigen doch wie scheinheilig der Fußball mittlerweile geworden ist. Rose‘s Wechsel wurde doch auch ausgerechnet in der Woche vor dem Duell mit Dortmund bekannt?!

Richtig. Aber das machen doch nur die bösen Bayern... Moment,

doch nicht...