Guten Tag
Kaufbeuren hat den Sturm doch auch wegen sowas geholt 😀😀😀
Zum Fußball-Spielen? Dachte, der sollte im Eishockey verteidigen....
Guten Tag
Kaufbeuren hat den Sturm doch auch wegen sowas geholt 😀😀😀
Zum Fußball-Spielen? Dachte, der sollte im Eishockey verteidigen....
Easy, wenn man 100 Mio mehr hat wie alle anderen Aber der Abstand soll in den nächsten Jahren ja noch wachsen
150 Mio Abstand! Mach die möchtegern Verfolger nicht größer als Sie sind.
Du hast doch nur Angst die Europa League auch noch zu verlieren.
Das Finale der Conference League ist in Tirana. Da war ich auch noch nicht .;-)
Das Finale der Conference League ist in Tirana. Da war ich auch noch nicht .;-)
Dann seid ihr wenigstens auch in der darauffolgenden Saison in der Europa League dabei
Tja, immer wieder Union........
Union: „Wir waren da weder involviert noch haben wir ein Feuerwerk bestellt“
Und wieder mal will niemand dafür verantwortlich sein, für das, was bei ihnen auf dem Stadiongelände passiert.
werden bei denen nicht nächstes Jahr die Anleihen fällig im zweistelligen Millionenbereich?
Noch gar keine Meinung zum Flick-Statement?
Ist doch klar das er nach der Saison weg vom FCB ist.
Spätestens nach der PK heute muss es auch der letzte kapiert haben
mittlerweile weine ich ihm keine Träne mehr nach.
mittlerweile weine ich ihm keine Träne mehr nach.
Vor knapp 12 Monate wollte man ihm noch einen Vertrag auf Lebenszeit inclusive Statue in der Säbener Str. geben ...
da hat er auch nicht ständig öffentlich quer geschossen, hatte die Abwehr im Griff und jammerte nicht ständig den in meinen Augen verschmerzbaren Abgängen in der Verteidigung hinterher. Auserdem scheint er nach heute nicht verstanden zu haben, dass auch Bayern nicht mehr alles mitgehen kann und will Dank Corona.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, er forciert seine Freigabe für den DFB über die Medien.
Vor knapp 12 Monate wollte man ihm noch einen Vertrag auf Lebenszeit inclusive Statue in der Säbener Str. geben ...
Tja, knapp 12 Monate, oder ein Brazzo später.......
Dann kann der Brazzo ja den anderen Kovac-Bruder einstellen
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Nagelsmann seine Zeit bei RB noch mit dem DFB-Pokal Sieg krönt und dann im Sommer bei Bayern die Nachfolge von Hans Flick antreten wird.
Ich wäre als erfolgreichster Trainer seit langer Zeit auch ein bisschen "pissed", wenn man mir ernsthaft Marc Roca und Bouna Sarr vorsetzen würde.
Ich wäre als erfolgreichster Trainer seit langer Zeit auch ein bisschen "pissed", wenn man mir ernsthaft Marc Roca und Bouna Sarr vorsetzen würde.
Bei einem so guten Trainer erwartet man halt, dass er auch aus Maultieren Vollblutrennpferde machen kann
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Nagelsmann seine Zeit bei RB noch mit dem DFB-Pokal Sieg krönt und dann im Sommer bei Bayern die Nachfolge von Hans Flick antreten wird.
Nagelsmann ist aber auch nicht pflegeleichter als Flick
Also wo er recht hat, hat er recht:
Der Kader war letzte Saison qualitativ besser besetzt. Odriozola mal ausgenommen.
Aber dafür gab es ja nun Brazzos Last-Minute-Kracher vom Transfer-Buffet wie etwa Sarr & Co.
Ich kann mir vorstellen, dass Hütter im Rennen ist