Bayern bringt diesen Willen eben auf den Platz.
Easy, wenn man 100 Mio mehr hat wie alle anderen Aber der Abstand soll in den nächsten Jahren ja noch wachsen
Bayern bringt diesen Willen eben auf den Platz.
Easy, wenn man 100 Mio mehr hat wie alle anderen Aber der Abstand soll in den nächsten Jahren ja noch wachsen
Die Salatschüssel kann eingepackt und nach München geschickt werden.
Guten Tag
Hoffentlich ... dass man endlich nach den 14. Spieltag schon die Meisterschaft feiern kann 👍👍👍 dann muss man sich nicht das gemurkse der anderen Bayern Jäger mehr ansehen
Leipzig jetzt mal ausgenommen
Wenn man sich überlegt, was diese Superstars Brandt, Meunier oder Schulz kosten ... 😀😀😀da ist Hernandez im Verbund mit Davies und sane ja ein Schnäppchen. 😀😀
Wie sagte Otto Rehhagel so schön:
Geld schießt keine Tore.
Geld schießt keine Tore.
Nein, dass machen die Jungs, die man für die Kohle kauft.
Ist doch okay, im Fußball will man das so
Das ist ein Weißwursttopf!
Wobei, Weißwürste sind mir lieber als Salat........
Dazu a guade Brezn und a Weißbier
Nein, dass machen die Jungs, die man für die Kohle kauft.
Ist doch okay, im Fußball will man das so
Guten Tag
Kaufbeuren hat den Sturm doch auch wegen sowas geholt 😀😀😀
immer diese Korinthenkacker
Leipzig macht das gut , Wolfsburg auch ,und Frankfurt überrascht diese Saison ,ist dich gut wenn nicht immer die üblichen Verdächtigen CL spielen oder
Vor allem, wenn die Fehler, die Dortmund in der Kaderzusammenstellung gemacht hat, auch noch mit CL "belohnt" werden würden. Für die Gelb-Schwarzen wäre es sportlich und finanziell natürlich ein Desaster.
immer diese Korinthenkacker
Wenn es ums Essen geht.........
Vor allem, wenn die Fehler, die Dortmund in der Kaderzusammenstellung gemacht hat, auch noch mit CL "belohnt" werden würden. Für die Gelb-Schwarzen wäre es sportlich und finanziell natürlich ein Desaster.
Versteh ich auch nicht ,das A und O ist die Abwehr und ein guter Torwart ,und da hat der BVB in den letzten Jahren absolut auf die Deichsel Geschissen ,obwohl die Voraussetzungen eigentlich gut sind im vorderen Bereich mit den jungen Spielern ..aber gut nur meine Meinung und kein Fan von BVB ,geht noch schlimmer ,MSV ..
Wenn es ums Essen geht.........
Und nicht zu vergessen nach 12:00 Uhr sind die Weißwürst nicht mehr gut
Gut schon, aber ehernes Gesetz in Bayern: "Weißwürst derfa 12 Uhr schlagen net erleben!"
Nach 12 Uhr ist vor 12 Uhr..........
Meisterschaft entschieden, CL entschieden, Tabellenschlusslicht entschieden - eigentlich können wir auch abpfeiffen.
Meisterschaft entschieden, CL entschieden, Tabellenschlusslicht entschieden - eigentlich können wir auch abpfeiffen.
Langweiler Saison wie immer
Du hast doch nur Angst die Europa League auch noch zu verlieren.
Es geht auch mal ohne Lewandowski. Das gilt auch, wenn es gegen PSG geht.