Übrigens ,die letzten Spiele von S04 in Liga 1 ,werden von Servus TV Übertragen
Fußball-Bundesliga 2020/2021
-
-
-
Ich poste es mal hier:
Der Prozess: Wie Dietmar Hopp zur Hassfigur der Ultras wurde
Eine sehr gute Doku von Jochen Breyer!
-
Ich poste es mal hier:
Kommt darin auch vor:
der Skandal letztes Jahr war teils inzeniert, weil Hoffenheim, Bayern, der DEB und der Schiedsrichter vorher Bescheid wussten.
https://www.sport1.de/fussball/bunde…eils-inszeniert
Mich kotzt diese manipulierende Verlogenheit nur noch an.
-
Ich poste es mal hier:
Ja, das war sehr interessant, und bestetigt meinen Eindruck vom 29.02.2020, dass da sehr viel Heuchelei dabei war.
Vier Tage später wurde Manuel Neuer beim Pokalspiel auf Schalke ebenfalls als Hurensohn beschimpft, und da wurde nichts gemacht.
Der DFB begründetete dies damit, dass die Beschimpfung von Manuel Neuer "situativ bedingt gewesen sei"..........
Übrigens auch interessant, als ich damals ins Spiel gebracht habe, dass der DFB und die Bayern auch deshalb so groß reagiert haben, weil sie beide eine Geschäftsbeziehung zu SAP haben, da habe ich hier Gegenwind bekommen, aber nicht nur mir ist dies aufgefallen, auch das ZDF hat dies hinterfragt......
PS: Ob der Herr Breyer jetzt nochmal einen Job bei der TSG bekommen wird?
-
Kommt darin auch vor:
der Skandal letztes Jahr war teils inzeniert, weil Hoffenheim, Bayern, der DEB und der Schiedsrichter vorher Bescheid wussten.
https://www.sport1.de/fussball/bunde…eils-inszeniert
Mich kotzt diese manipulierende Verlogenheit nur noch an.
Jaja, der DEB ist immer schuld......
-
Jaja, der DEB ist immer schuld......
Einer muss es ja sein.
-
Noch ein Nachtrag zu dem Fast-Spielabbruch in Hoffenheim, bei einem Abbruch wäre der DFB und die DFL in eine prekäre Situation geraten, denn ein paar Tage nach dem Spiel hat die Diversity-Beauftragte des DFB zugegeben, dass man mit dem 3-Stufen-Plan in diesem Fall übers Ziel hinausgeschossen sei und dieser 3-Stufen-Plan für eine solche Beleidigung wie beim Herrn Hopp nicht gedacht sei...........nur hätte man dies bei einem Abbruch auch so offen zugegeben..........
-
-
-
Gerd Müller gefällt das.
Schön wäre es
-
-
Bayern melden „Ausfall für 4 Wochen“
-
Musste mal passieren, auch wenn er körperlich topfit ist. Er spielt sehr viele Minuten und war bisher ja kaum von Verletzungen betroffen, da war das alleine statistisch irgendwann mal zu erwarten.
Blöder Zeitpunkt natürlich, wenn die Saison gerade in die entscheidende Phase geht. PSG wird es freuen.
-
Bayern melden „Ausfall für 4 Wochen“
Quelle:
https://fcbayern.com/de/news/2021/0…-muss-pausieren
Weil bei anderen Quellen liest man noch, dass es bei Lewandowski gut aussieht........
PS: Hätte man doch nur dem Lewandowski die Reise zur Nationalmannschaft verbieten können wie ursprünglich geplant.................
-
Musste mal passieren, auch wenn er körperlich topfit ist. Er spielt sehr viele Minuten und war bisher ja kaum von Verletzungen betroffen, da war das alleine statistisch irgendwann mal zu erwarten.
Blöder Zeitpunkt natürlich, wenn die Saison gerade in die entscheidende Phase geht. PSG wird es freuen.
Letztes Jahr hatte man ja "Glück" mit Corona, da konnte er seine Verletzung auskurieren, als der Spielbetrieb komplett unterbrochen war.
-
Quelle:
https://fcbayern.com/de/news/2021/0…-muss-pausieren
Weil bei anderen Quellen liest man noch, dass es bei Lewandowski gut aussieht........
PS: Hätte man doch nur dem Lewandowski die Reise zur Nationalmannschaft verbieten können..............
Wenn es der FC Bayern so meldet, wird es schon stimmen und die anderen Seiten werden ihre Meldungen entsprechend aktualisieren.
Das angedachte Verbot ihn zur Nationalmannschaft zu lassen war aufgrund Corona und der Reise der Polen nach England. Und nicht aus Angst, er könne sich verletzen. Das kann ihm im Prinzip in jedem Training in München auch passieren. Der Zeitpunkt könnte kaum bescheidener sein in der absoluten Endphase der Bundesliga und Champions League.
Gegen Paris wird es nun noch schwerer und in der Bundesliga fällt er neben dem Topspiel in Leipzig für ca 3 bis 4 weitere Spiele aus ( u.a. in Wolfsburg).
Den Rekord von Gerd Müller zu knacken rückt damit ebenfalls in weite Ferne....
-
Ma freut sich nie über verletzte Spieler und schon garnicht wenn sie beim "eigenen" Verein spielen.
Aber ganz ehrlich ein kleines schmunzeln ist mir schon über die Lippen.
Sinnlose Länderspiele
Sinnlose Sonderregeln für diese Spiele
Dazu noch die Intervention des polnischen Präsidenten
Klar Lewandowski kann sich überall verletzten, das ist klar, aber wenn ich ein solches historisches Ziel direkt vor den Augen habe. Dazu noch die Coronasituation,da darf ich als 32 jähriger schon mal so eine Reise in Absprache mit meinem AG absagen.
-
Ma freut sich nie über verletzte Spieler und schon garnicht wenn sie beim "eigenen" Verein spielen.
Aber ganz ehrlich ein kleines schmunzeln ist mir schon über die Lippen.
Sinnlose Länderspiele
Sinnlose Sonderregeln für diese Spiele
Dazu noch die Intervention des polnischen Präsidenten
Klar Lewandowski kann sich überall verletzten, das ist klar, aber wenn ich ein solches historisches Ziel direkt vor den Augen habe. Dazu noch die Coronasituation,da darf ich als 32 jähriger schon mal so eine Reise in Absprache mit meinem AG absagen.
Ob er dann auch seinen schönen Orden bekommen hätte?
-
Wenn es der FC Bayern so meldet, wird es schon stimmen und die anderen Seiten werden ihre Meldungen entsprechend aktualisieren.
Das angedachte Verbot ihn zur Nationalmannschaft zu lassen war aufgrund Corona und der Reise der Polen nach England. Und nicht aus Angst, er könne sich verletzen. Das kann ihm im Prinzip in jedem Training in München auch passieren. Der Zeitpunkt könnte kaum bescheidener sein in der absoluten Endphase der Bundesliga und Champions League.
Gegen Paris wird es nun noch schwerer und in der Bundesliga fällt er neben dem Topspiel in Leipzig für ca 3 bis 4 weitere Spiele aus ( u.a. in Wolfsburg).
Den Rekord von Gerd Müller zu knacken rückt damit ebenfalls in weite Ferne....
Das ist mir auch klar, aber auf irgend was muss man doch schimpfen können
Ja, da sind sie jetzt alle voll dabei, wobei es praktisch immer die Pressemeldung der Bayern ist.
-
Durfte er nicht erst nach Merkels Intervention zum Länderspiel? Selten passte ein "Danke Merkel!!!!!" so sehr wie hier
Nein, im Ernst. Echt schade, jetzt wo er so auf Rekordjagd war. Muss er es eben in drei Spielen schaffen.
-
Wenn er es nun trotzdem schafft, wär noch on Top legendär.
Mit Bayern München nix am Hut, aber ihm wünsch ich son Ding
-
-