Reus sagte nach dem Spiel, das es kein Foulspiel an ihm war,also kein Elfer.
Fußball-Bundesliga 2020/2021
-
-
-
Zum Schiri: Beim Foul an Coman steht er fünf Meter daneben und hat absolut freie Sicht. Dass er das Foul dann nicht sieht und der VAR eingreifen muss, ist schon wieder bezeichnend.
-
Wenn Hassan den BVB Kader zusammengewürfelt hätte, dann wäre Druck im Kessel. Aber der ahnungslose Zorc darf Jahr für Jahr Geld verbrennen.
Hasan hat ja auch Lewandowski, Kimmich, Müller und Neuer verpflichtet, Hernandez und Co waren andere....
Tausch mal die zur Verfügung stehenden Budgets und schau ob Hasan, einen Haaland, Sancho oder Dembele bekommt? Alaba geht ablösefrei, würde sich Dortmund das leisten wären die Unfähigkeitsgesänge ganz schön laut...
-
Hasan hat ja auch Lewandowski, Kimmich, Müller und Neuer verpflichtet, Hernandez und Co waren andere....
Tausch mal die zur Verfügung stehenden Budgets und schau ob Hasan, einen Haaland, Sancho oder Dembele bekommt? Alaba geht ablösefrei, würde sich Dortmund das leisten wären die Unfähigkeitsgesänge ganz schön laut...
Zorc hat deutlich über 100 mio begraben, frag mal Eberl ob er sich das Leisten kann?
Schulz, Rode, Brand, Balerdi, Wolf, Toprak....
Zorc ist unfähig!
-
Zorc hat deutlich über 100 mio begraben, frag mal Eberl ob er sich das Leisten kann?
Schulz, Rode, Brand, Balerdi, Wolf, Toprak....
Zorc ist unfähig!
Er war ja nur bei zwei Meisterschaften ein CL-Finale und mehrer Vizemeisterschaften dabei, die in einem Land wo es keinen "Ich sche.ss dich mit meinem Geld (wo auch immer es herkommt) zu" Verein gibt, auch Meisterschaften gewesen wären.
Ich frage nicht Eberl, ich frage ob Hasan mit dem Budget in Dortmund, Haaland, Sancho oder Dembele bekommen hätte? Im Leben nicht.
Wie gesagt, leider hypothetisch, lass mal die Budgets tauschen. Mit dem Geldüberschuß in München macht auch Lieschen Müller keinen schlechten Job.
-
Fazit zum Spiel: 11 88 0
11 Dortmunder merken in der 88. Minute, dass es wieder 0 Punkte werden.
-
Dann muss halt Watzke mehr Kohle generieren!
Der größte Unterschied ist, dass Bayern seit Jahrzehnten in die Spitze investiert und mit der Bank wird Geld verdient. Im Sommer sind Haaland und Sancho in England. In der CL tritt für Deutschland München, RaBa, Wolfsburg und Leverkusen an.
Was bleibt dann noch in Dortmund? Hummels, Can (fun fact: beide leader aus der Bayern Jugend!) und die Hoffnung auf einen lucky punch am Transfermarkt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
klingt jetzt ein bisschen Radikal, aber so ein Foul wäre mir gestern von Nico Elvedi beim Gegentor lieber gewesen als dieses hinterher laufen und zwei mal auf die Schulter klopfen.
-
Er war ja nur bei zwei Meisterschaften ein CL-Finale und mehrer Vizemeisterschaften dabei, die in einem Land wo es keinen "Ich sche.ss dich mit meinem Geld (wo auch immer es herkommt) zu" Verein gibt, auch Meisterschaften gewesen wären.
Ich frage nicht Eberl, ich frage ob Hasan mit dem Budget in Dortmund, Haaland, Sancho oder Dembele bekommen hätte? Im Leben nicht.
Wie gesagt, leider hypothetisch, lass mal die Budgets tauschen. Mit dem Geldüberschuß in München macht auch Lieschen Müller keinen schlechten Job.
Guten Tag
Schalke und Hamburg hatten auch Geld im Überfluss .....
Und nochmal : man verlangt immer internationale Maßstäbe und das war so eine Situation .... und kuck mal .... der Can lässt sich von einem Sane den Schneid abkaufen ... und mit Verlaub ... die Situation läuft ja weiter und Dortmund hatte den Ball
Ich versteh die Frustration .... aber Freund Reus mit seinem „is so, is so“ wie ein Kleines Kind
Und Bayern Bonus ... sie wollen einfach das Spiel gerinnen .... und das eindrucksvoll ....
Und ohne VAR gibts den Elfer nicht und beim Reus Schulter können wir auch diskutieren
-
„Leichtgewicht Sane“ ist doch eine komplett falsche
Annahme. Gerade in Sachen Stabilität hat ihm die
Zeit in England gut getan, das sieht man jetzt seit
ein paar Wochen sehr deutlich. Er sieht vielleicht ein
bisschen „schmal“ aus, behauptet sich aber stark.
Einer der Punkte, den man sich bei ihm neben den
technischen Aspekten erhofft hat.
Und dazu eben auch Can: Der ist - wie so viele in
Dortmund - auch nur ein Schatten vergangener Tage.
Man hat es gestern wieder deutlich gesehen: Da ist
keiner dabei, der sich mal „groß“ macht, der vorne-
weg geht, vielleicht auch mal „dazwischenhaut“...
Can wiegt halt 10 Kilo mehr als das „Leichtgewicht Sane“ und war auch in England.
Für mich sah es halt komisch aus.
Der zweite Teil passt natürlich.
Aber geht da vorne weg, der Haaland, aber ein 20jähriger ist dann halt zu wenig.
-
-
Guten Tag
Was mir aber wirklich zu kurz kommt ist die Leistung von Lewandowski
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass der Ur Alt Rekord von Gerd Müller überholt ins wackeln kommt und der Bursche ist auf den besten Weg .... Hut ab
Und wenn er noch so fit bleibt ... wackeln sogar die 365 Tore von Gerd Müller
-
Der ist aber mal so was von in seiner Mitte angekommen und das hat er vor allem seiner Bereitschaft zu verdanken auch noch an seinen letzten Schwachstellen zu feilen. Seitdem der Typ mannschaftsdienlich spielt, seitdem trifft er wie er will. Der hat sich seinen Weltfußballer Titel wahrlich verdient. Er wird heilfroh sein nicht nach Madrid gewechselt zu sein, denn jetzt hat er bei Bayern alles gewonnen, was ein Fußballer aus Polen nur gewinnen kann. Besser gehts nicht mehr! Dabei sind das zumeist keine Tore ala Ibrahimovic, sondern das sieht alles so leicht, so selbstverständlich aus bei ihm. Links, rechts, per Kopf, aus vollem Lauf, aus der zweiten Reihe, Elfer- volle Möhre.
Bei dem sollten wir mal ne DNA- Probe ziehen um ihn zu klonen.
-
Da ist mir noch was eingefallen. Hat Reus nicht gestern sogar selbst gesagt, das der Zweikampf okay war? Also wenn ja, Reus und Can sagen selbst das die besagten Zweikämpfe okay waren; wo ist dann das Problem?
Du kannst doch nicht etwas ernst nehmen, was der Reus gesagt hat........
Ist so, ist so.........
-
ich frage ob Hasan mit dem Budget in Dortmund, Haaland, Sancho oder Dembele bekommen hätte? Im Leben nicht.
Klar, hypothtetisch, wenn man überlegt, was Dort-
mund für manche Spieler an Geld verbrannt hat, sieht
es für Zorc und Co sehr düster aus.
Es gibt doch kaum einen Club/Manager, bei dem die
Transfer-Bilanz über Jahre „sehr gut“ ist.
Eberl macht das für mich zB ziemlich gut, ein paar
von seinen Transfers stünden dem BvB gut zu Ge-
sicht - und dann wäre auch Luft, um an anderen Stel-
len nachzuschärfen.
-
Hat Reus nicht gestern sogar selbst gesagt, das der Zweikampf okay war?
Ja, Reus jammer wegen Can vs Sane...
Reus ist für mich sinnbildlich: Der hat brutales Ta-
lent, bringt das aber (leider!) aufgrund seiner Ausfall-
zeiten nie wirklich konstant über längere Zeiträume
auf den Rasen. Und er soll in Dortmund eine Rolle
des Anführers übernehmen, wozu er offenbar nicht
der Typ ist. Um in drumrum wird eine Mannschaft
gebaut, die aber einen anderen Kern bräuchte
-
Ja, Reus jammer wegen Can vs Sane...
Reus ist für mich sinnbildlich: Der hat brutales Ta-
lent, bringt das aber (leider!) aufgrund seiner Ausfall-
zeiten nie wirklich konstant über längere Zeiträume
auf den Rasen. Und er soll in Dortmund eine Rolle
des Anführers übernehmen, wozu er offenbar nicht
der Typ ist. Um in drumrum wird eine Mannschaft
gebaut, die aber einen anderen Kern bräuchte
Ist das jetzt sein Fehler oder total versagen des Managements?
-
Guten Tag
Bei Bayern ist es immer ein Management Fehler 🤗🤗 deswegen ist man ja so schlecht aufgestellt die letzen Jahrzehnte
-
Natürlich liegt das bei der Führung, klar
-
Das kommt davon, wenn man einen Spieler in Fußstapfen stellen möchte, die einfach nicht zu ihm passen.
-
Für Fehleinkäufe würde ich erst mal grundsätzlich die Verantwortung im Management eines jeden Clubs suchen. Ist halt aber am Ende so was wie die Plus/Minus Statistik im Eishockey.
Hast Du X Mio für einen Akteur verblasen, aber schlägt ein anderer auf einmal ein und bringt Dir dieselbe Summe wieder ein, muss man halt den schlechten Einkauf mit dem guten abwägen.
Wenn ein Spieler für 0,5 Mio nicht einschlägt, ist es dabei natürlich noch was anderes, als wenn der Akteur 50 Mio gekostet hat.
-
-