Entschuldigung, das war doch niemals ein Foul an Can. Ganz normaler Zweikampf
Fußball-Bundesliga 2020/2021
-
-
-
und der BVB heult wieder am Schiedsrichter rum. Mimimimimi
Ich kann sie auch ein Stück weit verstehen, und dabei bin ich für die Roten.
-
Stuttgart ??
-
^Was halt wirklich brutal ist, Lewandowski schon mit 31 Toren nach nur 23 Spielen
-
Stuttgart ??
Hat heute Stuttgart gegen die Majas gewonnen?
-
^Was halt wirklich brutal ist, Lewandowski schon mit 31 Toren nach nur 23 Spielen
Der Gerd Müller Rekord wackelt so gewaltig wie noch nie.
-
Gerade Müller will ich sehen, wenn er das anstatt Can gewesen wäre und daraus das 2:3 fällt.
Müller hätte nach dem Anstoß versucht den Ausgleich zu erzielen und das genau ist der Unterschied zwischen Bayern und Dortmund.
Dieses Gejammere ist doch nur um von den eigenen Schwächen abzulenken.
Wenn man noch dem Spiel den größten Jammerlappen Reus hört kann man nur noch lachen: "Der Schiri hätte Eier zeigen müssen" Bei einem normalen Zweikampf im Mittelfeld!
-
Ich kann sie auch ein Stück weit verstehen, und dabei bin ich für die Roten.
Weil? Isso?
Nix gg. dich, Schiri hat meiner meinung nicht gut gepfiffen aber definitiv nicht pro Bayern.
-
Der Gerd Müller Rekord wackelt so gewaltig wie noch nie.
Also wenn Lewandowski sich nicht verletzt, länger sperrt oder vom Trainer sehr viel geschont wird (eher unwahrscheinlich), dann holt er sich die 40 Tore oder mehr.
Nur leider wird der Bomber der Nation davon wahrscheinlich nichts mehr mitbekommen.
-
Müller hätte nach dem Anstoß versucht den Ausgleich zu erzielen und das genau ist der Unterschied zwischen Bayern und Dortmund.
Dieses Gejammere ist doch nur um von den eigenen Schwächen abzulenken.
Wenn man noch dem Spiel den größten Jammerlappen Reus hört kann man nur noch lachen: "Der Schiri hätte Eier zeigen müssen" Bei einem normalen Zweikampf im Mittelfeld!
Genau Reus redet von Eiern zeigen 😂😂😂
Das einzige mal im Jahr wenn der wider zeigt ist am Anfang der Saison wenn er wieder mal sagt das der BVB Meister werden will oder wird 😂😂
-
-
Weil? Isso?
Nix gg. dich, Schiri hat meiner meinung nicht gut gepfiffen aber definitiv nicht pro Bayern.
Also das Ding gegen Reus ist für mich ein Foul, der Kimmch klemmt das hintere Bein von Reus zwischen seinen Beinen ein, bleibt halt diee Frage im oder außerhalb des Strafraums.
Sane gegen Can sah schon komsich aus, dass der Can von dem Leichtgewicht Sane so "wegfliegt", da hätte ich Can deutlich "schwerer" erwartet.
aber definitiv nicht pro Bayern.
Das muss es auch nciht heißen, manchmal gibt es so Schlüsselszenen, die dann einen ganz anderes subjektives Gefühl geben, auch wenn es objektiv vielleicht anders aussah.
Deswegen habe ich auch nicht geschrieben, dass der Schiri pro Bayern gepfiffen hat, sondern dass ich die Aufregung der dortmunder Spieler verstehen kann.
Und wenn das eigene Team gewonnen hat, dann kann man das eáuch einfacher schreiben
-
Es ist Fussball und kein Eishockey, da muss das Dortmunder danach wegen nem kleinen Rempler durchaus verstehen.
Spass beiseite, in den 32 Sekunden zwischen dem vermeintlichen Foul und dem Tor hatte Dortmund den Ball durch Hummels wieder geklärt und unter Kontrolle, aber auch wieder verloren. Und auch Meunier? hätte eine Flanke durchaus anders als zu Mitte klären können.
Also sollte man sich zuerst mal an die eigene Nase fassen.
-
Noch vor ein paar Wochen gab es bei Gladbach - Bayern fast die gleiche Situation. Da hat man nicht so rumgeheult. Nebenbei gesagt, hatte a) Can auch den Arm draußen, b) wirst für sowas in England ausgelacht, c) hatte Dortmund danach 32 Sekunden Zeit das zu klären und d) hatten die sogar noch zweimal (kurz) den Ball und e) er selbst sagt, dass es nicht unbedingt ein Foul ist und das es okay war. Was ja fair war.
Und wenn das Foul ist, kann man Meunier auch rot geben. Und dann kann man über die beiden Elferszenen auf der anderen Seite auch diskutieren (wobei ich da auch eher beim Schiri bin).
Grad Reus sollte aufpassen. Lediglich die Szene Kimmich - Reus kann man natürlich geben. Dann aber Freistoß.
Und sorry, so ein peinliches mimimi-Interview nach dem Spiel......
-
Das Beispiel vom Gladbachspiel passt gut und da muss man die Bayern loben... sie haben danach nicht geheult obwohl sie das Recht dazu gehabt hätten. War m.M.n damals eher Foul als kein Foul.
Aber der BVB halt... ich sag ja, inzwischen unsympathisch ohne Ende.
-
Borussia halt .....
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Text hat was Witziges........
Zur Szene selber, wie e-herd schon geschrieben hat, Otavio hat dafür einfach eine längere Denkpause verdient, das ist für mich schon ohne Notbremse glatt Rot.
-
wer nach 10 min Fußball nur noch verteidigt, der hat in den top 6 nichts verloren.
Dortmund muss den geboren Loser Reus endlich los werden. Man kann nur hoffen, dass der nicht mit zur EM fährt
-
Genau Reus redet von Eiern zeigen 😂😂😂
Das einzige mal im Jahr wenn der wider zeigt ist am Anfang der Saison wenn er wieder mal sagt das der BVB Meister werden will oder wird 😂😂
Da geb ich dir mal so richtig, fett recht!
-
Sane gegen Can sah schon komsich aus, dass der Can von dem Leichtgewicht Sane so "wegfliegt", da hätte ich Can deutlich "schwerer" erwartet.
„Leichtgewicht Sane“ ist doch eine komplett falsche
Annahme. Gerade in Sachen Stabilität hat ihm die
Zeit in England gut getan, das sieht man jetzt seit
ein paar Wochen sehr deutlich. Er sieht vielleicht ein
bisschen „schmal“ aus, behauptet sich aber stark.
Einer der Punkte, den man sich bei ihm neben den
technischen Aspekten erhofft hat.
Und dazu eben auch Can: Der ist - wie so viele in
Dortmund - auch nur ein Schatten vergangener Tage.
Man hat es gestern wieder deutlich gesehen: Da ist
keiner dabei, der sich mal „groß“ macht, der vorne-
weg geht, vielleicht auch mal „dazwischenhaut“...
-
Also das Ding gegen Reus ist für mich ein Foul, der Kimmch klemmt das hintere Bein von Reus zwischen seinen Beinen ein, bleibt halt diee Frage im oder außerhalb des Strafraums.
Da ist mir noch was eingefallen. Hat Reus nicht gestern sogar selbst gesagt, das der Zweikampf okay war? Also wenn ja, Reus und Can sagen selbst das die besagten Zweikämpfe okay waren; wo ist dann das Problem?
-
-