Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Guten Tag

Wenn du Haaland, Can und Hummels raustust ist da ne durchschnittliche Truppe

Mit solchen Fußgänger wie Schulz, Brandt gewinnst nix

• Guten Tag

Wenn du Haaland, Can und Hummels raustust ist da ne durchschnittliche Truppe

Mit solchen Fußgänger wie Schulz, Brandt gewinnst nix

Das hat Boateng ja erfolgreich hinbekommen.

Aber vor allem mit den Außen hast Du recht, sowohl Schulz wie Meunier fehlte das nötige Niveau. Unfassbar, dass ein Schulz mal 30 Millionen gekostet hat.

• Das hat Boateng ja erfolgreich hinbekommen.

Aber vor allem mit den Außen hast Du recht, sowohl Schulz wie Meunier fehlte das nötige Niveau. Unfassbar, dass ein Schulz mal 30 Millionen gekostet hat.

Guten Tag

Zu dem Thema hat der Dortmunder Trainer gefragt , dass haaland nicht wegen dem Schlag rausgegangen ist , sondern reine Vorsichtsmaßnahme ... also Legende gleich wieder begraben 😀😀

• und der BVB heult wieder am Schiedsrichter rum. Mimimimimi

Das Problem an der Sache, und warum ich Reus' Aussage in Bezug darauf verstehe, ist ein allgemeines Problem: Diese Pille-Palle-Zweikämpfe kommen 10-mal im Spiel vor. Und in der Bundesliga wird das 9-mal gepfiffen. Das ist der Witz. Und daraus entsteht dann eben die Erwartung, das es gepfiffen wird.

Und wenn ich dann Müller höre, das es schön ist, das mal einer was laufen lässt, da kann ich mir ein lautes Lachen kaum verkneifen. Diese Aussage vom größten Schreihals der Liga, wenn Schiedsrichter was gegen ihn "laufen lassen", das ist Realsatire.

Davon ab hat Dortmund das hinten raus aufgrund mangelnder Qualität verloren. Da gehen Haaland, Delaney, Hazard und Reus raus. Rein kommt ein 21-jähriger Morey (der das um Längen besser macht als Meunier), ein 17-jähriger, Luftpumpe Brandt und ein Regionalliga-Stürmer. Das kann gegen die Bayern nicht gut gehen...

• Und wenn ich dann Müller höre, das es schön ist, das mal einer was laufen lässt, da kann ich mir ein lautes Lachen kaum verkneifen. Diese Aussage vom größten Schreihals der Liga, wenn Schiedsrichter was gegen ihn "laufen lassen", das ist Realsatire.

Ach komm: so einen wie den Müller will doch jede Mannschaft der Welt in seinen Reihen haben. Einmal ist der als Spieler einmalig und zum Zweiten versucht er auf dem Platz alles, um seinem Team einen Vorteil zu verschaffen. Im Grunde machen das doch alle so, nur er macht’s halt besser.

Und ja, ich finde auch Real- Satire. ;)

• Das Problem an der Sache, und warum ich Reus' Aussage in Bezug darauf verstehe, ist ein allgemeines Problem: Diese Pille-Palle-Zweikämpfe kommen 10-mal im Spiel vor. Und in der Bundesliga wird das 9-mal gepfiffen. Das ist der Witz. Und daraus entsteht dann eben die Erwartung, das es gepfiffen wird.

Und wenn ich dann Müller höre, das es schön ist, das mal einer was laufen lässt, da kann ich mir ein lautes Lachen kaum verkneifen. Diese Aussage vom größten Schreihals der Liga, wenn Schiedsrichter was gegen ihn "laufen lassen", das ist Realsatire.

Davon ab hat Dortmund das hinten raus aufgrund mangelnder Qualität verloren. Da gehen Haaland, Delaney, Hazard und Reus raus. Rein kommt ein 21-jähriger Morey (der das um Längen besser macht als Meunier), ein 17-jähriger, Luftpumpe Brandt und ein Regionalliga-Stürmer. Das kann gegen die Bayern nicht gut gehen...

Beim 2:2 im Spiel Bayern vs Gladbach wird Kimmich ebenfalls hart angegangen. Da wars für alle in Ordnung, incl. der Bayern. Dachte die wollen in Dortmund endlich mal Männerfußball spielen

• Wenn die Bayern dich so einladen, dann MUSS da

auch mal was bei rauskommen für den BvB. Da ist

dann „wir stellen uns hinten rein und beten“ einfach

zu wenig.

Und zu dem Foul: Ja, die erwarten, dass das gepfif-

fen wird - weil es viel zu oft gepfiffen wird. Dreht man

die Szene um: Can geht im eigenen Sechzehner so

gegen Sane und der fällt - was gäbe das ein Geschrei,

wenn es dafür Elfmeter gibt...

Die Bayern brennen halt, haben aber auch die Ruhe,

das Ding so lange zu bearbeiten, bis man dann auch

Erfolg hat. Diese Qualität ist viel wichtiger als jeder

Name oder individuelles Talent

• ...

...

Kleiner Unterschied: Müller regt sich IM Spiel auf, die anderen jammern nachher.