Der VAR hat beim heutigen Pokalspiel Essen-Kiel mal wieder komplett versagt.....
Wenn er bei sowas nicht eingreift, kannst nen auch in die Tonne treten.
Der VAR hat beim heutigen Pokalspiel Essen-Kiel mal wieder komplett versagt.....
Wusste gar nicht, dass es im heutigen Spiel zwischen Wolfsburg und Leipzig zwei Gewinner geben kann. Danke für Info 😜😂
Das sind sogar viel mehr, da ja jede Mannschaft schon mit mindestens 11 Spielern spielt
Wusste gar nicht, dass es im heutigen Spiel zwischen Wolfsburg und Leipzig zwei Gewinner geben kann. Danke für Info 😜😂
Zumindest gibt es keinen Gewinner Wolfsburg..........
Gefühlt hab ich mich vorm VAR weniger aufgeregt als jetzt. Wahrscheinlich wird man sich daran gewöhnen müssen.
Mein Gott, was Du alles über die Balltreter-Randsportart weißt...
Was ist denn die Conference League?
So ergeht es auch manch einem Bundesliga-Profi
Prömel zum dritten Europapokal-Wettbewerb: "Das ist für mich neu"
Die UEFA will wohl weiterhin mit Zuschauern die EM durchführen.
Ob es bei 12 Städten bleibt hängt von den Gastgeberländern ab, denn die UEFA erwartet eine Garantie, dass Zuschauer ins Stadion dürfen, sonst droht der Entzug der Gastgeberrolle.
Laut der Nachrichtenargentur AP möchte die UEFA die Stadien mindestens zur Hälte mit Zuschauern füllen.
Gefühlt hab ich mich vorm VAR weniger aufgeregt als jetzt. Wahrscheinlich wird man sich daran gewöhnen müssen.
Genau das ist das Problem... natürlich wird es auch durch den VAR nicht zu einer perfekten Welt führen. Aber jetzt werden teilweise Entscheidungen durchgewunken, da drehst du doch durch, wenn man anhand der TV-Bilder sieht, was da durchgewunken wird. Und der Elfmeter gestern bei RWE ist da nicht mal ein wirklich grober Fehler im Vergleich zu ein paar Entscheidungen der letzten Wochen... da kann ich teilweise sogar verstehen, warum das ein Elfmeter ist.
dann schauen wir mal, wo er landet....
ich setzte auf Paris.
dann schauen wir mal, wo er landet....
ich setzte auf Paris.
Meinte sein Berater wegen Top-Klubs, die finanziellen oder die sportlichen Klubs.
Für mich ist Alaba sowieso unten durch. Man kann einen Vertrag auslaufen lassen, dass spreche ich ihm gar nicht ab. Aber in dieser schwierigen Zeit zunächst die Verhandlungen aufnehmen und dann nicht annehmen, weil man dann doch lieber eine neue Herausforderung sucht, um dann evtl. in Paris zu landen, naja, dass schreit ja nur danach das es ihm am Ende dann doch nur €€€ ging. Und ich dachte immer, dass er seine Kraft in Jesus findet...
Für mich ist Alaba sowieso unten durch. Man kann einen Vertrag auslaufen lassen, dass spreche ich ihm gar nicht ab. Aber in dieser schwierigen Zeit zunächst die Verhandlungen aufnehmen und dann nicht annehmen, weil man dann doch lieber eine neue Herausforderung sucht, um dann evtl. in Paris zu landen, naja, dass schreit ja nur danach das es ihm am Ende dann doch nur €€€ ging. Und ich dachte immer, dass er seine Kraft in Jesus findet...
Ihm ging es doch nie um das Geld 😇😇
Guten Tag
.... aber dem geldgierigen Piranha 😀😀
Da Fallen mir dann wieder die Aussagen des ehemaligen Bayern Bosses ein 😀😀
... will doch nur auf seiner Lieblingsposition spielen!!
Die Bayern-Fans sind ja auch nicht den Spielern böse, die wegen des Geldes von anderen Vereinen nach München wechseln, oder? Also sollte man Alaba nicht vorwerfen, dass er des Geldes wegen den Verein wechselt.
Und Verhandlungen mit Spielern aufzunehmen, die dann mit dem Angebot nicht zufrieden sind, passiert den kleineren Clubs so etwa 10x pro Saison. Ist also was völlig gewöhnliches, was da in München passiert, sollte man deswegen nicht an die große Glocke hängen.
Die Bayern-Fans sind ja auch nicht den Spielern böse, die wegen des Geldes von anderen Vereinen nach München wechseln, oder? Also sollte man Alaba nicht vorwerfen, dass er des Geldes wegen den Verein wechselt.
Und Verhandlungen mit Spielern aufzunehmen, die dann mit dem Angebot nicht zufrieden sind, passiert den kleineren Clubs so etwa 10x pro Saison. Ist also was völlig gewöhnliches, was da in München passiert, sollte man deswegen nicht an die große Glocke hängen.
Die kommen zu den Bayern, weil sie bei einem der besten Clubs auf der Weltr spielen wollen........viel Geld gibt es auch woanders.........
Die Spieler lügen ihre Fans nicht an, dass man eine sportliche Herausforderung sucht, sondern Sie machen es und stellen sich dieser beim besten Klub der Welt.
Alaba geht mindestens eine Nummer in der Leiter nach unten und folgt einzig und ausschließlich dem Manna. Das wäre auch nicht schlimm, hätte man sich über die Piranha Aussage nicht so aufgeregt.
Ja, und was ist daran auszusetzen, wenn ein Spieler wegen des Geldes wechselt? Die Floskeln, man suche eine neue Herausforderung und wolle ein anderes Land kennenlernen, sind doch üblich. Meinst Du, die ausländischen Akteure bei den Bayern in den vergangenen 30 Jahren, die man aus ihren Heimatländern geholt hat, haben bei ihren alten Clubs nicht ähnlichen Kram geredet?
Dass ihr Bayern-Fans immer so unfassbar empfindlich seid, wenn es dabei mal euren Club negativ trifft. So was kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sich als Anhänger des Dauermeisters und Dauersiegers in der Opferrolle gegenüber einem Spieler zu sehen, der einfach nicht bleiben will, wirkt irgendwie etwas seltsam.
Die Spieler müssen ihren Arbeitgeber nicht so toll finden, dass sie den Rasen küssen, weil sie für den spielen dürfen. Profisportler sind Ich-AGs, die machen das, was sie für sich am besten halten.
Die gehen in der Regel Zweckgemeinschaften und keine Liebe fürs Leben ein, wenn sie bei einem Club einen Vertrag unterschreiben.
Gegen alles was ihr jetzt Alaba nachsagt, wehrt ihr euch, wenn Fans anderer Vereine das über eure Neuverpflichtungen sagen.
Er hat sich schlicht verzockt, sogar $hitty dreht jeden Euro um. Ab nach Paris ins Niemandsland. Pape drauf und weg damit
Wenn Alaba gehen will, soll er gehen. Für die meisten von uns wird Geld ein entscheidender Faktor für die Wahl oder den Wechsel eines Arbeitsplatzes sein. Daher, kein Problem. Alaba braucht sich halt dann ned nach 11 (?) Jahren Vereinszugehörigkeit hinstellen und behaupten, dass ihm der Verein ja so viel bedeutet und er gerne verlängern würde und dann nach zähen Verhandlungen ein 20Millionen(?)-Angebot ablehnen. Wenn er es wie Thiago gemacht hätte, würde man letztlich ganz anders über ihn denken.
Wo man sich hier Silverhill in der Opferrolle sieht, erschließt sich mir nicht. Die meisten Bayern-Fans sind sicherlich dankbar für seine gezeigten Leistungen. Nur weil neben Prestige, Standing des Vereins, Aussichten auf Titel auch das Geld für viele Spieler Grund für einen Wechsel nach München ist, dürfen Bayernfans die Art und Weise der Vertragsverhandlungen wie bei Alaba nicht mehr kritisieren? Ich finds schade, dass er geht, da er ein ungemein guter Fußballer ist. Aber Romantik im Fußball auf dieser Ebene gibt es nicht. Da gehts primär und Geld und Selbstvermarktung So läuft das Business. Aber das hast ja du schon geschrieben. Alles gut.
Wenn Alaba gehen will, soll er gehen. Für die meisten von uns wird Geld ein entscheidender Faktor für die Wahl oder den Wechsel eines Arbeitsplatzes sein. Daher, kein Problem. Alaba braucht sich halt dann ned nach 11 (?) Jahren Vereinszugehörigkeit hinstellen und behaupten, dass ihm der Verein ja so viel bedeutet und er gerne verlängern würde und dann nach zähen Verhandlungen ein 20Millionen(?)-Angebot ablehnen. Wenn er es wie Thiago gemacht hätte, würde man letztlich ganz anders über ihn denken.
Wie lang wollt ihr Bayern Fans jetzt noch heulen. Gibt halt auch andere tolle Clubs - Kroos hats vorgemacht und deutlich mehr gewonnen, als er in München hätte gewinnen können