Noch was zu Schalke, also wenn Mustafi tatsächlich zu den Spielern gehört hat, die bei der Vereinsführung die Ablösung des/der Trainer gefordert hat, dann war sein Interview nach dem Spiel in Stuttgart einfach nur schäbig als er sich so hingestellt hat, als ob er nix damit zu tun hätte.
Fußball-Bundesliga 2020/2021
-
-
-
Was ich aber nicht verstehe !?!?!?!? Wie kann ich denn bitte als Verein mich so "rumkommandieren" lassen???
Die Spieler fordern....??? Welches Recht zu Forderungen haben sie denn? Wenn sie nächste Woche in Gelben Trikots spielen wollen, bekommen sie dass dann auch?!?!
Die komplette Führung des Vereins verliert aber sowas von den Faden.....
Für die Leistungen was einige dieser Spieler mittlerweile seit über 12Monate abliefern, und dann ins Büro kommen um sich über den Trainer zu beschweren?- Der Verein steigt dieses Jahr sowieso ab, sie haben nichts zu verlieren - Normalerweise müsste die Vereinsführung jedem Spieler, der da ins Büro angetappelt kommt und einen Trainerwechsel fordert, direkt die Kündigung auf den Tisch legen!
Was hat der Verein zu verlieren?!? Ganz ehrlich..... sie sollen die restlichen Spiele eine Mischung aus U23, U21, U19 die Saison zu Ende spielen lassen. Die Jungs gewinnen vielleict nicht mehr, als der jetzige Kader... aber sie tragen wenigstens das Trikot mit Stolz und reißen sich den Arsch dafür auf in der BL auf dem Platz stehen zu dürfen.
Ob ich jetzt mit Bentaleb, Mutafi, Kolasinac, etc 5:1 verliere, oder mit der U23/21/19 5:1 verliere, ist auch schon egal.....
Die einzigen die mir Leid tun, sind die wirklich Fans dieses Vereins.... dem Verein selber, gönne ich mittlerweile mal diesen Absturz in dieser Bundesligasaison. -
Und ich dachte schon, dass was der HSV die letzten 10Jahre abgeliefert hat, ist nicht mehr zu übertrumpfen..... Schalke packt gleich noch eins drauf und schafft das ganze in der Hälfte der Zeit...
-
Was ich aber nicht verstehe !?!?!?!? Wie kann ich denn bitte als Verein mich so "rumkommandieren" lassen???
Die Spieler fordern....??? Welches Recht zu Forderungen haben sie denn? Wenn sie nächste Woche in Gelben Trikots spielen wollen, bekommen sie dass dann auch?!?!
Die komplette Führung des Vereins verliert aber sowas von den Faden.....
Für die Leistungen was einige dieser Spieler mittlerweile seit über 12Monate abliefern, und dann ins Büro kommen um sich über den Trainer zu beschweren?- Der Verein steigt dieses Jahr sowieso ab, sie haben nichts zu verlieren - Normalerweise müsste die Vereinsführung jedem Spieler, der da ins Büro angetappelt kommt und einen Trainerwechsel fordert, direkt die Kündigung auf den Tisch legen!
Was hat der Verein zu verlieren?!? Ganz ehrlich..... sie sollen die restlichen Spiele eine Mischung aus U23, U21, U19 die Saison zu Ende spielen lassen. Die Jungs gewinnen vielleict nicht mehr, als der jetzige Kader... aber sie tragen wenigstens das Trikot mit Stolz und reißen sich den Arsch dafür auf in der BL auf dem Platz stehen zu dürfen.
Ob ich jetzt mit Bentaleb, Mutafi, Kolasinac, etc 5:1 verliere, oder mit der U23/21/19 5:1 verliere, ist auch schon egal.....
Die einzigen die mir Leid tun, sind die wirklich Fans dieses Vereins.... dem Verein selber, gönne ich mittlerweile mal diesen Absturz in dieser Bundesligasaison.Weiol halt meistens die Spieler/Mannschaft am längere Hebel sind/ist.
Allerdings sehe ich die Situation bei Schalke genau so schlecht wie du, sie wären jetzt in der Situation, wo sie den Spielern zeugen können wo es lang geht und auch eben die Profis raus und derNachwuchs auf den Platz.
Klar, der Amrktwert der Spieler könnte sinken, aber wieviel Ablösesumme ist denn für die Spieler bei einem Abstieg noch drin, gerade nach den Lesitungen der letzten Monate.........
Das Witzige ist ja, die drei Spieler, die da ins Büro gekommen sein sollen, sind erst im Januar und Februar zu Schalke gekommen
-
hätte man da nicht sogar den Kontostand verbessern können - Spieler weg ohne Gehalt und Trainer behalten und nicht Trainer weg mit Gehalt/Abfindung und Spieler behalten mit Gehalt und ohne Leistung?
-
hätte man da nicht sogar den Kontostand verbessern können - Spieler weg ohne Gehalt und Trainer behalten und nicht Trainer weg mit Gehalt/Abfindung und Spieler behalten mit Gehalt und ohne Leistung?
So eine Kündigung ohne eine Weiterzahlung des Gehaltes ist bei Spielern kaum möglich, oder habe ich den Sarkasmus nicht erkannt?
Außer man einigt sich mit dem Spieler, aber wer von denen wird da so einfach auf seine Kohle verzichten wollen, vor allem bei den nicht so guten Aussichten auf einen guten Vertrag bei einem anderen Verein nach den Leistungen.......
Außerdem geht dann eine mögliche Ablösesumme flöten, auch wenn die bei den meisten aktuellen Spielern von Schalke wohl sowieso gegen 0 tendieren dürfte.
-
Weiol halt meistens die Spieler/Mannschaft am längere Hebel sind/ist.
Allerdings sehe ich die Situation bei Schalke genau so schlecht wie du, sie wären jetzt in der Situation, wo sie den Spielern zeugen können wo es lang geht und auch eben die Profis raus und derNachwuchs auf den Platz.
Klar, der Amrktwert der Spieler könnte sinken, aber wieviel Ablösesumme ist denn für die Spieler bei einem Abstieg noch drin, gerade nach den Lesitungen der letzten Monate.........
Solang der Verein es sich gefallen lässt, sitzen die Spieler am längeren Hebel. Das stimmt....
Wenn ein Verein sich rechtzeitig positioniert, dann kommt es "im Normalfall" nichtmal so weit...
Die Ablösesumme gilt aber doch nur noch bei gültigen Verträgen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Verträge in GE auch 2.Liga Gültigkeit besitzen... Dann würden die Summen so oder so gen 0 gehen.
Ich würde tatsächlich 15Spieler auf die Tribühne setzen und von unten heraus auffüllen. Würde ich den Jungs aus dem Nachwuchs gönnen.
Wäre aus Sicht von Schalke vielleicht auch nichtmal so verkehrt um zu erkennen welche Spieler vielleicht Format für die 2.Liga schon hätten um ihnen Alternativen zu bieten.
Das Witzige ist ja, die drei Spieler, die da ins Büro gekommen sein sollen, sind erst im Januar und Februar zu Schalke gekommen
Und haben jetzt 2Monate lang versagt.......
-
Was sagt ihr zu Bielefeld? Hohl oder? Was haben die erwartet? Meisterschaft? Ich könnte mir Neuhaus gut bei Schalke vorstellen. Er kennt die 2. Liga aus dem FF und kommt aus der Region.
Edit: Sehe gerade, dass das bereits eine Seite vorher diskutiert wurde. 😅
-
Ich kann das nur von außen anhand der aktuellen Tabellensituation beurteilen. Und da wundert mich dieses Trainerentlassung schon sehr. Vor drei(?) Jahren wäre man noch beinahe in die dritte Liga abgestiegen. Jetzt spielt man Bundesliga und steht gar nicht so schlecht dar. Klar ist man nur 16., aber wie sich lutschers schon fragt, was haben die erwartet? Ich hätte Bielefeld punktemäßig etwa dort verortet, wo Schalke jetzt steht. Mit Dortmund, Bayern und Wolfsburg hat man schon mit die größten Brocken in der Rückrunde hinter sich. Den direkten Klassenerhalt halte ich für schwierig, da ich Berlin und Köln stärker einschätze. Aber Platz 16 und dann Relegation ist auf alle Fälle möglich.
-
Bobic soll bei der Eintrag seinen Wechselwunsch
hinterlegt haben... Dürfte wie gehandelt in Richtung
Hertha gehen.
-
-
ich packs mal hier rein, DFB-Pokal Viertelfinale Jahn-Regensburg vs. Werder Bremen muss verschoben werden:
https://www.kicker.de/dfb-sagt-pokal…-798600/artikel
Der Trainer von Regensburg fehlte beim Spiel gegen Paderborn wegen einer Corona Infektion, weswegen die Tests erhöht wurden, dabei hat man nun mehr Fälle gefunden. Die ganze Mannschaft ist in Quarantäne für 14 Tage, die Ligaspiele gegen Osnabrück und Fürth werden wohl ebenfalls verschoben. Anscheinend ist der Trainer Mersad Selimbegovic mit der Britischen Variante infiziert.
-
Was sagt ihr zu Bielefeld? Hohl oder? Was haben die erwartet? Meisterschaft? Ich könnte mir Neuhaus gut bei Schalke vorstellen. Er kennt die 2. Liga aus dem FF und kommt aus der Region.
Edit: Sehe gerade, dass das bereits eine Seite vorher diskutiert wurde. 😅
mit solchen Entscheidungen ruinieren "die Kleinen" sich selber.... leider...
Mit Neuhaus hatte man einen Trainer bei dem man sowohl bei Klassenerhalt, als auch bei Abstieg wusste was man an ihm hatte. Wer hat denn Bielefeld überhaupt so lange den Kontakt zum Mittelfeld zugetraut?
Maus sorry, ich hab mich getäuscht.... der HSV will auf Schalke wieder aufschließen 😂
-
Hertha gehen.
So ein Reset in Liga 2 hat schon was
-
Hertha gehen.
Seine armen Kinder.....
-
Seine armen Kinder.....
ist der Wohnort nicht bereits in Berlin???
Zitat -
ist der Wohnort nicht bereits in Berlin???
Genau deswegen.
Bobic hat sehr lange immer betont, dass er Job und Familie trennen will, weil z.B. seine Kinder dann viel mehr mit dem Handeln und auch einem möglichen Misserfolg des Vaters konfrontiert würden, wenn sie auch dort Leben und in die Schule gehen würden, wo der aktuelle Verein von ihm ist.
-
Frank Kramer wird neuer Trainer in Bielefeld und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2023.
-
Frank Kramer wird neuer Trainer in Bielefeld und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2023.
Außer er verliert die nächsten 3 Spiele , dann macht er den GrossBaum 😎
-
Schalke = blau/weiß
Hertha BSC = blau/weiß
Bielefeld = blau/weiß
OlafSBR, blau/weiß wird der Grund sein.
Das erklärt natürlich einiges warum vieles beim blau-weißen Giesinger Turnverein auch so ist.
-
Das erklärt natürlich einiges warum vieles beim blau-weißen Giesinger Turnverein auch so ist.
HALT STOPP!
Wir sind nicht Blau-Weiß .... Danke -
-