Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Guten Tag

Läuft wieder für die Bayern 👍👍Bis zum 2:2

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (27. Februar 2021 um 20:14)

• Ich finds traurig dass das GEsocks gerade jetzt so eine Saison spielt. Reißt euch gefälligst zusammen, wenn schon dann bitte mit Fans im Stadion so einen negativen Lauf hinlegen. Man stelle sich das Derby mit Fans im Stadion vor, laut schallt es "Absteiger Absteiger Absteiger" durch die Turnhalle und im Herzen weiß jeder blaue das es stimmt. hach :*

Ps.: mir wären da andere Absteiger wirklich lieber, also 9 Punkte aufholen

Du willst doch nur nicht auf die Derbysiege verzichten ;)

• Will der BVB wirklich einen so erfolglosen Trainer haben? :/

Oder gehört das schon zu seinem neuen Vertrag, dass der direkte Konkurent des BVBs geschwächt werden soll :pfeif:

Spaß bei Seite, echt heftig, wie BMG gerade den Bach runter geht.

Und mein Tipp nach der Bekanntbage des Wechsels von Rose, dass mindestens eine der beiden Borussias nicht mit ihrem aktuellen Trainer die Saison zu Ende spielt, wird bei BMG immer akuter.

• Bei Schalke wird zwar energisch bestritten, dass es eine Spielerrevolte gab, aber wenn man den Herrn Gross so nach dem Spiel gehört hat, das hat sich schon danach angehört, dass sich Spieler bei der Vereinsspitze über den Herrn Gross beschwert haben.

Zumindest hat der Herr Gross einen Rücktritt ausgeschlossen, so der Stand heute.

• Bei Schalke wird zwar energisch bestritten, dass es eine Spielerrevolte gab, aber wenn man den Herrn Gross so nach dem Spiel gehört hat, das hat sich schon danach angehört, dass sich Spieler bei der Vereinsspitze über den Herrn Gross beschwert haben.

Zumindest hat der Herr Gross einen Rücktritt ausgeschlossen, so der Stand heute.

würde ich auch nicht bei dem Schmerzensgeld auf das ich dann verzichten müsste.

• Will der BVB wirklich einen so erfolglosen Trainer haben? :/

Oder gehört das schon zu seinem neuen Vertrag, dass der direkte Konkurent des BVBs geschwächt werden soll :pfeif:

Spaß bei Seite, echt heftig, wie BMG gerade den Bach runter geht.

Und mein Tipp nach der Bekanntbage des Wechsels von Rose, dass mindestens eine der beiden Borussias nicht mit ihrem aktuellen Trainer die Saison zu Ende spielt, wird bei BMG immer akuter.

Nach heute, wett ich dagegen nicht.

In den 4 letzen Spielen, 3mal "vertrainert".

City natürlich aussen vor.

Ganz schnell, aber ganz ganz ganz schnell ohne Rose und Wechselstab weiter.

Europa ist nun auch fern, CL sowieso.

Führste 2 zu 0 mal wieder gegen RB , und nach dem Anschluss son gruseliger Dreier-Wechsel. Plea und Stindl kamen 10 min vor Schluss zu spät.

Innerhalb von Minuten eine komplett verdrehte, verunsicherte Mannschaft.

Zum anderen Thema S04, für mich immer noch unfassbar, aber von Spieltag zu Spieltag immer wahrscheinlicher :schulterzuck:

Ich stelle mir aus Herne-Sicht, eingekeilt von Bochum und Gelsenkirchen, den Wechsel vor :hammer: :rofl:

Ich hör mal kurz, was Herbie davon hält :saint:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @gebbi

Zitat: Innerhalb von Minuten eine komplett verdrehte, verunsicherte Mannschaft.

Den Satz verstehe ich nicht ganz.

Spielt Gladbach nicht schon seit Wochen (seit das Trainerthema richtig Fahrt aufgenommen hat) nicht immer mehr passiven Fussball? Zumindest gegen mindestens ebenbürtige Gegner fällt mir das inzwischen extrem auf.

Das wird immer mehr zum Angsthasenfussball und der Zusammenhang mit der Trainerthematik ist kaum noch von der Hand zu weisen. So fast lethargisch (alles was vorwärts passiert) kannte man dieses Team nicht mehr. Auch ein gewisses Konditionsproblem könnte man vermuten. Viele gekippte Spiele umso weiter die Spielzeit vordringt deuten darauf hin und auch die gefühlt viel größeren Probleme mit der Vielzahl an Spielen auf gutem Level zu spielen im Vergleich zu anderen Teams mit min. vergleichbarer Belastung?

• Da hängt jetzt extrem viel vom Pokal-Spiel am Dienstag ab, wenn er das noch erleben

• Ich hatte ein paar Tage nach der Ankündigung des Wechsels geunkt, dass BMG seine Spiele nun verliert und ihn vorzeitig entlässt, während Terzic den BVB ins DFB-Pokalfinale, mindestens in CL-Halbfinale und auf die CL-Plätze in der Bundesliga führt.

Dann würde Rose von Tag 1 in Dortmund an unter enormen Druck stehen und in jeder Schwächephase würden die Rufe nach Terzic laut.

Mal sehen, ob er sich am Ende mit dem Wechsel einen Gefallen getan hat (abgesehen vom Gehalt)

• Zitat von n-tv

Fußball-Bundesligist Schalke 04 trennt sich nach übereinstimmenden Medien-Informationen von Trainer Christian Gross, Sportvorstand Jochen Schneider, Lizenzspieler-Koordinator Sascha Riether und Athletik-Coach Werner Leuthard.

Jetzt trainieren sich die Führungsspieler - hihi - halt

selbst, die kennen wenigstens wechselseiti ihre Na-

men :pfeif: