Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Einfach mal beim kotzen den Mund zu halten . oder besser gesagt , die Finger beim schreiben ..

Ich glaub, du hast dich verlaufen. Hier bist du richtig! Oder was willst du uns sagen?

Maus: Ne, war auch wirklich nicht ernst gemeint. Die Bundesliga kann ich - dank der Viertklassigkeit meines Vereins - ganz entspannt und neutral betrachten (keine große Sympathie und auch keine große Abneigung gegen irgend einen Club). Aber die Blödheit - oder, wie andere es nennen, der Fluch - der Bayern-Besieger ist schon echt auffällig dämlich. :seestars:

• Maus: Ne, war auch wirklich nicht ernst gemeint. Die Bundesliga kann ich - dank der Viertklassigkeit meines Vereins - ganz entspannt und neutral betrachten (keine große Sympathie und auch keine große Abneigung gegen irgend einen Club). Aber die Blödheit - oder, wie andere es nennen, der Fluch - der Bayern-Besieger ist schon echt auffällig dämlich. :seestars:

Du, alles OK! :prost:

Ich habe nur zuerst nicht verstanden, was du mir da sagen willst, jetzt verstehe ich den beabsichtigten Zusammenhang.

• Der Wahnsinn!

Aber sind wir mal ganz ehrlich, schon mit Baum haben die voll danebengegriffen, eigentlich mit Ansage

Und mit dem Aktuellen Trainer habe ich auch nicht den großen Bringer erwartet.

Eigentlich müsste man da echt komplett neu anfangen.

BTW: Wagner hat noch einen Vertrag bei Schalke.........

• Aufstand der Spieler gegen den Trainer? Boah! Das ist ja an Schamlosigkeit nicht mehr zu überbieten! Ja welches Schweinderl hättens denn gern? Gestandene Profis, die allesamt bei einem Schalker Abstieg das Weite suchen werden, die Woche für Woche versagen wie noch keine andere Truppe zuvor (Tasmania zählt nicht, das war defakto keine BL- Mannschaft), die jetzt schon den vierten (?) Coach verköstigen dürfen, proben den Aufstand? Das ist ein schlechter Witz, oder?

Kennst du den Mythos vom Schalker Quark......

• Zitat:

Einige Führungsspieler waren deshalb Anfang dieser Woche bei Jochen Schneider und haben um die Ablösung von Gross gebeten. Ende Zitat.

Das müssen Fake-News sein, denn auf Schalke gibt es keine Führungsspieler.

• Am besten zusammen mit Steffen Freund, der die Mentalitätsfrage in Zusammenhang mit der Herkunft stellt......... :pfeif:

guten Tag

Tja .... wenn ich mir die Eurofighter von damals so ansehe und das was da jetzt so rumläuft ...

• Mir der Mannschaft würden sich dann doch Frisierwettbewerbe anbieten. OK, dann müsste der Coach aber auch wirklich entlassen werden.

Wieso ?? Kemmerich (kurzzeit MP in Thüringen) fällt auch nicht gerade durch die Masse an Haaren auf, ist (oder war ?) aber GF Thüringen der Frisörkette Masson (Name geändert) ...

Einmal editiert, zuletzt von dragon030 (27. Februar 2021 um 14:06)

• Weil es noch niemand geschrieben hat:

Der Bayern-Besieger-Fluch hat schon wieder zugeschlagen.......... :D

Hoffen wir mal, dass es diese Saison keine weitere Mannschaft mehr geben wird, die gegen den ruhmreichen FCB gewinnt und somit zwangsläufig zum Opfer des Fluchs wird . ^^

• Hoffen wir mal, dass es diese Saison keine weitere Mannschaft mehr geben wird, die gegen den ruhmreichen FCB gewinnt und somit zwangsläufig zum Opfer des Fluchs wird . ^^

Guten Tag

Wird halt so laufen wie immer .... die Bayern werden mal 7 Spiele in Folge gewinnen , weil jetzt Bayern Zeit ist und dann nimmt das Ding seinen Lauf ...

• Jeder blamiert sich,so gut er kann - und einige noch etwas besser. :seestars:

So,nächste Runde.Feuer Frei für Häme und Spott...

• So,nächste Runde.Feuer Frei für Häme und Spott...

Ich finds traurig dass das GEsocks gerade jetzt so eine Saison spielt. Reißt euch gefälligst zusammen, wenn schon dann bitte mit Fans im Stadion so einen negativen Lauf hinlegen. Man stelle sich das Derby mit Fans im Stadion vor, laut schallt es "Absteiger Absteiger Absteiger" durch die Turnhalle und im Herzen weiß jeder blaue das es stimmt. hach :*

Ps.: mir wären da andere Absteiger wirklich lieber, also 9 Punkte aufholen

• Jeder blamiert sich,so gut er kann - und einige noch etwas besser. :seestars:

So,nächste Runde.Feuer Frei für Häme und Spott...

Guten Tag

Häme und Spott muss man sich verdienen .... nicht mal das ist vorhanden .... da sollte Schalke lieber die Nachwuchsmannschaft spielen lassen, bevor ich die nochmal aufs Feld lass

Rudi Ausdauer und Charly Neumann drehen sich im Grab

bei diesen wie nennt man das , denn Leistungen sind’s ja nicht .... charakterlose Söldner ..!!!!

Eine Schande für Schalke , Gelsenkirchen und die ehemalige glückaufkampfbahn

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (27. Februar 2021 um 19:08)