Der Kicker meldet eine Bestrafung des BvB für das
Nichteinhalten von Hygienemaßnahmen (Masken,
Abstand,...) bei der „Bus-Feier“. Satte 75.000€
Der Kicker meldet eine Bestrafung des BvB für das
Nichteinhalten von Hygienemaßnahmen (Masken,
Abstand,...) bei der „Bus-Feier“. Satte 75.000€
du verlangst von mir, dass ich mich mit Ultras verbünden? Die, welche Verletzungen von normalos billigend in kauf nehmen? Null Toleranz mit Nulltras!
Ich verlange überhaupt nichts. Du sollst dich auch nicht mit Ultras verbünden, die du hier so völlig pauschal angreifst.
Du könntest nur deine Meinung ins Stadion tragen, wenn dir etwas missfällt und nicht nur blöd rumsitzen und glauben es reicht wenn die Ultras eine Tapete ausrollen.
Es wird ja sicher auch mal Kritik geben, die von Ultras wie auch dir geteilt wird.
Oder machst du deine Meinung von der der Ultras anhängig?
So nach dem Motto "Ich bin dagegen, weil es von den Ultras kommt"
Alles anzeigenIch verlange überhaupt nichts. Du sollst dich auch nicht mit Ultras verbünden, die du hier so völlig pauschal angreifst.
Du könntest nur deine Meinung ins Stadion tragen, wenn dir etwas missfällt und nicht nur blöd rumsitzen und glauben es reicht wenn die Ultras eine Tapete ausrollen.
Es wird ja sicher auch mal Kritik geben, die von Ultras wie auch dir geteilt wird.
Guten Tag
Nach so einem Auftritt wie der Schalker und Dortmunder Ultras die Bundesliga zusperren und dann schau mer wie lange die noch macht beanspruchen ... das können sie dann in irgendeinem Bergwerk in NRW
Die ganzen hab die Hose voll Club Bosse der Clubs - und da nehm ich auch die Bayern in vorderster Linie in die Pflicht - haben sich viel zu lange von diesen Leuten auf der Nase rumtanzen lassen
Wo kommen wir langsam hin , wenn die jetzt schon Mannschaftshotels stürmen .... ja mein lieber herrgott
Und kommt mir jetzt keiner mit das sind ja nur ein paar Leute .... ich pfeif auf die Stimmung , wenn das der Preis dafür ist
Alles anzeigenIch verlange überhaupt nichts. Du sollst dich auch nicht mit Ultras verbünden, die du hier so völlig pauschal angreifst.
Solang sich Ultras nicht gegen Gewalt, Kriminalität (incl. PYRÖVERBOT) und Drogenmissbrauch aussprechen will ich mit den allen nichts zu tun haben. Erst Selbstreinigung dann große Sprüche.
"Ich werde mich niemals gegen Homophobie und Rassismus im Fußball einsetzen, niemals werde ich es kritisieren, wenn mein Team Geschäfte mit Regimen abfeiert, die für Menschenrechtverletzungen verantwortlich sind. Und alles weil, Die Ultras!!!111!!"
So ist deine Haltung gerade.
Es geht und ging doch in keinster Weise um Ultras. Es ist lediglich der Fakt, dass wenn öffentlich im Stadion etwas kritisiert wird, dies halt fast ausschließlich von Seiten der Ultras kommt.
Um was es ging, ist die Macht, die Fußballfans dann doch besitzen, wenn sie in der Masse ihre Kritik äußern.
Mal wieder was sportliches, der Bayern werden jetzt wohl eine Zeit lang auf ihre Team-Managerin Kathleen Krüger verzichten müssen, weil sie ein Kind erwartet.
Ich glaube, damit werden die Bayern so angreifbar wie schon lange nicht mehr.
"Ich werde mich niemals gegen Homophobie und Rassismus im Fußball einsetzen, niemals werde ich es kritisieren, wenn mein Team Geschäfte mit Regimen abfeiert, die für Menschenrechtverletzungen verantwortlich sind. Und alles weil, Die Ultras!!!111!!"So ist deine Haltung gerade.
Es geht und ging doch in keinster Weise um Ultras. Es ist lediglich der Fakt, dass wenn öffentlich im Stadion etwas kritisiert wird, dies halt fast ausschließlich von Seiten der Ultras kommt.
Um was es ging, ist die Macht, die Fußballfans dann doch besitzen, wenn sie in der Masse
willst du jetzt gewaltbereiten Macht geben? Was hast du für eine Rechtsauffassung?
"Ich werde mich niemals gegen Homophobie und Rassismus im Fußball einsetzen, niemals werde ich es kritisieren, wenn mein Team Geschäfte mit Regimen abfeiert, die für Menschenrechtverletzungen verantwortlich sind. Und alles weil, Die Ultras!!!111!!"So ist deine Haltung gerade.
Um was es ging, ist die Macht, die Fußballfans dann doch besitzen, wenn sie in der Masse ihre Kritik äußern.
Guten Tag
Und genau das wissen die Ultras und nutzen es weidlich aus .... im übrigen find ich es schon sehr gewagt überhaupt zu sagen , dass ein Fan Macht über etwas hat ... für sowas gibt es!doch Leute , für die wir ein Kreuz bei der Wahl machen wollen
Und Gewaltbereiten Leuten Macht geben zu wollen
Da solltest du tatsächlich was in deinem Rechtsempfinden bzw Bewusstsein überdenken
willst du jetzt gewaltbereiten Macht geben? Was hast du für eine Rechtsauffassung?
Ist es dir nicht Möglich deine Meinung zu sagen, wozu brauchst du dafür die Ultras? Und was willst du jetzt mit Gewaltbereite? Du hast echt Probleme, was Ultras betrifft.
Und Gewaltbereiten Leuten Macht geben zu wollen
Da solltest du tatsächlich was in deinem Rechtsempfinden bzw Bewusstsein überdenken
Sag mal, was ist denn los mit euch beiden?
Ich rede von der breiten Fanbasis, wenn es um die Macht geht. Denn auf die Ultras allein, hört doch niemand.
Ich glaube euch beiden triggert allein das Wort "Ultra" schon so sehr, dass danach alles andere eingestellt wird.
Natürlich haben die Fans auch eine gewisse Macht im Verein. Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so ist. Schließlich wird das ganze ja auch für die Fans veranstaltet. Also manchmal...
Ist es dir nicht Möglich deine Meinung zu sagen, wozu brauchst du dafür die Ultras? Und was willst du jetzt mit Gewaltbereite? Du hast echt Probleme, was Ultras betrifft.
Sag mal, was ist denn los mit euch beiden?
Ich rede von der breiten Fanbasis, wenn es um die Macht geht. Denn auf die Ultras allein, hört doch niemand.
Ich glaube euch beiden triggert allein das Wort "Ultra" schon so sehr, dass danach alles andere eingestellt wird.
Natürlich haben die Fans auch eine gewisse Macht im Verein. Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so ist. Schließlich wird das ganze ja auch für die Fans veranstaltet. Also manchmal...
guten Tag
Du projizierst doch alles auf die Breite Fanbasis
Ich rede die ganze Zeit von den Ultras .... Schalke und Dortmund ... im aktuellen Beispiel
Liest du eigentlich nicht was Andere schreiben ...?
Und jedes Mal driftet es dann ins allgemeine ab und ich/wir stehen da wie idioten , weil man nicht argumentieren darf
Ultra gerne , Stimmung gerne , aber nach Club regeln und nicht nach deren regeln ... wenn nicht, dann weg damit ...
Und da steht jetzt nix mit breiter fanbasis
Und ausgegangen ist ganze Quatsch wieder , weil man Flick und sein falsches Verhalten nach dem Spiel aufgebauscht , während man bei den Schalke und Dortmund Vorfällen fast das Gefühl hat ... ja mei lass sie mal machen ... und dann kommt der Herr Watzke noch ums Eck und beruhigt : muss man ja verstehen um jubelnden Überschwang
Jetzt stell dir das wäre in München passiert und ein Bayern Boss hätte das gesagt
Aus wäre es ...
Du projizierst doch alles auf die Breite Fanbasis
Natürlich, denn genau darum ging es ja, bis jemand "Ultras" gelesen hat und gedanklich ausgestiegen ist. Dabei waren Ultras in dem ganzen eigentlich völlig egal.
RE: Fußball-Bundesliga 2020/2021
Und ausgegangen ist ganze Quatsch wieder , weil man Flick und sein falsches Verhalten nach dem Spiel aufgebauscht , während man bei den Schalke und Dortmund Vorfällen fast das Gefühl hat ... ja mei lass sie mal machen ... und dann kommt der Herr Watzke noch ums Eck und beruhigt : muss man ja verstehen um jubelnden Überschwang
Naja, was ist passiert. Der BVB wurde überschwänglich begrüßt, leider derzeit nicht Corona gerecht. Aber was kreidet man dem Team denn an, sie haben im Bus den Abstand nicht eingehalten, aber auf dem Rasen stehen, sich umarmen und knutschen wenn sie ein Tor schießen, diese Bilder erhalten wir von praktisch allen Teams.
Ich denke das soll jeder einordnen wie es für richtig empfunden wird.
Darf natürlich nicht passieren, deswegen die Strafe und katsching für die DFL. Die 75.000€ werden doch sicherlich für einen guten Zweck ausgegeben, sicherlich.
Tja und Schalke, Fans stinksauer, rütteln am Stadiontor und wer weiß was wäre, wenn es hätte nachgegeben.
Das ist sogar ohne Corona ziemlich verwerflich. Aber auch da, denen geht der A*sch auf Grundeis, die stehen vor dem Abstieg, manche Leute nehmen die ganzen Wettbewerbe halt zu ernst. So wie andere glauben der Weltpokal sei ein Ereignis mit sportlichem Wert für bzw. in Deutschland.
Solche Fanaufläufe sollten natürlich dennoch nicht passieren, ist ja Corona. Aber ein Vorbild ist "der Fußball" in der Hinsicht ja eh nicht.
Alles in allem aber völlig unterschiedliche Dinge, deswegen geht das eine durch alle Medien, während andere eine Randerscheinung blieben.
Alles anzeigenNatürlich, denn genau darum ging es ja, bis jemand "Ultras" gelesen hat und gedanklich ausgestiegen ist. Dabei waren Ultras in dem ganzen eigentlich völlig egal.
RE: Fußball-Bundesliga 2020/2021
Naja, was ist passiert. Der BVB wurde überschwänglich begrüßt, leider derzeit nicht Corona gerecht. Aber was kreidet man dem Team denn an, sie haben im Bus den Abstand nicht eingehalten, aber auf dem Rasen stehen, sich umarmen und knutschen wenn sie ein Tor schießen, diese Bilder erhalten wir von praktisch allen Teams.
Ich denke das soll jeder einordnen wie es für richtig empfunden wird.
Darf natürlich nicht passieren, deswegen die Strafe und katsching für die DFL. Die 75.000€ werden doch sicherlich für einen guten Zweck ausgegeben, sicherlich.
Tja und Schalke, Fans stinksauer, rütteln am Stadiontor und wer weiß was wäre, wenn es hätte nachgegeben.
Das ist sogar ohne Corona ziemlich verwerflich. Aber auch da, denen geht der A*sch auf Grundeis, die stehen vor dem Abstieg, manche Leute nehmen die ganzen Wettbewerbe halt zu ernst. So wie andere glauben der Weltpokal sei ein Ereignis mit sportlichem Wert für bzw. in Deutschland.
Solche Fanaufläufe sollten natürlich dennoch nicht passieren, ist ja Corona. Aber ein Vorbild ist "der Fußball" in der Hinsicht ja eh nicht.
Alles in allem aber völlig unterschiedliche Dinge, deswegen geht das eine durch alle Medien, während andere eine Randerscheinung blieben.
Guten Tag
Das Problem bei uns beiden ... während ich alle drei Sachen nicht gutheiße .... und da ist es egal , ob das Bayern , Adidas , Quatar Herr rummenigge oder Dortmund oder Schalke oder Ultras ist
Aber du versuchst immer etwas zu relativieren .... jetzt auch wieder ... bei zwei Dingen bist du Handsamer , bei dem anderen haust du rein ...
Und deswegen rasseln wir immer aneinander .... nur merke : es geht immer um den Ursprung zumindest mir ind den verliere ich nie aus den Augen
ja hab ich, die sind genau so heuchlerisch wie die Clubs.
Gegen Homophobie, Gegen Diskriminierung, Gegen Rassismus....
Woher kommen denn die Fadenkreuze?
Woher kommen die Affenlaute?
Woher kommen die Bananen?
Wer stimmt " Schwule und...." an?
Ein "Sieg Heil" hab ich auf der Familientiribüne noch nie gehört.
Welcher Teil der Fans ist für die Polizeiaufgebote verantwortlich?
Schön die eigenen Werte jeden Spieltag mit Füßen treten, für ein klein wenig Aufmerksamkeit.
Alles anzeigenja hab ich, die sind genau so heuchlerisch wie die Clubs.
Gegen Homophobie, Gegen Diskriminierung, Gegen Rassismus....
Woher kommen denn die Fadenkreuze?
Woher kommen die Affenlaute?
Woher kommen die Bananen?
Wer stimmt " Schwule und...." an?
Ein "Sieg Heil" hab ich auf der Familientiribüne noch nie gehört.
Welcher Teil der Fans ist für die Polizeiaufgebote verantwortlich?
Schön die eigenen Werte jeden Spieltag mit Füßen treten, für ein klein wenig Aufmerksamkeit.
Guten Tag
Die breite fanbasis zumindest nicht ... aber denen wird die Legitimation ja dadurch gegeben , weil sie gute Stimmung machen ... und hier geht meine Kritik an beginnend bei Herrn rummenigge , Herrn Watzke .... wo seid ihr .... warum Herr rummenigge seid ihr in hoffenheim nicht vom Platz gegangen und habt gesagt : Ende Schluss aus ... so gehts nicht ...
Nur komisch da greift den guten Bayern Boss keiner an .... aber wenn es um ne Quatar Reise geht , die die Breite fanbasis soviel juckt , wie wenn ihn China ein Sack Reis umfällt oder ne nicht versteuerte rolex , da sind gewisse Leute auf den Bäumen
Aber auf der anderen Seite muss sich die Breite fanbasis gefallen lassen wenn Chaoten im Stadion Böller auf die Sitzplatz Tribüne schießen , weil ihrn ja ein furz quersitzt ..... ja hut ab .....
warum brauchen wir denn die ganzen Groß Polizei Einsätze .... denkt mal drüber nach , ob da die Breite fanbasis schuld ist
Ich geh ins Stadion , weil ich guten Sport sehen will und nebenbei mit meinen Freunden was trinken und nicht um das gesockse , das sich teilweise in diesen Gruppierungen rumtreibt , randalieren zu sehen und mir dann noch anzuhören : alles gut , die brauchen wir wegen der Stimmung
Ganz ehrlich: die macht mir ein Thomas Müller auch mit seinen Sprüchen
Da brauch ich kein fast abgebranntes Stadion mit eben diesen Schlachtgesängen oben
Habe fertig
warum Herr rummenigge seid ihr in hoffenheim nicht vom Platz gegangen und habt gesagt : Ende Schluss aus ... so gehts nicht ...
Vermutlich, weil die Mehrheit es gar nicht so schlimm findet, wenn eine anonyme Masse einen privilegierten, alten, weißen Mann als Sohn einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe bezeichnet...
Vermutlich, weil die Mehrheit es gar nicht so schlimm findet, wenn eine anonyme Masse einen privilegierten, alten, weißen Mann als Sohn einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe bezeichnet...
Gibts da dann eigentlich auch schon einen Ausdruck für die ....phobie bzw. den.....ismus, für das beleidigen und bedrohen von priviligierten, alten, weißen Männern?
Nicht dass wir hier jemanden diskriminieren. Kann ja nicht angehen dass die homosexuellen oder farbigen hier von unserer Sprache bevorzugt werden.
Oder weil Fussball schlichtweg bei weitem nicht so wichtig ist wie manche meinen, deshalb nehmen auch manche Stellung zu der unversteuerten Rolex von Herrn Rummenigge und das Fangesänge des Pöbels ist für jene so wichtig wie der Sack Reis. Steuern müssen alle zahlen, ins Stadion gehen nur jene die wollen oder vielmehr es sich leisten können/wollen. CL und Bundesliga im TV nur für Privilegierte die das finanzieren können/wollen und die sind bevölkerungstechnisch eine Minderheit. So ist das Leben und nicht die Ausnahmen die man beim Fussball immer wieder gerne hätte...
Gibts da dann eigentlich auch schon einen Ausdruck für die ....phobie bzw. den.....ismus, für das beleidigen und bedrohen von priviligierten, alten, weißen Männern?
Nicht dass wir hier jemanden diskriminieren. Kann ja nicht angehen dass die homosexuellen oder farbigen hier von unserer Sprache bevorzugt werden.
Guten Tag
Typisches Beispiel , welch Geistes Kinder bei diesem Thema hier unterwegs sind ....
Man stelle sich mal vor ich bezeichne den User @k.... so
die Mehrheit hier im Forum Findet es gar nicht so schlimm , wenn die anonyme Masse einen privilegierten, alten, weißen @k.... als Sohn einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe bezeichnet...
Am besten noch mit Fadenkreuz ....
Gruß aus la
Alles anzeigenGuten Tag
Typisches Beispiel , welch Geistes Kinder bei diesem Thema hier unterwegs sind ....
Man stelle sich mal vor ich bezeichne den User @k.... so
die Mehrheit hier im Forum Findet es gar nicht so schlimm , wenn die anonyme Masse einen privilegierten, alten, weißen @k.... als Sohn einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe bezeichnet...
Am besten noch mit Fadenkreuz ....
Gruß aus la
Hab ich mal als Schlagzeile beim Postillion gelesen.
"Studie ergab dass 9 von 10 Büromitarbeitern kein Problem mit Mobbing haben."