Bei Hütter stimme ich dir sogar fast zu. Die Frage ist, wie willst du das in Frankfurt noch groß steigern? Ein Silva, Jovic und möglicherweise Kostic sind nach der Saison sicherlich weg, er fängt also offensiv wieder von vorn an. Ob er die Herausforderung erneut will oder vielleicht doch wechselt? Hertha gräbt ja auch an Bobic, der ja mit Hütter zusammen einen super Job macht. Geht er, geht am Ende bestimmt auch Hütter. Daher: bin bei dir, der Weg von Frankfurt ist sensationell. Könnte mir Kohlfeld eher für Gladbach vorstellen.
Damit magst du nicht falsch liegen. Aber vor der Eintracht kannst du nur den Hut ziehen. Als vor ein paar Jahren Rebic, Jovic und Haller gleichzeitig gingen, dachte man auch, dass es wieder bergab geht. Und jetzt ist man Dritter. Jovic ist jetzt wieder da, aber auch erst seit der Winterpause. Dazu hat man vorne noch Kamada und Younes. Ich traue ihnen genauso wie Wolfsburg auch die Champions-League zu. Diese ist weder für Dortmund noch für Leverkusen ein Selbstläufer. Und die Gladbacher hast auch noch mit im Rennen. Leipzig und Bayern werden sich den Titel unter sich ausmachen, danach ist alles offen.