Fußball-Bundesliga 2020/2021

• schlimm ist ja nur, dass man nicht mehr in Dortmund einkaufe kann, da es nichts gibt .

Da gibt es schon ein paar interessante Spieler, auch für die Bayern. Aber da Dortmund derzeit alles andere als ein ernsthafter Konkurent um den Titel ist, gibt es auch keinen Grund das Team zu schwächen, deswegen kauft man lieber in Leipzig. ;)

• Ohne dieses unterstrichene Wort, völlige Zustimmung!

Mal ehrlich, wer ist überhaupt noch ein Mitbewerbe für die Bayern, angesichts der aktuellen Dominanz seit Jahren?

Schalke ist bestimmt kein Mitbewerber, auch wenn man Nübel geholt hat.

So ist das "möglicherweise" gemeint.

• schlimm ist ja nur, dass man nicht mehr in Dortmund einkaufe kann, da es nichts gibt .

Ich fürchte, Sancho und Haaland haben andere Ziele und selbst die Bayern dürften nicht bereit sein, die Ablösesummen zu zahlen. Sancho will ja auch auf die Insel zurück. Und so lange Lewandowski noch auf Topniveau spielen kann, wird man Haaland wohl kaum überreden können, sich als 1B-Stürmer verpflichten zu lassen.

Ich denke eher, dass die Bayern nach Mönchengladbach schauen werden. Thuram dürfte da sehr interessant sein, da er außen und in der Mitte spielen kann.

• Maus

Naja, dass die Bayern wieder mal gezielt die Konkurrenz schwächen 8o ist halt durchschaubar, aber doch ein anderer Umstand, als die geschäftliche Verbindung zwischen zwei Clubs eines Besitzers wo Transfers ganz einfach anders abgewickelt werden, wie sonst zwischen Vereinen so üblich. Daher auch keine Aufregung wenn Spieler von Leipzig woanders hin wechseln.

Guten Tag

die Konkurrenz muss man doch gar nicht schwächen , die sind trotz voller Kapelle unfähig die Bayern zumeist bis kurz vor Saisonschluss zu fordern bzw. ihnen den Titel streitig zu machen

Sogar im Pokal musste ein Zweitligist der Bundesliga zeigen wie man das macht ... also immer schön weiter Legenden bilden , da lebt es sich einfacher 😀😀😀

Dortmund : wenn Lewandowski aufhört dann Haaland , aber sonst .... den Jungen Moukkoku .... aber dann .... vllt die Ladenhüter Brandt, Schulz oder Reus .... 👍👍

Im übrigen lass bei jetzt mal Musisla, Rocca noch mehr Spielzeit bekommen und als Innenverteidiger den jungen Franzosen ... so schlecht ist das nicht

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (13. Februar 2021 um 15:52)

• Soll der Haaland erst mal ne zweite vernünftige Saision spielen und dann schauen wir mal wozu es reicht. Im Sommer tauscht Bayern den Tolisso gegen Neuhaus aus. Dann kommt noch ein billiger LV und für Costa muss ein neuer außen her.

• Soll der Haaland erst mal ne zweite vernünftige Saision spielen und dann schauen wir mal wozu es reicht. Im Sommer tauscht Bayern den Tolisso gegen Neuhaus aus. Dann kommt noch ein billiger LV und für Costa muss ein neuer außen her.

kann mir nicht vorstellen dass Gladbach Neuhaus und Zakaria zusammen gehen lässt. Also entweder verlängert Zak mit einer AK für nächstes Jahr oder Neuhaus bleibt.

• Das werden wir schon rechtzeitig erfahren.

Ich bin eher Gespannt, was mit Rose passiert.

Das Pokal-Viertelfinale bietet da richtig Zündstoff.

Hat man doch schonerfahren:

CL ja? dann keine AK

Bei EL weiß es die Öffentlichkeit noch nicht.

Ohne internationalem Geschäft: AK

Rose geht, das ist offensichtlich und auch ok so. Nach dem ganzen Theater ist er in vielen Teilen der Fanszene leider schon verbrannt. Wenn er doch bleiben sollte, umso besser.

Schade ist, dass das Theater von außerhalb ran getragen wird durch die Medien. Aber sollte man positiv sehen: Gladbach ist attraktiv geworden.

• Hat man doch schonerfahren:

CL ja? dann keine AK

Bei EL weiß es die Öffentlichkeit noch nicht.

Ohne internationalem Geschäft: AK

Genau das habe ich mit meiner Aussage gemeint, wir wissen noch nicht auf welchem Platz BMG am Ende landet, wir wissen nicht, wie es bei einem EL Platz aussieht, und es könnte ja auch die Europa Conference League werden, und da ist nach meinen Wissen auch nix öffentlich bekannt wegen der AK.

Rose geht, das ist offensichtlich und auch ok so. Nach dem ganzen Theater ist er in vielen Teilen der Fanszene leider schon verbrannt. Wenn er doch bleiben sollte, umso besser.

Schade ist, dass das Theater von außerhalb ran getragen wird durch die Medien. Aber sollte man positiv sehen: Gladbach ist attraktiv geworden.

Das ist jetzt eine ganz schwierige Situation, schade für BMG.

Sollte das gegen den BVB im Pokal irgendwie blöd laufen, dann könnte ich mir sogar eine vorzeitige Trennung vorstellen, eigentlich Schade.

Ein souveräner Sieg gegen den BVB wäre nicht schlecht, wenn man die Saison zusammen gut beendet oder gar darüber hinaus weitermachen möchte.

• Übeles Spiel von der BVB AG. 3 Monate Unruhe in einen direkten Konkurrenten rein tragen. Die Dortmunder kopieren echt jede Bayern Masche. Jetzt kann man es ja als clever feiern, hat ja der BVB gemacht