Wobei ich mir fast sicher bin, dass das Kalkül von Beiden war.
Dann sehen wir das ja gleich. 😎
Wobei ich mir fast sicher bin, dass das Kalkül von Beiden war.
Dann sehen wir das ja gleich. 😎
Ach du meinst die internationalen Pläne von Borussia Dortmund ich hab gedacht du meinst die von Rot-Weiss Essen
Ja die geraten ordentlich ins Wanken.
Ich bin mir sehr sicher, dass die Pläne von RWE nicht gefährdet sind...
Warum nicht?
Ich würde sagen „natürlich nicht“
Darum gehts nicht. Man kann sich über die Aussagen aufregen,
gerne. Hätte es sicher so nicht gebraucht...
Aber warum kommt dazu dann die Frage nach der Anwesenheitim Stadion? Richtig, nur um ihm nochmal einen mitzugeben...
Die Frage übrigens, warum Hoeneß ohne Funktion im Verein bei jedem Spiel im Stadion sein darf, finde ich übrigens spannend.
Inventar ist erlaubt
Bei mir kam die, weil weiter vorne jemand danach gefragt hat und ich keine Antwort dazu fand.
Verspüre keine Genugtuung, dem Herrn Hoeneß "einen mitzugeben", vermutlich liest er nicht mal hier mit. Möchte ihn auch nicht hinter ScharfFunk vermuten... 😅🤷♀️
ich würde ihn da eher unter der Füssener "Metzgerei" Fraktion hier im Forum vermuten
ich würde ihn da eher unter der Füssener "Metzgerei" Fraktion hier im Forum vermuten
Hey, wir sind arme Würstchen, dafür von hervorragendem Leumund, das passt nicht
Sie entkamen der Hölle:
[Blockierte Grafik: https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_processed_/4/8/csm_210209_BER_aad02d5e61.jpg]
Sie entkamen der Hölle:
[Blockierte Grafik: https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_processed_/4/8/csm_210209_BER_aad02d5e61.jpg]
Die entkamen noch eine anderen Hölle, man war kurz davor, einen Millionen-Deal mit Wirecard abzuschließen, doch die "rechtzeitige" Pleite von Wirecard konnte dieses PR-Desaster gerade noch verhindern
Upamecano wechselt zu den Bayern.
[
..Hier ist Platz für Ihre "Die Bayern kaufen die Liga leer und schwächen einen Konkurrenten" - Phrase..
]
Als er von Salzburg nach Leipzig gewechselt ist war alles böse
Mal wieder Schalke, wie verzweifelt sind die eigentlich, dass sie den suspendierten Bentaleb, der den Verein verlassen und nie wieder für Schalke spielen soll, wieder ins Team zurückholen, und er soll sogar gegen Berlin in der Startelf stehen, obwohl er fast drei Monate nicht mit der Mannschaft trainiert hat.
Und Christian Gross hat letzte Woche noch in einem Interview gesagt, dass er Bentaleb nicht begnadigen will.
Alles anzeigenUpamecano wechselt zu den Bayern.
[
..Hier ist Platz für Ihre "Die Bayern kaufen die Liga leer und schwächen einen Konkurrenten" - Phrase..
]
Hasr du denn nicht aufgepasst?
Hier wurde doch erklärt, dass Red Bull noch mehr Hater hat als die Bayern.
Und der Feind meines Feindes ist mein Freund........
Naja, dass die Bayern wieder mal gezielt die Konkurrenz schwächen ist halt durchschaubar, aber doch ein anderer Umstand, als die geschäftliche Verbindung zwischen zwei Clubs eines Besitzers wo Transfers ganz einfach anders abgewickelt werden, wie sonst zwischen Vereinen so üblich. Daher auch keine Aufregung wenn Spieler von Leipzig woanders hin wechseln.
Naja, dass die Bayern wieder mal gezielt die Konkurrenz schwächen ist halt durchschaubar, aber doch ein anderer Umstand, als die geschäftliche Verbindung zwischen zwei Clubs eines Besitzers wo Transfers ganz einfach anders abgewickelt werden, wie sonst zwischen Vereinen so üblich. Daher auch keine Aufregung wenn Spieler von Leipzig woanders hin wechseln.
Ja, diese Wechsel zwischen den RB Clubs haben schon ein gewisses Potenzial, das Financial Fairplay auszuhebeln.
Wenn sich die Bayern bei einem anderen Bundesligisten bedienen, dann hat dies auch den Effekt, dass man möglicherweise einen MItbewerber schwächt.
EIn andere Vorteil ist aber auch, dass man den Spieler besser beobachten konnte als irgendwo weit weg im Ausland und so besser weiß, was man bekommt, auch wenn dies nicht komplett vor Fehlgriffen schützt (Ich weiß, es gibt genügend Scouting weiltweit, Videos, TV-Übertragung, Analysen und und und, aber vor der eigenen Haustür ist es immer noch am einfachsten).
Viel schlimmer war ja vor ein paar Jahren die Aktion von RB, dass sich Leipzig einen Spieler aus Österreich holte, den Salzburg nicht verpflichten durfte, da in der dortigen Liga die Regel bestand (vielleicht auch noch besteht, aber die Liga interessiert ja nen Toten), dass kein Spieler aus einem laufenden Vertrag heraus verpflichtet werden durfte. Ich denke, dass ist zum Schutz der kleineren Mannschaften.
So holte sich der deutsche Ableger den Spieler und verlieh in nach Salzburg.
Das war der Zeitpunkt, an dem ich diesem Konstrukt nur noch Pest und Cholera an den Hals wünschte. Vorher mochte ich die einfach nur nicht wegen der Übernahme von Austria Salzburg und dem Rauswerfen von Fans aus dem Stadion, wenn die in den alten Farben zum Spiel kamen. Ich bin irgendwie der vielleicht zu romantischen Meinung, dass ein Club den Fans "gehört" und nicht die Fans dem Club. Die Spieler tragen die Trikots der Fans, nicht umgekehrt.
Das Traditionsgefasel ist mir da völlig egal, ich habe überhaupt keine Probleme z.B. mit Hoffenheim. Da hat jemand in seiner Heimat eine riesige Infrastruktur inklusive toller Jugendarbeit aufgebaut und Hopp steht halt mit Herz und Seele zu dem Club. Für Matteschitz ist das doch nur ein Werbeprojekt, abgesehen davon ist mir der Mann hochgradig unsympathisch.
Die Bayern finde ich einfach egal, die finde ich persönlich langweilig, Spiele schaue ich mir schon lange keine mehr von denen an (wenn es nicht gerade gegen eines meiner Lieblingsteams geht). Daher ist der Wechsel schön für mich, von einem Megaunsympathen zum Club, der sowieso immer Meister wird.
Wenn sich die Bayern bei einem anderen Bundesligisten bedienen, dann hat dies auch den Effekt, dass man möglicherweise einen MItbewerber schwächt.
Ohne dieses unterstrichene Wort, völlige Zustimmung!
schlimm ist ja nur, dass man nicht mehr in Dortmund einkaufe kann, da es nichts gibt .