Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Jetzt geraten die Pläne für eine Teilnahme am internationalen Geschäft aber leicht ins Wanken...

Vielleicht sollte Watzke noch einmal den Trainer wechseln... :schulterzuck: Baum oder Labadia wären noch frei... :beer: :pfeif:

Ach du meinst die internationalen Pläne von Borussia Dortmund :rofl: ich hab gedacht du meinst die von Rot-Weiss Essen :thumbsup:

Ja die geraten ordentlich ins Wanken.

• christobal

Ich wüsste nicht was das mit Dortmund zu tun hat. Aus der Ecke habe ich kein Wort dazu vernommen.

Hab ich doch auch nicht behauptet ;) Das war

nur eine „Verlängerung“ zu meinem Beitrag mit dem

„Denkmal“ weiter vorne... einfach zum schmunzeln

• @Eishockey_Liebhaber

Versuche es doch mal mit uBlock Origin falls du Firefox verwendest. Geht aber nicht wenn du am Smartphone bist und die YT App nutzt.

Das gute ist diese blocker kann man auch gezielt ausschalten, zum Beispiel in diesem Forum. ;) :saint:

• Den Zusammenhang zu Dortmund siehst du jetzt exklusiv, oder?

Vor drei Seiten wird jemand zerlegt, weil er das Gesundheitswesen damit vergleicht und jetzt kommst du daher und ziehst irgendwas an den Haaren. Könntest ja auch mit den Lausitzer Füchsen was kreieren, Bone02943 ist ja auch davon Fan.

Aber ich denke auch, dass das Thema jetzt gut ist. Die Bayern stehen im Finale und können jetzt den Titel gegen Nissan Tel Aviv oder Hinterrad Seoul oder sowas ähnliches gewinnen. Ganz Deutschland drückt die Daumen!

• Das ist schon Paranoia im Frühstadium hinter diesem Aeronews-Kanal den bösen BVB zu vermuten.

Manchmal können es wohl nicht genug Smileys am Ende eines

Beitrags sein... Und den Bezug zu Dortmund bzw zu einem frü-

heren Beitrag gab ich ja schon erklärt...

Schön, dass es wieder gaaaanz böse ist, wenn man sich einen

kleinen Spaß auf den BvB erlaubt, aber auf die Bayern darf an-

gesprungen werden als gäbe es kein Morgen...

• Du erfindest eine Verbindung die nicht existiert. Ich stelle mir vor, einer würde das hier mit den heiß geliebten Bayern tun.

Auf die Bayern wird angesprungen weil Kalle nach dem unglücklichen Flughafen-Vorfall begonnen hat öffentlich zu schießen. Dem Club wäre gut geholfen Rummenigge und Hoeneß weit von jeglichen Mikros fernzuhalten.

• Auf die Bayern wird angesprungen weil Kalle nach dem unglücklichen Flughafen-Vorfall begonnen hat öffentlich zu schießen. Dem Club wäre gut geholfen Rummenigge und Hoeneß weit von jeglichen Mikros fernzuhalten.

So ist es, exakt auf den Punkt gebracht. Manchmal muss man Ursache /Wirkung erkennen. Wobei ich mir fast sicher bin, dass das Kalkül von Beiden war.

Die Frage übrigens, warum Hoeneß ohne Funktion im Verein bei jedem Spiel im Stadion sein darf, finde ich übrigens spannend.

• Die Frage übrigens, warum Hoeneß ohne Funktion im Verein bei jedem Spiel im Stadion sein darf, finde ich übrigens spannend.

Mitglied des Aufsichtsrats... Aber auch wieder so ein typischer Punkt:
    Landauf, landab treiben sich jede Menge Leute in den Stadien rum,

wo man nicht weiß, ob die da unbedingt sein müssen. Beim Hoeneß

reichts aber für ne öffentliche Debatte

• Mitglied des Aufsichtsrats... Aber auch wieder so ein typischer Punkt:
    Landauf, landab treiben sich jede Menge Leute in den Stadien rum,

wo man nicht weiß, ob die da unbedingt sein müssen. Beim Hoeneß

reichts aber für ne öffentliche Debatte

Joa... Und wenn er mal stirbt, kommt es in allen Nachrichten, jeder Zeitung und es gibt Sondersendungen und Reportagen, Nachruf, ect. pp.

Weil das so ist, wenn man derart in der Öffentlichkeit steht UND das auch für sich nutzt, bzw. omnipräsent ist, durch Taten und vor allem Worten. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. :schulterzuck:

• Weil das so ist, wenn man derart in der Öffentlichkeit steht UND das auch für sich nutzt, bzw. omnipräsent ist, durch Taten und vor allem Worten. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. :schulterzuck:

Ja, aber man hofft doch insgeheim, dass man ihm für die
    Anwesenheit ans Bein pinkeln kann. Sonst würde man die

Thematik doch generell angehen und nicht nur mit Bezug

auf Hoeneß. Darum gehts... Die Nachfragen kommen doch

immer wieder, weil man hofft, dass der "Steuerhinterzieher"

mal wieder gegen eine Regel verstößt - daran könnte man

sich dann schön aufgeilen.

• Das ist mir persönlich ziemlich fremd, du wirst von mir bzgl. Hoeneß, FCB, ect auch wenig gelesen haben.

Andere, bei denen man vielleicht auch hinterfragen könnte, verhalten sich einfach unauffällig. Bei vielen Vereinen könnte ich dir nicht einmal die Namen der Menschen in vergleichbaren Positionen nennen.

Und genau da liegt der Hund begraben: WENN ich schon so in der Öffentlichkeit stehe, dann muss ich eher 4 als 3x überlegen, was ich sage und was ich tue. Und spätestens dann, wenn ich derartig die Bodenhaftung verliere und glaube, es gäbe für mich bzw meinen Club Sonderrechte, dann ist es zu viel. Darüber muss man sich im Klaren sein.

• Andere, bei denen man vielleicht auch hinterfragen könnte, verhalten sich einfach unauffällig. Bei vielen Vereinen könnte ich dir nicht einmal die Namen der Menschen in vergleichbaren Positionen nennen.

Und genau da liegt der Hund begraben: WENN ich schon so in der Öffentlichkeit stehe, dann muss ich eher 4 als 3x überlegen, was ich sage und was ich tue. Und spätestens dann, wenn ich derartig die Bodenhaftung verliere und glaube, es gäbe für mich bzw meinen Club Sonderrechte, dann ist es zu viel. Darüber muss man sich im Klaren sein.

Darum gehts nicht. Man kann sich über die Aussagen aufregen,

gerne. Hätte es sicher so nicht gebraucht...

Aber warum kommt dazu dann die Frage nach der Anwesenheit

im Stadion? Richtig, nur um ihm nochmal einen mitzugeben...

• Bei mir kam die, weil weiter vorne jemand danach gefragt hat und ich keine Antwort dazu fand. :schulterzuck:

Verspüre keine Genugtuung, dem Herrn Hoeneß "einen mitzugeben", vermutlich liest er nicht mal hier mit. Möchte ihn auch nicht hinter ScharfFunk vermuten... 😅🤷‍♀️