Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Man hätte ja auch auf die in anderen Sportarten (Hockey, Tennis, NFL) bereits bewährte "Challenge-Regel" zurück greifen können (jedes Team z.B. aus 2 x die Gelegenheit, eine Situation überprüfen zu lassen. Hat man Recht, bleibt die Möglichkeit zu weitern Challenges, liegt man falsch, verfällt das Recht).

Da würde man sich genau überlegen, was man challengen lässt oder auch nicht.

Aber die FIFA sah darin die Autorität der Schiris in Gefahr und wollte mit dem Videobeweis in seiner jetzigen Form "die Schiedsrichter stärken" (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Mission gelungen :rofl:

• Man hätte ja auch auf die in anderen Sportarten (Hockey, Tennis, NFL) bereits bewährte "Challenge-Regel" zurück greifen können (jedes Team z.B. aus 2 x die Gelegenheit, eine Situation überprüfen zu lassen. Hat man Recht, bleibt die Möglichkeit zu weitern Challenges, liegt man falsch, verfällt das Recht).

Aber die FIFA sah darin die Autorität der Schiris in Gefahr und wollte mit dem Videobeweis in seiner jetzigen Form "die Schiedsrichter stärken" (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Mission gelungen :rofl:

Was willst denn "challengen" der eine sagt Hand der andere sagt kein Hand, man müsste sich ja trotzdem einigen. Beim Tennis ists eindeutig der Ball berührt die Linie oder nicht. Aber ob es ein strafbares oder nicht strafbares Hnadspiel war nach der Ballberührung mit der Hand muss ja trotzdem einer entscheiden. Das geht vileicht bei Foulspiel, Berührung oder nicht aber nicht bei den Handspielauslegungen die jeder anders sieht.

Was bringt dur die Challenge, wenn dann die Typen im Keller einen Murks entscheiden? :schulterzuck:

• Der erste Finalist der FIFA Club WM steht fest:

Die UANL Tigres aus Mexiko gewannen durch einen verwandelten

Foulelfmeter 1:0 gegen Südamerikameister Palmeiras Sao Paulo.

Dann "müssen" jetzt die Bayern ins Finale kommen, damit sie den "Verseuchten" aus dem Weg gehen können. :pfeif:

• Übrigens DFB Pokal Viertelfinale:

Gladbach - Dortmund

Leipzig - Wolfsburg

Regensburg - Bremen

Essen - Kiel

Jetzt geraten die Pläne für eine Teilnahme am internationalen Geschäft aber leicht ins Wanken...

Vielleicht sollte Watzke noch einmal den Trainer wechseln... :schulterzuck: Baum oder Labadia wären noch frei... :beer: :pfeif:

• also ich muss jetzt mal meinen Senf dazu geben.

Ihr wisst ja, ich bin a Roter durch und durch und daher.......sagt mal bin ich der einzige den das null interessiert ob die ein paar Stunden mehr oder weniger in der First Class da drin sitze ? Da halte ich es glaub ich ne Woche drin aus.

Und wen interessiert eigentlich was der Hoeneß so von sich gibt? Mich würde eher mal interessieren warum der bei Geisterspielen im Stadion sein darf. Funktion im Verein/Führung hat er ja nicht.

So das war mein Senf ;)

• Mal noch ein Video, in dem der Vorfall am Flughafen in Berlin recht nüchtern und mit dem nötigen Wissen über die Fliegerei, betrachtet wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Mal noch ein Video, in dem der Vorfall am Flughafen in Berlin recht nüchtern und mit dem nötigen Wissen über die Fliegerei, betrachtet wird.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

„Aki, gehts schon wieder aufwärts?“

„Ne, Susi, wird immer schlimmer“

„Ruf mal bei Youtube an, die sollen ein Video machen,

hier wegen dem Sinkflug“

„Aki, Sinkflug sind doch wir“

„Ach, du weißt doch was ich meine. Rolex-Kalle und

der Steuer-Knasti und irgendwas mit Flugzeugen“

„Echt? Meinst, das hilft? Nicht, dass wir da nochmal

nen Kredit brauchen“

„Mach dir mal keine Sorgen, der Sancho ist so gut

wie verkauft und ab Sommer hat Löw Zeit“

„Ok, Aki, hoffentlich haben wir dann noch ein paar

Tage Ruhe“

😜😜😜

Guten Tag

Schon mal geil

Nach drei Minuten die mömax Werbung 👍👍 weiter gehts

Nach sechs und neun Minuten die nächsten Werbungen und bei Lasea bin ich dann eingeschlafen 😴

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (9. Februar 2021 um 00:23)

• Wer auf YouTube Werbung schaut ist selber schuld. Mir wurde noch nie eine Werbung in irgend einem Video angezeigt.

Aber für manche bleibt es sicher eine große Verschwörung gegen den FC Bayern.

Den angeblichen Neid, den andere auf den Club haben, hat man sich über all die Jahre auch erfolgreich eingeredet. ;)

christobal

Ich wüsste nicht was das mit Dortmund zu tun hat. Aus der Ecke habe ich kein Wort dazu vernommen.

• Wer auf YouTube Werbung schaut ist selber schuld. Mir wurde noch nie eine Werbung in irgend einem Video angezeigt.

Aber für manche bleibt es sicher eine große Verschwörung gegen den FC Bayern.

Den angeblichen Neid, den andere auf den Club haben, hat man sich über all die Jahre auch erfolgreich eingeredet. ;)

christobal

Ich wüsste nicht was das mit Dortmund zu tun hat. Aus der Ecke habe ich kein Wort dazu vernommen.

Guten Tag

Du meinst schon auch immer , du hast die Weisheit mit dem Löffel gegessen 😀

Also ich hatte bei dem Video drei Werbeeinblendungen ... vielleicht bist du bei YouTube ja vip Kunde .... wundern würde es mich nicht